Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

Nov 7, 2016 - 7:24 AM hours
Zitat von Bensonmum
Zitat von Pereos

Freiburg wurde von West Ham massakriert. Das kam dann doch überraschend oops ugly

Das hat mich als großen Freund der Breisgauer Überheblichkeitskultur mit dem gottgleichen Gerechtigkeitsguru Streich jetzt nicht sonderlich betroffen gemacht.grins

Umso mehr hat mich die Kämpfertruppe aus Leverkusen begeistert und für Schick hat’s mich besonders gefreut. Da haben Alonso und sein Team bis jetzt wirklich eine tolle Leistung abgeliefert. Das mögliche Tripple gönne ich ihnen, es wäre auch hochverdient!


Großartig gemacht. Und bis zum Ende klare Spielidee und keine langen Bälle auf gut Glück. Einfach auch verdient

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Seit dem Pokalfinale 2022 gegen uns und den Begleiterscheinungen vorher und drumherum sind die Freiburger bei mir unten durch. Deswegen bin ich über ihr Ausscheiden im Achtelfinale der Euroleague auch überhaupt nicht traurig, obwohl für die Rangliste wertvolle Punkte verloren gegangen sind. Hat der BVB Pech gehabt, wenn sie nur Fünfter werden.
Real darf nun gegen City ran. Da ist das unglückliche rausfliegen gegen Real dann weitaus weniger schmerzhaft tongue ugly
Zitat von Pereos
Real darf nun gegen City ran. Da ist das unglückliche rausfliegen gegen Real dann weitaus weniger schmerzhaft tongue ugly


da drück real die daumen.. thema...5-jahreswertungsmile

gute auslosung könnte es werden...die engländer sind unsere verfolger.. wenn die bayern arsenal und leverkusen west ham raushauen...würden wir viel abstand zu den engländer bekommensmile
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Pereos

Real darf nun gegen City ran. Da ist das unglückliche rausfliegen gegen Real dann weitaus weniger schmerzhaft tongue ugly


da drück real die daumen.. thema...5-jahreswertungsmile

gute auslosung könnte es werden...die engländer sind unsere verfolger.. wenn die bayern arsenal und leverkusen west ham raushauen...würden wir viel abstand zu den engländer bekommensmile


Die Wahrscheinlichkeit, dass Arsenal,City und West Ham in der nächsten Runde ausscheiden, sieht Tipico bei ca. 10% und selbst dann hätte die PL mit Liverpool und Aston Villa immer noch den Topfavorit der EL und ECL im Rennen. Daher fehlt mir die Phantasie wie wir die Engländer hinter uns lassen sollen.
This contribution was last edited by Redbull997766 on Mar 15, 2024 at 4:08 PM hours
Zitat von Bensonmum
Zitat von Pereos

Freiburg wurde von West Ham massakriert. Das kam dann doch überraschend oops ugly

Das hat mich als großen Freund der Breisgauer Überheblichkeitskultur mit dem gottgleichen Gerechtigkeitsguru Streich jetzt nicht sonderlich betroffen gemacht.grins

Umso mehr hat mich die Kämpfertruppe aus Leverkusen begeistert und für Schick hat’s mich besonders gefreut. Da haben Alonso und sein Team bis jetzt wirklich eine tolle Leistung abgeliefert. Das mögliche Tripple gönne ich ihnen, es wäre auch hochverdient!


Streich wieder at His best. Gleich nach Abpfiff direkt zum Schiri statt zum shake hands mit Alonso.

Sicher waren die Entscheidungen ziemlich Leverkusen lastig aber es zeigt wieder die scheinheiligkeit. Nach außen der heilige aber im Wesen ziemlich giftig.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Schick scheint fleißig weiter zu treffen. Freut mich für ihn. Bin aber auch nicht traurig, dass er nicht bei uns spielt. Dauerhaft wäre er vielleicht ein Andre Silva 2.0 geworden. Ein Stürmer, der in einem Ballbesitzsystem wie dem von Alonso funktioniert. Da wir aber wie am Freitag "Ab die wilde Lutzi" spielen hätte er vermutlich dauerhaft bei uns ebenfalls nicht funktioniert.
:uglyugly die sind wie .... am Bein.
Zitat von hotte1
:uglyugly die sind wie .... am Bein.


Vielleicht hift uns der Typ wie beim Tennis? https://www.youtube.com/watch?v=LAgQFSRQK5E Er saugt die weg. grins
Zitat von aoaska
Zitat von hotte1

:uglyugly die sind wie .... am Bein.


Vielleicht hift uns der Typ wie beim Tennis? a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=LAgQFSRQK5E Er saugt die weg. grins


Da ist man einmal für Frankfurt.
Und Schlotterbeck macht schon das Geschenk....

Naja die richtigen brocken kommen noch.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.