Heurelho Gomes
Date of Birth 15.02.1981
Age 43
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,91m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2013
Share this rumour

Heurelho Gomes zu AC Mailand?

Jan 17, 2013 - 3:13 PM hours
Sky Sports understands a number of clubs are readying moves for unsettled Tottenham goalkeeper Heurelho Gomes.

Italian giants AC Milan are thought to be interested in signing Gomes as they look to bring a new goalkeeper to the San Siro.
Heurelho Gomes zu Milan?

•     •     •

Viva España

This contribution was last edited by Hagenauer on May 22, 2024 at 7:06 AM hours
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#1
Jan 17, 2013 - 3:17 PM hours
Er hat nur den Brasilianischen Pass? Ich glaube, dass Milan nachdem man im Sommer Gabriel und Zapata verpflichtet hat keinen NON-EU slot mehr frei hat.
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#2
Jan 17, 2013 - 3:43 PM hours
Quote from SoloInter:
Er hat nur den Brasilianischen Pass? Ich glaube, dass Milan nachdem man im Sommer Gabriel und Zapata verpflichtet hat keinen NON-EU slot mehr frei hat.


Ja mit dem Slot ist richtig, aber wenn ein neuer Torwart kommen sollte, gehe ich sowieso davon aus, dass Gabriel verliehen wird, wenn er nicht sowieso verliehen wird.
This contribution was last edited by Mobster on Jan 17, 2013 at 3:44 PM hours
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#3
Jan 17, 2013 - 4:29 PM hours
was qualifiziert Tottenhams Nummer 3 für Milan?
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#4
Jan 17, 2013 - 4:41 PM hours
Quote from Avril:
was qualifiziert Tottenhams Nummer 3 für Milan?


die zu erwartende ablöse.

also wenn der wechsel zu stande kommt verlier ich endgültig den letzten rest glauben in unsere sportliche leitung. aber was solls, schließlich haben wir (sobald tassotti sich die nase operieren lässt) nurnoch hübsche menschen bei milan.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#5
Jan 17, 2013 - 5:13 PM hours
Ja aber Gomes ist auch kein schlechter und 31 ist auch noch kein Alter für nen Torwart...
Wenn Abbiati im Sommer aufhören will...
Da gabs schon weitaus schlimmere Transfers. :D
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#6
Jan 17, 2013 - 5:13 PM hours
Wäre ein durch und durch sinnfreier Transfer, ein vermeintliches Interesse entschließt sich mir nicht. Zudem wäre er qualitativ sicher keine Verbesserung zu Amelia, dann könnte man auch mit Abbiati verlängern. Sollte ein neuer Torhüter verpflichtet werden (worauf ich im Geheimen durchaus hoffe), wird man bitte etwas für die Zukunft investieren und keine mittelprächtige Lösung verpflichten, nur, weil diese kostengünstig zu sein scheint. Ich hoffe noch immer auf Perin, ein Heurelho Gomes wäre da unbefriedigend.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#7
Jan 17, 2013 - 6:31 PM hours
Quote from davidprince27:
Da gibt es so einen jungen Mann der mit Paraden auf sich aufmerksam machte, er ist 20 Jahre alt und Italiener.

Gomes ist keine Steigerung zu Amelia, man sollte Perin holen von den können vllt 15 Jahre profitieren und die Ablöse wird unter 15Mio bleiben


Hängt davon ab, wie sehr man von Gabriel überzeugt ist...
Wenn man ihn als Nr. 1 aufbauen will und erst mal verleiht, Abbiati nicht verlängern will, dann wäre als Übergang das Duo Amelia, Gomes auch nicht so schlecht...
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#8
Jan 17, 2013 - 6:57 PM hours
Als Nr.1 wird man Gomes sicherlich nicht holen dafür ist er schlicht und einfach zu schlecht für einen Verein wie Milan.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Heurelho Gomes zu AC Mailand? |#9
Jan 17, 2013 - 8:59 PM hours
Quote from lio_messi:
Als Nr.1 wird man Gomes sicherlich nicht holen dafür ist er schlicht und einfach zu schlecht für einen Verein wie Milan.

2011 war er nicht zu schlecht dafür.
Da hätten sich die Italiäner alle Finger abgeschleckt nach den 2 Spielen. :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.