Hannover 96 e.V. - alles zum Verein, 50+1, Mitgliedschaft & Co.

Jul 12, 2021 - 6:14 PM hours
Bild schreibt: Der Fußball macht sich erpressbar!

Und genau das habe ich auch gedacht - ich bin mal wirklich gespannt, wie es weitergeht, wenn wieder irgendwas verändert werden soll. Gab/Gibt ja die wildesten Ideen und die Menge an verschiedenen Bällen, die man werfen kann, ist groß.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.
Zitat von Falke007
Bild schreibt: Der Fußball macht sich erpressbar!

Und genau das habe ich auch gedacht - ich bin mal wirklich gespannt, wie es weitergeht, wenn wieder irgendwas verändert werden soll. Gab/Gibt ja die wildesten Ideen und die Menge an verschiedenen Bällen, die man werfen kann, ist groß.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.


Na-ja, man mag es kaum glauben, aber so ganz Unrecht hat die Bild dabei nicht.
Ich sehe den Rückzug auch mit gemischten Gefühlen, zum einen finde ich es gut, weil ich den Deal, so wie er ausgehandelt war, nicht sonderlich gut fand und dazu der verbliebene Investor nicht ganz unseren Werten entsprach. Zum anderen haben die Proteste nun ein Ende.
Aber wow, du musst nur genug stören und schon entscheidest du wie es weitergeht, geile Botschaft für die Kurven … (das wir eine spannende Zukunft)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

Bild schreibt: Der Fußball macht sich erpressbar!

Und genau das habe ich auch gedacht - ich bin mal wirklich gespannt, wie es weitergeht, wenn wieder irgendwas verändert werden soll. Gab/Gibt ja die wildesten Ideen und die Menge an verschiedenen Bällen, die man werfen kann, ist groß.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.


Na-ja, man mag es kaum glauben, aber so ganz Unrecht hat die Bild dabei nicht.
Ich sehe den Rückzug auch mit gemischten Gefühlen, zum einen finde ich es gut, weil ich den Deal, so wie er ausgehandelt war, nicht sonderlich gut fand und dazu der verbliebene Investor nicht ganz unseren Werten entsprach. Zum anderen haben die Proteste nun ein Ende.
Aber wow, du musst nur genug stören und schon entscheidest du wie es weitergeht, geile Botschaft für die Kurven … (das wir eine spannende Zukunft)


Ja, so ganz verstehe ich die Intention auch nicht.
Also grundsätzlich ist das für mich auch in Ordnung, dass es den Deal nicht gibt - aber die Art und Weise wie die DFL in diesem ganzen Prozess gewirkt hat, finde ich super befremdlich. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Martin Kind hat bisher nicht verraten, wie er bei der DFL-Abstimmung im Dezember bei der Investorenfrage votierte. Muss er auch nicht, meint das Landgericht Hannover. Der 96-Mutterverein hatte einen Auskunftsantrag gestellt. Einfach nur noch peinlich und Vereinsschädigend die Herren vom E.V, zieht endlich Leine.
Zitat von RotesBlut96
Martin Kind hat bisher nicht verraten, wie er bei der DFL-Abstimmung im Dezember bei der Investorenfrage votierte. Muss er auch nicht, meint das Landgericht Hannover. Der 96-Mutterverein hatte einen Auskunftsantrag gestellt. Einfach nur noch peinlich und Vereinsschädigend die Herren vom E.V, zieht endlich Leine.


Und laut kicker will der e.V. noch weitere Rechtsmittel einlegen. Irgendwie muss der Nestler ja auch Geld verdienen (Nestler ~ Nestlé ... die Ähnlichkeit kommt scheinbar nicht von ungefähr)
Hoffe die Herren bekommen mal nh Klage wegen Vereinsschädigung an den Hals und werden raus geschmissen.
Zitat von RotesBlut96
Hoffe die Herren bekommen mal nh Klage wegen Vereinsschädigung an den Hals und werden raus geschmissen.


Das hoffe ich auch, Selbstdarsteller , welche mit allen Mitteln versuchen den Verein zu schädigen. Gespickt mit Halbwahrheiten und Peinlichkeiten.

Ich hoffe sehr das die Herren Krakau, Kramer und Nester uns endlich bald erspart bleiben werden. Ich verteidige Kind nicht, aber ich finde die 3 erstgenannten nur noch daneben.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von RotesBlut96

Hoffe die Herren bekommen mal nh Klage wegen Vereinsschädigung an den Hals und werden raus geschmissen.


Das hoffe ich auch, Selbstdarsteller , welche mit allen Mitteln versuchen den Verein zu schädigen. Gespickt mit Halbwahrheiten und Peinlichkeiten.

Ich hoffe sehr das die Herren Krakau, Kramer und Nester uns endlich bald erspart bleiben werden. Ich verteidige Kind nicht, aber ich finde die 3 erstgenannten nur noch daneben.[/quote

Das schlimme ist ja das diese Herren ja nur eins im Sinn haben Kind los zu werden und den Verein durch Klagen usw. zu schaden und noch nicht mal ein Konzept haben oder was Sie anders machen würden von Ihnen hört man nur klagen und das macht einem echt Angst sollte Kind weg sein das der Verein zu Grunde geht unter den Herren dann.

This contribution was last edited by RotesBlut96 on Mar 17, 2024 at 9:19 AM hours
Im Interview mit der SZ wird aber auch sehr deutlich, dass sie Kind rechtlich gar nicht loswerden können.
Was mich am meisten stört: Nestler ist ja sogar Jurist. Das ist mutmaßlich seine einzige Befähigung in diesem Amt zu sein. Und dann trägt er den Hannover Vertrag nicht nur mit, sondern scheitert jetzt auch noch regelmäßig vor Gericht.
Zitat von RotesBlut96

Das schlimme ist ja das diese Herren ja nur eins im Sinn haben Kind los zu werden und den Verein durch Klagen usw. zu schaden und noch nicht mal ein Konzept haben oder was Sie anders machen würden von Ihnen hört man nur klagen und das macht einem echt Angst sollte Kind weg sein das der Verein zu Grunde geht unter den Herren dann.


Krakau und Kramer wollten das schon damals als sie selbst noch in der Ultraecke im I-Block standen.

Sollte Kind gehen dann habe ich angst das Kramer den Posten übernehmen wird. Wenn Kind abgelöst wird irgendwann hoffe ich das da wieder ein vernünftiger Unternehmer rein kommt und kein Ultra wie im Mutterverein...

Sollte Kramer den Posten übernehmen, ich denke das ist das Ziel der 3 (Kramer , Krakau, Nester) werden wir 96 ziemlich bald in der Versenkung verschwinden sehen.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.