Hugo Ekitiké
Date of Birth 20.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1421
1121
2--
1--
probability 63 %  
63 %  
Last valuation: Apr 26, 2024
Share this rumour

Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt?

Apr 4, 2023 - 12:12 AM hours
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#411
Feb 1, 2024 - 3:42 PM hours
Zitat von Frankurt1988
Erste Berichte über ein Gesamtpaket( !!!)Von 30 Mio (Kein KO sondern KP). Absurd.


Wenn man sein Gehalt in den 30 Mio für 5 Jahre inkludiert hat, dann gerne. Andernfalls halte ich das für ein extremes Wagnis und für einen top Transfer von Paris . Der Spieler kostet dort aktuell nur Geld und hat keinerlei Nutzen.

Das ein Spieler mit 21 Jahren ohne jegliche Spielpraxis und ohne Selbstvertrauen, sofort helfen kann, glaube ich nicht. Ich kann nur hoffen, dass diese Zahl nicht als Ablöse zu verstehen ist und wir nicht anfangen die Nerven zu verlieren, was die Investitionen angeht.

MK hat bisher gute Arbeit gemacht, daher vertrauen wir mal auf sein Geschick smile
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#412
Feb 1, 2024 - 3:46 PM hours
Eine andere Quelle berichtet von folgenden Details (Twitter Name: @ThekensportlerX)

5Mio Leihgebühr
20Mio Kauf OPTION
2Mio Bonis
20% Weiterverkauf Beteiligung
Kaufoption wäre dann mit Vertrag bis 2029 mit 3Mio pro Jahr Gehalt
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#413
Feb 1, 2024 - 3:47 PM hours
Zitat von Attila-86
Zitat von Frankurt1988

Erste Berichte über ein Gesamtpaket( !!!)Von 30 Mio (Kein KO sondern KP). Absurd.


Wenn man sein Gehalt in den 30 Mio für 5 Jahre inkludiert hat, dann gerne. Andernfalls halte ich das für ein extremes Wagnis und für einen top Transfer von Paris . Der Spieler kostet dort aktuell nur Geld und hat keinerlei Nutzen.

Das ein Spieler mit 21 Jahren ohne jegliche Spielpraxis und ohne Selbstvertrauen, sofort helfen kann, glaube ich nicht. Ich kann nur hoffen, dass diese Zahl nicht als Ablöse zu verstehen ist und wir nicht anfangen die Nerven zu verlieren, was die Investitionen angeht.

MK hat bisher gute Arbeit gemacht, daher vertrauen wir mal auf sein Geschick smile


Ich versteh die Zweifel, aber wie sollen denn bitte in den 30 Mio die Gehälter für 5 Jahre inkludiert sein? Das wird die Leihgebühr + KP + Boni sein.
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#414
Feb 1, 2024 - 3:48 PM hours
30 Mio € Kaufpflicht und noch dazu eine Weiterverkaufbeteiligung für PSG, ist schon heftig was Frankfurt da zahlt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#415
Feb 1, 2024 - 3:48 PM hours
Zitat von SGEbub89
Eine andere Quelle berichtet von folgenden Details (Twitter Name: @ThekensportlerX)

5Mio Leihgebühr
20Mio Kauf OPTION
2Mio Bonis
20% Weiterverkauf Beteiligung
Kaufoption wäre dann mit Vertrag bis 2029 mit 3Mio pro Jahr Gehalt


Also bis zu 27Mio und noch 20% Weiterverkaufs Beteiligung... ob wir da mal nicht über den Tisch gezogen wurden...

3Mio Leihgebühr mit 15 Mio Kaufoption und dann von mir aus bis zu 10Mio Bonis wäre die deutlich sicherere Variante gewesen... aber mal abwarten welche der vielen Infos am Ende stimmen...
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#416
Feb 1, 2024 - 3:48 PM hours
Ich kann mir vorstellen, daß Marmousch uns heute noch verläßt und MK deshalb so Druck gemacht hat. Mir kommt das irgendwie komisch vor, daß er wegen "Schnupfen" in Ägypten geblieben ist, wer weiß wo der rumturnt...
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#417
Feb 1, 2024 - 3:51 PM hours
Zitat von brig95
Ich kann mir vorstellen, daß Marmousch uns heute noch verläßt und MK deshalb so Druck gemacht hat. Mir kommt das irgendwie komisch vor, daß er wegen "Schnupfen" in Ägypten geblieben ist, wer weiß wo der rumturnt...


Meine Theorie ist eher, dass er wenig Winterpause hatte und das Ausscheiden wahrscheinlich schon sehr frustrierend ist. Daher macht er einen auf gelben Schein und bleibt nochmal ein paar Tage bei der Family... wenn er danach voll motiviert zurück kommt hab ich damit kein Problem.
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#418
Feb 1, 2024 - 3:52 PM hours
Zitat von SGEbub89
Zitat von SGEbub89

Eine andere Quelle berichtet von folgenden Details (Twitter Name: @ThekensportlerX)

5Mio Leihgebühr
20Mio Kauf OPTION
2Mio Bonis
20% Weiterverkauf Beteiligung
Kaufoption wäre dann mit Vertrag bis 2029 mit 3Mio pro Jahr Gehalt


Also bis zu 27Mio und noch 20% Weiterverkaufs Beteiligung... ob wir da mal nicht über den Tisch gezogen wurden...

3Mio Leihgebühr mit 15 Mio Kaufoption und dann von mir aus bis zu 10Mio Bonis wäre die deutlich sicherere Variante gewesen... aber mal abwarten welche der vielen Infos am Ende stimmen...


Es regt sich gerade jeder über eine andere Konstellation der Kosten auf, mal abwarten was am Ende nun wirklich stimmt.
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#419
Feb 1, 2024 - 3:54 PM hours
Zitat von Beats82
Zitat von SGEbub89

Zitat von SGEbub89

Eine andere Quelle berichtet von folgenden Details (Twitter Name: @ThekensportlerX)

5Mio Leihgebühr
20Mio Kauf OPTION
2Mio Bonis
20% Weiterverkauf Beteiligung
Kaufoption wäre dann mit Vertrag bis 2029 mit 3Mio pro Jahr Gehalt


Also bis zu 27Mio und noch 20% Weiterverkaufs Beteiligung... ob wir da mal nicht über den Tisch gezogen wurden...

3Mio Leihgebühr mit 15 Mio Kaufoption und dann von mir aus bis zu 10Mio Bonis wäre die deutlich sicherere Variante gewesen... aber mal abwarten welche der vielen Infos am Ende stimmen...


Es regt sich gerade jeder über eine andere Konstellation der Kosten auf, mal abwarten was am Ende nun wirklich stimmt.


Am Ende erfahren WIR die tatsächlichen Zahlen sowieso nicht .....

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Hugo Ekitiké zu Eintracht Frankfurt? |#420
Feb 1, 2024 - 3:57 PM hours
Zitat von lio_messi
30 Mio € Kaufpflicht und noch dazu eine Weiterverkaufbeteiligung für PSG, ist schon heftig was Frankfurt da zahlt.


Quelle für diese Behauptung bitte

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.