Fussball im Osten und in MV

Jun 2, 2008 - 6:26 PM hours
Fussball im Osten und in MV |#1541
Mar 30, 2024 - 6:03 PM hours
Zitat von h3li0s
Während Würzburg und Aachen ihren Spitzenplatz heute verteidigen bzw. ausbauen konnten, kamen die Kickers aus Stuttgart ausgerechnet beim Verfolger Hoffenheim II böse unter die Räder. Mit einer 5:0 Packung wurde man nach Hause geschickt. Bei einem Spiel weniger und nur zwei Punkten Abstand, hat es Hoffenheim nun in der eigenen Hand an den Kickers vorbei zu ziehen.


Hoffenheim 2 in der 3. Liga will ja auch jeder sehen
Fussball im Osten und in MV |#1542
Mar 30, 2024 - 6:28 PM hours
Zitat von Baltic1965
Zitat von h3li0s

Während Würzburg und Aachen ihren Spitzenplatz heute verteidigen bzw. ausbauen konnten, kamen die Kickers aus Stuttgart ausgerechnet beim Verfolger Hoffenheim II böse unter die Räder. Mit einer 5:0 Packung wurde man nach Hause geschickt. Bei einem Spiel weniger und nur zwei Punkten Abstand, hat es Hoffenheim nun in der eigenen Hand an den Kickers vorbei zu ziehen.


Hoffenheim 2 in der 3. Liga will ja auch jeder sehen


Danach geht's bekanntlich leider nicht. In der Regio Nord lauert noch H96 II, die müssten sich dann aber in der Relegation gegen die Würzburger Kickers durchsetzen. Hoffen wir das Stuttgart sich am Ende durchsetzt und Hannover spätestens in der Relegation scheitert, dann wäre es nächste Saison mit dem BVB II nur eine Amateurmannschaft in der 3. Liga.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Fussball im Osten und in MV |#1543
Apr 1, 2024 - 4:31 PM hours
Cottbus zieht durch einen Sieg am BFC vorbei auf Platz 2.
Phoenix Lübeck verliert gegen H96 II im Spitzenspiel und kann nun trotz drei Nachholspielen nicht mehr aus eigener Kraft Platz 1 holen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Fussball im Osten und in MV |#1544
Apr 1, 2024 - 7:29 PM hours
Dynamo Dresden verpflichtet Aljaz Casar an dem wir wohl im Winter dran waren.
Fussball im Osten und in MV |#1545
Apr 6, 2024 - 8:14 AM hours
Guten Morgen Leute,

zunächst einmal Glückwunsch zum extrem wichtigen 3:1 Heimerfolg über den SV Wehen Wiesbaden. Nachdem es ja für euch in dieser Saison lange Zeit richtig schlecht ausgesehen hat, nimmt die Kogge nun immer mehr Fahrt auf. Und mit dem gestrigen Dreier, hat sich eure Mannschaft auf Platz 9 in der Rückrundentabelle vorgeschoben. Der Aufsteiger aus Hessen rangiert hier weiter auf dem letzten Platz.

Ihr könnt euch sicher aus eigener Erfahrung mit HRO sehr gut vorstellen, dass ich nach den letzten beiden bitteren Niederlagen des 1. FC Magdeburg vor dem heutigen Spiel in Elversberg, auf heissen Kohlen sitze. Ich hoffe, dass der Club mit einem Dreier die Saarländer mit in den Abstiegskampf ziehen kann und würde mich am Ende darüber freuen, wenn es in der Spielzeit 2024/25 wieder zu zwei Duellen zwischen der Kogge und dem Club in der 2. Bundesliga kommen würde.

Ich hab' gestern einen ausführlichen Beitrag zur aktuellen Lage in der 3. Liga verfasst. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch Lust ihn zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/blick-uber-den-tellerrand-deutsche-fussball-ligen-ohne-beteiligung-der-elbestadter/thread/forum/564/thread_id/279/page/18

Sportliche Grüße
ScottishLion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Apr 6, 2024 at 8:16 AM hours
Fussball im Osten und in MV |#1546
Apr 12, 2024 - 10:10 PM hours
Cottbus gewinnt im Spitzenspiel mit 2:1 gg Greifswald und schiebt sich auf Platz 1 vor. Morgen könnte der BFC sich diesen mit einem Sieg holen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Fussball im Osten und in MV |#1547
Apr 12, 2024 - 10:45 PM hours
BAK verliert in Eilenburg. Jetzt müssen wir hoffen, dass Halle irgendwie noch den Klassenerhalt schafft, die Hansa Profis selbstverständlich auch.
This contribution was last edited by Goeranhansa on Apr 12, 2024 at 10:47 PM hours
Fussball im Osten und in MV |#1548
Apr 13, 2024 - 2:52 PM hours
Der BFC verliert 1:3 bei Vik. Berlin, damit ist Energie Cottbus der große Gewinner an diesem Spieltag.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Fussball im Osten und in MV |#1549
Apr 16, 2024 - 9:22 PM hours
In der Regio Bayern setzte heute für die Würzburger Kickers die erste Niederlage der Saison, 1:3 verlor man das Nacholspiel vom 26. Spieltag bei der Zweitvertretung von Greuther Fürth.
Die Meisterschaft ist weiterhin nur Formsache bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 2, für die Relegation ist man bereits qualifiziert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Fussball im Osten und in MV |#1550
Apr 21, 2024 - 6:40 PM hours
In der Regio Nord zeigt der BFC einmal mehr Nerven, am Freitag gab es nur ein 2:2 gg Erfurt. Greifswald und Cottbus hingegen gewannen ihre Spiele deutlich mit je 3:0. Cottbus grüßt dabei aktuell von der Spitze.

In der Regio Südwest verpassen es die Kickers aus Stuttgart, den Patzer von Hoffenheim II zu nutzen und verlieren ebenfalls mit einem 1:3 beim FSV Frankfurt. Damit bleibt es bei einem schmalen Polster von 2 Punkten.

Wuppertal crasht die Meisterfeier von Aachen mit einer Spielabsage. In der Regio West muss die Partie gg Düsseldorf II nun nachgeholt werden. Wuppertal ist der einzige Verein, der bei 14 Punkten Rückstand und nun einem Spiel weniger, rein theoretisch Aachen noch einholen könnte. Immerhin können die Aachener dann dafür am nächsten Samstag zu Hause feiern. Vielleicht auch schon vom Sofa aus am Freitag, wenn Wuppertal in Köln verliert.

In der Regio Nord scheint leider die Zweite von Hannover das Rennen zu machen, man hat es zumindest in der eigenen Hand. Die Hannoveraner bekämen es dann in der Relegation mit den Würzburger Kickers zu tun, die wiederum mit einem Sieg am nächsten Spieltag die Meisterschaft in der Regio Bayern klar machen können.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.