deadline-day banner

Fußball International II

Mar 31, 2016 - 2:44 PM hours
Fußball International II |#51
Apr 14, 2016 - 9:59 PM hours
Habe hier mal eine Frage an die, die sich im UEFA Regelwerk auskennen: gesetzt der Fall, Bayern und/oder Dortmund gewinnen ihren Wettbewerb, dann wäre doch jeder der beiden automatisch für die CL qualifiziert. Hieße das, dass die BL mit sechs Vereinen in der CL startet und der siebte bzw. achte ber BL dadurch in die EL nachrücken?
Fußball International II |#52
Apr 14, 2016 - 10:06 PM hours
Zitat von frankoo
Habe hier mal eine Frage an die, die sich im UEFA Regelwerk auskennen: gesetzt der Fall, Bayern und/oder Dortmund gewinnen ihren Wettbewerb, dann wäre doch jeder der beiden automatisch für die CL qualifiziert. Hieße das, dass die BL mit sechs Vereinen in der CL startet und der siebte bzw. achte ber BL dadurch in die EL nachrücken?

Nein, es gibt eine Obergrenze von 5 CL-Startern:

Quelle: UEFA.org
Danach ist der Gewinner der UEFA Europa League künftig automatisch für die Play-offs der folgenden UEFA-Champions-League-Saison qualifiziert. Er kann sich sogar direkt für die Gruppenphase qualifizieren, falls der Titelhalter der UEFA Champions League aus demselben Verband kommt und sich ebenfalls über die nationale Meisterschaft für den Wettbewerb qualifiziert, sodass ein Platz in der Gruppenphase der UEFA Champions League frei wird.

Im Zuge dieser Neuregelung wird die derzeitige Obergrenze von vier Mannschaften pro Nationalverband für die Königsklasse auf fünf erhöht.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Fußball International II |#53
Apr 14, 2016 - 10:29 PM hours
Ich weiss sie haben es nicht exklusiv... aber dieser monotone dauersingsang der Bienen geht mir sowas von auf den Zeiger. 0 spielbezug oder situationsbedingt mal die Lautstärke hoch oder runter = Fehlanzeige...

2:3 Auf gehts Reds stark
Fußball International II |#54
Apr 14, 2016 - 10:55 PM hours
WGIDD?

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
Fußball International II |#55
Apr 14, 2016 - 10:56 PM hours
Und da ist das 4:3 für die Reds daumen-hoch

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Fußball International II |#56
Apr 14, 2016 - 11:00 PM hours
Ich habs in minute 80 mir schon gedacht. der milner versaut eine flanke nach der nächsten und die in der 92. minute passt grinsgrinsgrins
Fußball International II |#57
Apr 14, 2016 - 11:00 PM hours
Was zum Teufel war das denn ??
Überkrasses Match! oops
Fußball International II |#58
Apr 14, 2016 - 11:00 PM hours
Wer in Derbys Spieler schont hat den Pokal nicht verdient Brüllend
Fußball International II |#59
Apr 14, 2016 - 11:01 PM hours
Was ein geiles Fussballspiel daumen-hoch
Fußball International II |#60
Apr 14, 2016 - 11:02 PM hours
Zitat von zushi
Wer in Derbys Spieler schont hat den Pokal nicht verdient Brüllend


Tuchels Gesicht. Köstlich grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.