Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38153
30133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2012
Share this rumour

Hakan Calhanoglu zu Hannover 96?

May 25, 2012 - 6:27 AM hours
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#31
May 25, 2012 - 6:55 PM hours
Quote from KA1894:
Quote from Durchblick96:
Wenn ich die Kommentare einiger KSC Anhaenger hier so lese dann koennte ich kotzen. Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier geschrieben wird nur ekelhaft. Der Spieler ist nicht mehr als 500 Tsd. Euro Wert und hier werden Summen von 3 Mio. in den Raum gestellt. Manch einer weiss garnicht wen man fuer 3 Mio. alles bekommen kann. Spieler wie Poga werden mit 1,5 Mio. gehandelt und ein 3 Liga Talent welches garnichts grossartiges gerissen hat kostet 3 Mio. Na denn herzlichen Glueckwunsch!!!


Es hat rein garnichts mit arroganz zu tun sondern ganz einfach das er noch Vertrag bis 2016!!! hat. Wir haben nichts zu verschenken. Ich finde es eher Arrogant wie manche leute denken sie kriegen ihn mehr oder weniger geschenkt :ugly . Natürlich sind 3 Mio viel zu hoch. Aber 1-2 Mio sind sicher drin bei weitern 4 Jahren vertragslaufzeit..

Und der KSC steht nicht am finaziellen abrgrund wie viele hier wohl denken ;)



Ich hoffe das er verkauft wird. Egal wer ihn bekommt, aber auch du wirst sehen das keiner der genannten Vereine eine 7stellige Summe fuer ihn bezahlt. Warten wirs einfach ab und sehen wer von welcher Illusion beraubt wird.
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#32
May 25, 2012 - 7:02 PM hours
Für Calhanoglu hoffe ich das er sich für Freiburg entscheidet. Da setzt man auf gute junge Talente und das wäre genau die richtige Adresse für ihn. Allerdings würde ich ihn gerne bei 96 sehen, aber 96 wird keine 2-3 Millionen für ihn ausgeben.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#33
May 25, 2012 - 7:11 PM hours
Quote from Schlaudraff96:
Für Calhanoglu hoffe ich das er sich für Freiburg entscheidet. Da setzt man auf gute junge Talente und das wäre genau die richtige Adresse für ihn. Allerdings würde ich ihn gerne bei 96 sehen, aber 96 wird keine 2-3 Millionen für ihn ausgeben.


Kein Verein bei dem er Chancen auf Einsatzzeit hat wird diese Summe bezahlen. ;)

Warten wir mal ab was passiert. Ob und zu welchem Preis der KSC verkaufen wird wird man ja sehen.
Das Argument das man nicht verkaufen muss ist nichts wert. Man muss wirtschaftlich vernünftig handeln und wenn ein gutes Angebot kommt und der Spieler wechseln möchte, dann muss sich der KSC damit auseinandersetzen.
Ferner ist das Argument, dass man ja kein Geld braucht weil man einen reichen Vizepräsidenten hat wenig nützlich. Wenn es danach gehen würde, dann bräuchten wir niemals irgendwen verkaufen. ;)

+- 1 Mio wird es wohl werden. Wer das bereit ist zu zahlen wird sich zeigen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#34
May 25, 2012 - 7:19 PM hours
Meine Güte ist das hier wieder ein Kindergarten :/:

Jeder der hier schreibt wird garantiert nichts zu melden haben und es sind lediglich die Meinungen vereinzelter Fans ... nicht mehr und nicht weniger ... und wohin er wechselt, ob er überhaupt wechselt wird die Zeit aufzeigen und dann kann man gerne wieder anfangen wer hier alles stuss schrieb und wer schlußendlich nah dran war, aber jeglicher Schwanzvergleich ist völlig daneben.

manchen tut einfach die Sonne anscheinend nicht gut und drückt wohl aufs Gemüt ... :rolleyes

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#35
May 25, 2012 - 7:40 PM hours
Quote from Durchblick96:
Wenn ich die Kommentare einiger KSC Anhaenger hier so lese dann koennte ich kotzen. Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier geschrieben wird nur ekelhaft. Der Spieler ist nicht mehr als 500 Tsd. Euro Wert und hier werden Summen von 3 Mio. in den Raum gestellt. Manch einer weiss garnicht wen man fuer 3 Mio. alles bekommen kann. Spieler wie Poga werden mit 1,5 Mio. gehandelt und ein 3 Liga Talent welches garnichts grossartiges gerissen hat kostet 3 Mio. Na denn herzlichen Glueckwunsch!!!

Würde ihn jetzt nur ein Verein wollen, dann wärens vllt. 500.000 €, aber weil halt so hohe Konkurenz herrscht, nimmt der KSC einfach das beste Angebot an. Und weil er Vertrag bis 2016 hat, kann der KSC richtig hoch pokern. Ist schon logisch. Ich würde für einen 18-Jährigen als H96 auch keine 3 Mio hinblättern ...

•     •     •

76
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#36
May 25, 2012 - 7:45 PM hours
Quote from diablo696:
Meine Güte ist das hier wieder ein Kindergarten :/:

Jeder der hier schreibt wird garantiert nichts zu melden haben und es sind lediglich die Meinungen vereinzelter Fans ... nicht mehr und nicht weniger ... und wohin er wechselt, ob er überhaupt wechselt wird die Zeit aufzeigen und dann kann man gerne wieder anfangen wer hier alles stuss schrieb und wer schlußendlich nah dran war, aber jeglicher Schwanzvergleich ist völlig daneben.

manchen tut einfach die Sonne anscheinend nicht gut und drückt wohl aufs Gemüt ... :rolleyes


Es ist doch immer das gleiche. :rolleyes

•     •     •

Hannover 96
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#37
May 25, 2012 - 8:02 PM hours
Quote from Durchblick96:
Wenn ich die Kommentare einiger KSC Anhaenger hier so lese dann koennte ich kotzen. Mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier geschrieben wird nur ekelhaft. Der Spieler ist nicht mehr als 500 Tsd. Euro Wert und hier werden Summen von 3 Mio. in den Raum gestellt. Manch einer weiss garnicht wen man fuer 3 Mio. alles bekommen kann. Spieler wie Poga werden mit 1,5 Mio. gehandelt und ein 3 Liga Talent welches garnichts grossartiges gerissen hat kostet 3 Mio. Na denn herzlichen Glueckwunsch!!!


Tja,
und ich wundere mich doch sehr, wie jemand mit dem hochtrabenden Nickname "durchblicker" andere User Selbstherrlichkeit attestiert,sich selbst gleichzeitig aber anmaßt den Wert des Spielers Calhanoglu zu bestimmen.
Ein Hinweis auf einen absoluten Mangel an Selbsteinschätzung.

Hakan Calhanoglu hat unter dem Trommelfeuer abwerbender Vereine beim KSC einen längerfristigen Vertrag unterschrieben und nur der hat Gültigkeit.
Der KSC will diesen Spieler behalten,er spielt in den Planungen beim Neuaufbau eine wichtige Rolle und von Verkaufszwängen aus finanziellen Gründenkann auch keine Rede sein.

Wer ein von allen gejagtes Talent dennoch aus einem Vertrag herauskaufen will,der kennt die Spielregeln und die damit verbundenen Kosten.

Herr durchblicker scheint keine Ahnung vom Geschäft zu haben,nicht schlimm,aber dann bitte nicht so rum krakehlen.

Ansonsten ist es schon eine müßige Diskussion,die seltsam anmutet.
Erstligisten und ausländische Vereine schicken ihre Scouts und unterbreiten Jugendspielern ein unmoralisches Angebot nach dem anderen und wenn infolge dessen die Preise steigen,dann jaulen diejenigen am lautesten auf,die zwar fleißig mit am Rad drehen,im konkreten Fall aber den kürzeren ziehen.

So ein Rumkrakehle ist ekelhaft,alles andere ist Business as usual.

Wer den "Glücksgriff" nicht gemacht,den Spieler nicht im Profibereich eingesetzt hat,der mag sich am Preis stören,aber,er muß ja auch nicht kaufen sondern kann sich selbst in Puncto Glücksgriff versuchen.
This contribution was last edited by Nekim on May 25, 2012 at 8:13 PM hours
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#38
May 25, 2012 - 10:24 PM hours
Quote from Legendaer:


Und ich könnte kotzen wenn ich die Kommentare einiger Anhänger anderer Vereine lese.
Natürlich ist er keine 3 Mio wert (vom bisher gezeigten), aber das Potenzial, die Vertragslaufzeit und die vielen interessierten Vereine rechtfertigen eine solche Summe, zudem MUSS der KSC nicht verkaufen, die denken, bei uns siehts finanziell in etwa aus wie bei Hansa.
Wir haben wenn´s eng wird auch noch nen netten Milliardär als Vize-Präsi...
Ist es eher arrogant zu glauben wir würden unsere Spieler für sehr wenig Geld gehen (wie bisher fast alle, siehe Stindl) oder zu fordern dass andere Vereine mal für einen Spieler von uns Geld bezahlen ? Für 500.000 Euro würde es sich für uns im Prinzip überhaupt nicht lohnen!


Sorry, aber Pilarsky ist bei weitem kein Milliardär :D

Desweiteren solltest du bedenken, was für einen Druck der Berater ausübt. Und wenn er Hakan Flausen von der ersten Liga und irgendwelchen Topklubs in den Kopf setzt, dann wird der dem KSC aber mehr als deutlich machen, dass ein Verbleib nicht in Frage kommt. Und versuch mal einen unzufriedenen, sich selbst überschätzenden Spieler in der dritten Liga zu halten, wenn Angebote wie vom HSV vorliegen...

Wie auch immer, ich denke die Transfersumme wird sich irgendwo unter einer Millionen einpendeln.

Ich hoffe, dass er nicht zu Hannover wechselt, denn Spieler mit so einem Berater will ich hier nicht sehen.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#39
May 25, 2012 - 10:45 PM hours
Quote from FelixL:
Quote from Legendaer:


Und ich könnte kotzen wenn ich die Kommentare einiger Anhänger anderer Vereine lese.
Natürlich ist er keine 3 Mio wert (vom bisher gezeigten), aber das Potenzial, die Vertragslaufzeit und die vielen interessierten Vereine rechtfertigen eine solche Summe, zudem MUSS der KSC nicht verkaufen, die denken, bei uns siehts finanziell in etwa aus wie bei Hansa.
Wir haben wenn´s eng wird auch noch nen netten Milliardär als Vize-Präsi...
Ist es eher arrogant zu glauben wir würden unsere Spieler für sehr wenig Geld gehen (wie bisher fast alle, siehe Stindl) oder zu fordern dass andere Vereine mal für einen Spieler von uns Geld bezahlen ? Für 500.000 Euro würde es sich für uns im Prinzip überhaupt nicht lohnen!


Sorry, aber Pilarsky ist bei weitem kein Milliardär :D

Desweiteren solltest du bedenken, was für einen Druck der Berater ausübt. Und wenn er Hakan Flausen von der ersten Liga und irgendwelchen Topklubs in den Kopf setzt, dann wird der dem KSC aber mehr als deutlich machen, dass ein Verbleib nicht in Frage kommt. Und versuch mal einen unzufriedenen, sich selbst überschätzenden Spieler in der dritten Liga zu halten, wenn Angebote wie vom HSV vorliegen...

Wie auch immer, ich denke die Transfersumme wird sich irgendwo unter einer Millionen einpendeln.

Ich hoffe, dass er nicht zu Hannover wechselt, denn Spieler mit so einem Berater will ich hier nicht sehen.


Bei weitem kein Milliardär sagst du? Das heißt also, dass die jährlichen Berichte über die reichsten Deutschen wohl allesammt erstunken und erlogen sind?

Pilarsky ist unter den 50 reichsten Deutschen mit einem Privatvermögen von leicht über einer Milliarde Euro. Nicht auszudenken, welch ein Privatvermögen er hätte, wenn er die Cronimet AG veräußern würde.

Zum Thema:

Entweder ein Verein ist so "blöd" und zahlt die drei Millionen - waren ja wohl für Bittencourt in einer ähnlichen Situation auch nicht zu viel - oder er bleibt, da wir keinerlei Grund haben ihn abzugeben, da Pilarsky uns eine Saison in Liga 3 sponsort.

Klar sind die 3 Millionen nur Abschreckung, aber warum denn auch nicht? Bei einer Summe von 1 Millionen, vielen Interessenten, dem Talent und der Vertragslaufzeit würde sich jeder Sportdirektor ins Fäustchen lachen.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Hakan Calhanoglu zu Hannover 96? |#40
May 25, 2012 - 11:26 PM hours
Quote from FelixL:
Sorry, aber Pilarsky ist bei weitem kein Milliardär :D




Neeee, gar nicht ! :D
Sorry, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten.
Oder weißt du überhaupt wer Pilarsky ist ?

•     •     •

Wie Phönix aus der Asche...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.