Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3155
2954
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2023
Share this rumour

Ihlas Bebou zu 1.FC Köln?

Sep 1, 2023 - 10:20 AM hours
Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor dem Ende der Transferfrist vor der Verpflichtung eines Offensivspielers. Ihlas Bebou, togolesischer Nationalspieler der TSG Hoffenheim, befindet sich nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ bereits zum Medizincheck in Köln.
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#1
Sep 1, 2023 - 10:21 AM hours
Dafür, dass schon befürchtet wurde, dass Anthony Modeste wieder in Köln aufkreuzt... mit Ihlas Bebou habe ich jetzt nicht gerechnet!

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#2
Sep 1, 2023 - 10:23 AM hours
Das wäre zu schön um wahr zu sein Lachend
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#3
Sep 1, 2023 - 10:24 AM hours
Zitat von buska24

Das wäre zu schön um wahr zu sein Lachend


Dass sich ein Kölner über einen Düsseldorfer freut ... Zwinkernd

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...

This contribution was last edited by Honorat9 on Sep 1, 2023 at 10:27 AM hours
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#4
Sep 1, 2023 - 10:25 AM hours
Glaube ich erst, wenn er auf Insta das Trikot hochhält grins
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#5
Sep 1, 2023 - 10:29 AM hours
Zitat von Honorat9
Zitat von buska24

Das wäre zu schön um wahr zu sein Lachend


Dass sich ein Kölner über einen Düsseldorfer freut ... Zwinkernd


Naja, wie ich gerade gesehen habe ist er in Togo geboren. Dann ist es noch akzeptabelZwinkernd
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#6
Sep 1, 2023 - 10:37 AM hours
Wie zuverlässig ist die Quelle? Weil ich habe bisher noch bei keiner anderen Seite was von Bebou gefunden.

Wäre natürlich ein Top-Deal für uns.. Zweifel kommen nur auf, weil er 7 Mio Marktwert und noch Vertrag hat .. und unsere Kassen sich relativ leer.
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#7
Sep 1, 2023 - 10:38 AM hours
Hmmm,
nicht grade verletzungsresistent dieser Spieler, und allgemein auch auf dem absteigenden Ast (von hohem Niveau kommend). Fit ist er sicher eine Verstärkung für den FC.
Umsonst wird er nicht kommen. Was ist da wohl eine realistische Ablöse, 5 Mio Euro? Viel Geld für den FC.
Die Spatzen zwitschern von den Dächern, dass das Ding wohl durch ist.

•     •     •

keep your Jersey on
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#8
Sep 1, 2023 - 10:44 AM hours
Die Vertragsdauer lässt eine Leihe zu. Wenn die Konkurrenz durch Bülter, Weghorst und nun Berisha zu groß geworden ist, kann das ne Chance für uns sein. Ist jetzt nicht der Kopfballspezialist, den ich erwartet hätte. Aber verstärken würde er uns sicher trotzdem.
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#9
Sep 1, 2023 - 10:45 AM hours
Zitat von Kandoo14
Hmmm,
nicht grade verletzungsresistent dieser Spieler, und allgemein auch auf dem absteigenden Ast (von hohem Niveau kommend). Fit ist er sicher eine Verstärkung für den FC.
Umsonst wird er nicht kommen. Was ist da wohl eine realistische Ablöse, 5 Mio Euro? Viel Geld für den FC.
Die Spatzen zwitschern von den Dächern, dass das Ding wohl durch ist.


Ja, die Krankenakte ist durchaus beachtlich. Und wenn, dann ist er auch meist mehrere Wochen/Monate ausgefallen. Ist die Frage, ob der FC sich das antun will, denn schließlich gibt es ja schon einige verletzungsanfällige Spieler im Kader.

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...
Ihlas Bebou zu 1.FC Köln? |#10
Sep 1, 2023 - 10:46 AM hours
Das wäre schon ein überraschend starker Transfer zum Abschluss. Aber die Finanzierung ist mir höchst schleierhaft bei einem Stammspieler mit 3 Jahren Restvertrag und 7 Mio. Marktwert. Warum sollte Hoffenheim ihn abgeben müssen/wollen?

•     •     •

1.FC Köln | SpVgg Bayreuth
#Effzeh | #Oldschdod
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.