deadline-day banner
Ivan Ordets
Date of Birth 08.07.1992
Age 31
Nat. Ukraine  Ukraine
Height 1,95m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2411
2311
1--

Ivan Ordets [20]

Jul 10, 2022 - 11:38 AM hours
Ivan Ordets [20] |#221
Jun 24, 2023 - 8:08 PM hours
Es ist schon manchmal unfassbar was für geistige Weisheiten aus dem Mund mancher Schalker kommt.
Mir hat einer dieser Menschen gesagt,das wir ohne unsere ganzen Elfmeter abgestiegen wären .
Diese Aussage bei 15 Elfern gegen uns macht einen sprachlos,und bestätigt doch so manches Vorurteil über das Gemüt eines Schalker Anhängers
Ivan Ordets [20] |#222
Jun 24, 2023 - 8:55 PM hours
Zitat von Stiltzkin

Zitat von G_Verbeek

Zitat von rkubicki

Zitat von G_Verbeek

Ein Schalker meinte letztens zu mir "ohne Putin waert ihr abgestiegen!". Ich meinte wie er denn darauf kommt. Er meinte dann, dass wir ohne Putin nicht Ordets bekommen haetten und ohne Ordets deutlich weniger Punkte geholt haetten und abgestiegen waeren.

Also abwaegig ist die Theorie nicht, wobei naturlich nicht feststeht, dass der Innenverteidiger, den wir ansonsten geholt haetten, schlechter agiert haette.

Die Option zur VVL von Ordets greift ubrigens nur bei Klassenerhalt. Heisst wenn man wieder drin bleibt, bleibt Ordets definitiv im Anschluss 2 weitere Jahre.

Ich mag ja deine Beiträge meistens, auch die etwas „abgespaceten“, aber der Gedanke ist einfach pervers. Sich über sowas Gedanken zu machen ist völlig schwachsinnig. Genau so gut könnte ich sagen, dass die Schalker nur dank Putin den Herrn Kral bekommen haben und ohne ihn Sang und Klanglos untergegangen wären. Alles Schwachsinn worüber man nicht nachdenken braucht.


@rkubicki @Stiltzkin
Was habe ich denn mit der Aussage des Schalkers zu tun? Ich finde dieses ueberspitzt formulierte Szenario genauso schwachsinnig. Ich wollte damit nur aufzeigen auf was fuer einem Anti-Bochum-Level sich die Schalker-Fanszene mittlerweile bewegt.

Erst war es der DFB (Schiri), der uns angeblich bevorzugt, dann das Glueck und jetzt auch noch Putin ugly viel abstruser geht es nicht.

Mit "nicht abwegig" meinte ich, dass wir ohne Ordets vermutlich tatsaechlich abgestiegen waeren, damit meinte ich sicherlich keine Bestaetigung der Putin-Theorie.


Was du mit der Aussage zu tun hast? Du trägst und promotest diese in den Thread, findest diese Theorie offenbar erwähnenswert und nennst diese nicht diese nicht ganz abwegig. Wenn... dann vermutlich, oder vermutlich auch nicht, wären wir auch abgestiegen, wenn sich Stöger auf dem Lokus den Schließmuskel zerfetzt hätte. Oder Asano einen fehlerhaft zubereiteten Kugelfisch konsumiert hätte. augen-zuhalten

Jedenfalls geht aus deinen Formulierungen nicht hervor, dass du nur eine "Anti-Schwurbelei" der Zahnlosen vorführen wolltest....


Sorry, ich dachte eigentlich das meiner Abneigung gegen Schalke und Schalker hinlaenglich bekannt ist und nicht noch explizit aufgefuehrt werden musste bei dem Beispiel, dass ich das fuer Schwachsinn halte und lediglich die Theorie stimmt, dass man ohne Ordets abgestiegen waere.

Meine Motive und Stand dazu habe ich im zweiten Post dargestellt, deswegen musst du mich da jetzt nicht irgenwie als insgeheimen Befuerworter darstellen.

Haette, waere, wenn bringt alles sowieso nichts, da spaeter da niemand mehr nach fragt und ich hatte diese neue "Schalker-Theorie" hier aufgefuehrt, um einfach zu zeigen welche Dimensionen dieser Anti-Bochum Wahnsinn von Schalke langsam annimmt (man kann auch nicht einfach alles ignorieren und hinnehmen), aber hey "es ist kein Derby, es gibt keine Rivalitaet!!!" zwinker das Schalke jahrelang ein freundschaftliches Verhaeltnis zu Putin hatte, wird von Schalkern ja auch gerne mal ignoriert.

Wenn wir aber jetzt mal "Back to the Topic" wollen, ich hoffe zumindest, dass wir die Klasse halten und dann weiterhin 2 Jahre Ivan hier in der IV halten. Wenn Riemann nicht mehr im Tor ist, performt er vielleicht sogar noch ne Nummer besser.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

This contribution was last edited by G_Verbeek on Jun 24, 2023 at 9:10 PM hours
Ivan Ordets [20] |#223
Jun 24, 2023 - 9:39 PM hours
Leute das ist der Ivan Ordets Thread !!!
Dieser Thread beinhaltet Themen rund um Unseren Abwehr Hünen!
Eure geistigen, politischen Ergüsse könnt ihr bitte wo anders teilen.
Gerne per PN !!!
Danke!

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Ivan Ordets [20] |#224
Dec 31, 2023 - 3:23 PM hours
Weiss man bei ihm schon, wann er wieder zur Verfügung steht?
Ivan Ordets [20] |#225
Dec 31, 2023 - 3:33 PM hours
Zitat von MoormanFan
Weiss man bei ihm schon, wann er wieder zur Verfügung steht?


Quasi ab sofort. Wird gegen Bremen bestimmt wieder im Kader stehen, evtl sogar in der Startelf. Kommt sicherlich drauf an, wie fit er sich in den beiden kommenden Testspielen zeigt. Den Masovic In der aktuellen Form dürfte er schnell auf die Bank verdrängen.
Ivan Ordets [20] |#226
Jan 2, 2024 - 10:56 PM hours
Zitat von Moriko1848
Zitat von MoormanFan

Weiss man bei ihm schon, wann er wieder zur Verfügung steht?


Quasi ab sofort. Wird gegen Bremen bestimmt wieder im Kader stehen, evtl sogar in der Startelf. Kommt sicherlich drauf an, wie fit er sich in den beiden kommenden Testspielen zeigt. Den Masovic In der aktuellen Form dürfte er schnell auf die Bank verdrängen.


Hat laut RS heute beim Trainingsauftakt nicht auf dem Platz gestanden.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Ivan Ordets [20] |#227
Jan 2, 2024 - 11:19 PM hours
Zitat von Taunus-1848
Zitat von Moriko1848

Zitat von MoormanFan

Weiss man bei ihm schon, wann er wieder zur Verfügung steht?


Quasi ab sofort. Wird gegen Bremen bestimmt wieder im Kader stehen, evtl sogar in der Startelf. Kommt sicherlich drauf an, wie fit er sich in den beiden kommenden Testspielen zeigt. Den Masovic In der aktuellen Form dürfte er schnell auf die Bank verdrängen.


Hat laut RS heute beim Trainingsauftakt nicht auf dem Platz gestanden.


Jo laut WAZ steigt er diese oder Anfang nächster Woche ins Mannschaftstraining ein. Also leider doch bestenfalls Kader gegen Bremen, nicht Startelf.
Ivan Ordets [20] |#228
Jan 2, 2024 - 11:36 PM hours
Er hätte es auch so nicht innerhalb von 12 Tagen nach der langen Verletzung in die Startelf geschafft.

Trotzdem gut, dass er wieder zurück ist. Vielleicht tut Masovic ein bisschen Konkurrenzdruck gut und bringt ihn wieder in die Spur.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Ivan Ordets [20] |#229
Jan 2, 2024 - 11:39 PM hours
Zitat von Moriko1848


.. Also leider doch bestenfalls Kader gegen Bremen, nicht Startelf.


Würde mir reichen, wenn er nach dem Dortmund Spiel wieder ernsthaft eingreifen kann.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Ivan Ordets [20] |#230
Jan 3, 2024 - 1:30 PM hours
Ich denke 2-3 Wochen braucht er mit der Mannschaft im Training und dann nochmal 2-3 Wochen über Kurzeinsätze, um eine ernsthafte Alternative zu sein. So lange sich niemand in der IV verletzt haben wir auf der Position keinen Druck irgendwas zu überstürzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.