Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2023
Share this rumour

Ihlas Bebou zu 1.FC Köln?

Sep 1, 2023 - 10:20 AM hours
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#21
Sep 1, 2023 - 11:16 AM hours
Zitat von Maradona35
Zitat von Yannick_effzeh

Zitat von g-eazy

Zitat von Marsupilami

Köln bekommt einen pfeilschnellen und großgewachsenen Offensivspieler, der auch auf dem Flügel spielen kann und muss nicht mehr zuschauen, wie Adamyan vorne rumstolpert.


Ach, sei dir da nicht zu sicher. Bebou stolpert auch ordentlich vorne rumugly
Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er für 10 Tore gut, ansonsten ist er hauptsächlich ein Konterstürmer. In Hoffenheim spielt er seit Monaten eine andere Rolle im Sturm und scheitert kläglich


ich vermute leider auch, das wir einen Adamyan 2.0 bekommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Adamyan kommt noch ist wie ein Neuzugang, der hatte nur ein schlechtes Jahr. In Belgien war er wie Messi. Ironie off

1.5mio für einen 29jährigen und 1.5mio für eine Regionalliga Stürmer. Danke Keller[/quote


Wenn er nun Bebou für 2 Mio kauft, haben wir ihn wieder lieb Cool

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#22
Sep 1, 2023 - 11:17 AM hours
Zitat von Marsupilami
Zitat von FCfan510

Das wäre schon ein überraschend starker Transfer zum Abschluss. Aber die Finanzierung ist mir höchst schleierhaft bei einem Stammspieler mit 3 Jahren Restvertrag und 7 Mio. Marktwert. Warum sollte Hoffenheim ihn abgeben müssen/wollen?


Eine Leihe wäre naheliegend. Hoffenheim hat 3 neue Stürmer geholt, Weghorst ist allerdings nur ausgeliehen und Bülter schon 30. Lass Bebou 1 Jahr in Köln spielen, dann nimmt er zur kommenden Saison wieder den Platz von Weghorst ein und sammelt in der zwischenzeit Spielpraxis in Köln.

Köln bekommt einen pfeilschnellen und großgewachsenen Offensivspieler, der auch auf dem Flügel spielen kann und muss nicht mehr zuschauen, wie Adamyan vorne rumstolpert.


Also mMn ist Bebou der größere Stolperer von den Beiden!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#23
Sep 1, 2023 - 11:26 AM hours
Zitat von MrCube
Zitat von Marsupilami

Zitat von FCfan510

Das wäre schon ein überraschend starker Transfer zum Abschluss. Aber die Finanzierung ist mir höchst schleierhaft bei einem Stammspieler mit 3 Jahren Restvertrag und 7 Mio. Marktwert. Warum sollte Hoffenheim ihn abgeben müssen/wollen?


Eine Leihe wäre naheliegend. Hoffenheim hat 3 neue Stürmer geholt, Weghorst ist allerdings nur ausgeliehen und Bülter schon 30. Lass Bebou 1 Jahr in Köln spielen, dann nimmt er zur kommenden Saison wieder den Platz von Weghorst ein und sammelt in der zwischenzeit Spielpraxis in Köln.

Köln bekommt einen pfeilschnellen und großgewachsenen Offensivspieler, der auch auf dem Flügel spielen kann und muss nicht mehr zuschauen, wie Adamyan vorne rumstolpert.


Also mMn ist Bebou der größere Stolperer von den Beiden!


Gewagte These!
Adamyan hat in 32 Spielen, 2 Tore
Bebou hat in 20 Spielen 7 Tore
Bebou darf gerne bei uns den Ball rein stolpern, kein Problem smile

•     •     •

es kann nicht jeder ein Held sein..., irgendwer muss auch am Wegesrand stehen und mir zujubeln
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#24
Sep 1, 2023 - 11:27 AM hours
Source: sport.sky.de
Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#25
Sep 1, 2023 - 11:32 AM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.


Die BILD berichtet hingegen, dass Bebou gehen möchte und in dieser Woche die Freigabe für eine Leihe bekommen hat. Irgendeiner liegt falsch… Vielleicht sind die Infos von Sky älter…
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#26
Sep 1, 2023 - 11:46 AM hours
Express hat es jetzt auch aufgenommen. Allerdings finde ich den Beitrag ungewöhnlich verhalten dafür, dass er schon beim Medizincheck ist. Vermutlich, weil der Spieler in der Vergangenheit mehrere Verletzungen u.a. einen Knorpelschaden hatte bzw. hat.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#27
Sep 1, 2023 - 11:48 AM hours
Zitat von Yannick_effzeh
Zitat von fcdede97

Zitat von Rorschach

Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.


Die BILD berichtet hingegen, dass Bebou gehen möchte und in dieser Woche die Freigabe für eine Leihe bekommen hat. Irgendeiner liegt falsch… Vielleicht sind die Infos von Sky älter…


Schließt sich doch nicht aus. Bebou hat um Freigabe gebeten und TSG hat ihm diese nicht erteilt. Beides ist richtig


Laut BILD hat er die Freigabe ja bekommen!
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#28
Sep 1, 2023 - 11:52 AM hours
Zitat von Rorschach

Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.


Wie kann man denn am Deadline Day von "derzeit unwahrscheinlich" schreiben? Entweder Bebou hat die Freigabe erhalten und ist jetzt in Köln (für Med-Check und Vertrag) oder er ist in Hoffenheim beim Abschlusstraining. Dann passiert heute nichts mehr, und "derzeit" sowie "unwahrscheinlich" sind fehl am Platz.

Daher würde ich der Sky Meldung keine sonderlich große Relevanz zuschreiben, ohne damit sagen zu wollen, dass die Gegenseite (Express, BILD) zwingend besser informiert ist.
This contribution was last edited by KSKChris on Sep 1, 2023 at 11:54 AM hours
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#29
Sep 1, 2023 - 11:52 AM hours
Zitat von usernick
+++ 1. FC Köln vor Verpflichtung von Hoffenheims Ihlas Bebou aus Hoffenheim +++

Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor dem Ende der Transferfrist vor der Verpflichtung eines Offensivspielers. Ihlas Bebou, togoischer Nationalspieler der TSG Hoffenheim, soll sich nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ zum Medizincheck in Köln befinden.

Bebou erzielte für Hoffenheim in 127 Pflichtspielen 30 Tore und bereitete 20 weitere vor. In dieser Saison kam Bebou für die TSG in den ersten beiden Partien der Saison jeweils von Beginn an zum Einsatz, blieb aber ohne Tor und Vorlage. Bebou würde das Kölner Offensiv-Portfolio ergänzen. Der in Düsseldorf geborene Angreifer kann als hängende Spitze und auf den Flügeln eingesetzt werden und wäre damit eine Alternative für Sargis Adamyan.
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#30
Sep 1, 2023 - 12:22 PM hours
Der Transfer wäre besser als nichts. Ich frage mich aber, wofür es beim FC eine Scoutingabteilung gibt, wenn man fast immer nur aussortierte Spieler anderer Bundesligisten holt. Außer Huseinbasic fallen mir nicht viele Transfers ein, bei denen es anders gewesen wäre.
Naja, Hauptsache gesund.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.