Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40153
32133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 28, 2014
Share this rumour

Hakan Calhanoglu zu Bayern München?

Jun 28, 2012 - 4:20 PM hours
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#171
May 9, 2014 - 12:25 PM hours
Wenn Bayern über HC nachdenkt, dann wohl nur, weil sie bei ihm enormes Potential sehen und davon ausgehen, dass er in 2, 3 Jahren wesentlich teurer und/oder kaum zu bekommen sein wird.

Aber momentan sehe ich nicht, wo er Platz bei uns hätte. Kauf mit direkter Leihe.
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#172
May 9, 2014 - 12:36 PM hours
Kaufen und wieder nach Hamburg verleihen, falls sie in der 1. Liga bleiben.

Wie's aussieht wird der Spieler nur wertvoller, daher kleines Risiko fürn FCB. Könnte vll i-wann Schweini ersetzen?

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#173
May 9, 2014 - 12:47 PM hours
Na klar... Calhanoglu wird Götze von der Bank auf die Tribüne verdrängen :D

Mal ehrlich, ausser gute Freistöße ist da weder vorhandenes Können, noch Potenzial zu sehen, welches andeuten würde, dass er mal ein Weltklasse Spieler werden könnte.

Aber ok, wenn Sie Kirchhoff und Rode holen, kann sich Calhanoglu auch noch in die Sinnfreien "Hauptsache die Konkurenz kriegt ihn nicht" Transfers einreihen (oder warum auch immer derartige Transfers bei den Bayern getätigt werden).

Ich denke für Leverkusen wäre er eine Verstärkung, da ist dann aber auch Ende.
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#174
May 9, 2014 - 1:20 PM hours
Quote from mick09:
Na klar... Calhanoglu wird Götze von der Bank auf die Tribüne verdrängen :D

Mal ehrlich, ausser gute Freistöße ist da weder vorhandenes Können, noch Potenzial zu sehen, welches andeuten würde, dass er mal ein Weltklasse Spieler werden könnte.

Aber ok, wenn Sie Kirchhoff und Rode holen, kann sich Calhanoglu auch noch in die Sinnfreien "Hauptsache die Konkurenz kriegt ihn nicht" Transfers einreihen (oder warum auch immer derartige Transfers bei den Bayern getätigt werden).

Ich denke für Leverkusen wäre er eine Verstärkung, da ist dann aber auch Ende.


Da kann ich leider nur bedingt zustimmen, da bei ihm schon vorhandenen Können und ganz sicher Potential zu erkennen ist!
Allerdings ist er noch sehr jung und spielt er die erste Saison in der Liga!
Man sollte immer Schritt für Schritt machen und der FCB wären (zu viele) Schritte auf einmal und da ist die Gefahr sehr gro0 das mal wieder ein Talent in der Versenkung verschwindet. In fast jeder anderen 1. Liga Mannschaft würde er bestimmt seine Einsatzzeiten bekommen.
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#175
May 9, 2014 - 1:26 PM hours
Ich finde Hakan hat das Potential sich bei Bayern durchzusetzen - ein echter Experte für Standards so einer fehlt dem FCB sowieso --- falls er irgendwie zu bekommen ist unbedingt kaufen - und gleichzeitig dem HSV ein paar Spieler anbieten für eine Leihe bzw verkaufen mit Rückkaufoption (wie Can) - van Buyten z.B. könnte beim HSV noch ein oder zwei Jahre eine gute Rolle spielen.... dazu Höjbjerg mit Rückkaufsoption - sowie Green,Weiser oder Contento ---- Kroos ab nach England - und Shaqiri verlängern und ein Jahr zum VFB :-)
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#176
May 9, 2014 - 3:24 PM hours
Im Gegensatz zu einigen Anderen hier könnte ich mir einen Wechsel von Calhanoglu zu den Bayern durchaus vorstellen, wenn, ja wenn ein Weggang von Müller oder Kroos wirklich passiert. 40 vielleicht 45 Millionen für Kroos oder Müller und im Gegenzug 10 Millionen für Calhanoglu? Da würde ich als Herr Hopfner oder Rummenigge nicht nein sagen!

MS: Lewandowski, Mandzukic
LA: Ribéry, Shaqiri
OM: Götze, Calhanoglu
RA: Robben, Müller

Dann ist auch noch mehr Geld übrig für einen spanischen Wunschspieler für Guardiola im ZM oder DM und ein Top-Spieler für die Innenverteidigung (zusammen schnell 80 Millionen).
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#177
May 9, 2014 - 3:40 PM hours
Eines ist klar ein Spieler auf dem Niveau von Calhanoglu hat bei der derzeitigen Verfassung der Hamburger nichts beim HSV verloren. Allerdings ist er die Hoffnung für die Norddeutschen den Anstieg zu verhindern. Auch wenn der FC Bayern in den letzten Jahren bewiesen hat, dass sie trotz überquellenden Kader hochwertige Leute verpflichten (Lewa, Götze) glaube ich besteht kein wirkliches Interesse einer Verpflichtung des Deutsch-Türken. Zudem hat Calhanoglu des öfteren beteuert, das er trotz eines möglichen Abstiegs dem HSV treu bleibt. Wahrscheinlichkeit unter 10 %
This contribution was last edited by Michininho17 on May 9, 2014 at 3:42 PM hours
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#178
May 9, 2014 - 3:44 PM hours
Quote from _NRG_:
Im Gegensatz zu einigen Anderen hier könnte ich mir einen Wechsel von Calhanoglu zu den Bayern durchaus vorstellen, wenn, ja wenn ein Weggang von Müller oder Kroos wirklich passiert. 40 vielleicht 45 Millionen für Kroos oder Müller und im Gegenzug 10 Millionen für Calhanoglu? Da würde ich als Herr Hopfner oder Rummenigge nicht nein sagen!

MS: Lewandowski, Mandzukic
LA: Ribéry, Shaqiri
OM: Götze, Calhanoglu
RA: Robben, Müller

Dann ist auch noch mehr Geld übrig für einen spanischen Wunschspieler für Guardiola im ZM oder DM und ein Top-Spieler für die Innenverteidigung (zusammen schnell 80 Millionen).


Leider werden die Münchner weder Kroos noch Müller verkaufen. Auch wenn ein Kroos in München wegen der derzeitigen Vertragslage nicht 100%ig zufrieden ist, wird auch er seinen Vertrag wie all die anderen verlängern.
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#179
May 9, 2014 - 4:03 PM hours
Quote from WerderWurst:
Kaufen und wieder nach Hamburg verleihen, falls sie in der 1. Liga bleiben.

Wie's aussieht wird der Spieler nur wertvoller, daher kleines Risiko fürn FCB. Könnte vll i-wann Schweini ersetzen?


Was ist das denn für ein Plan :ugly

Wenn wir in der 1. bleiben, werden wir ihn niemals verkaufen. Bei einem Abstieg könnte es aber eng werden.
Hakan Calhanoglu zu Bayern München? |#180
May 9, 2014 - 4:55 PM hours
Hakan Calhanoglu im Interview am HSV-Trainingsplatz: "Das motiviert mich noch mehr und macht mich schon stolz. Ich mache mir darüber aber jetzt keine Gedanken. Der Klassenerhalt mit dem HSV steht im Vordergrund."
Hakan Calhanoglu (20) bestätigt am Rande des Trainings das Interesse von Bayern München.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.