deadline-day banner

Frank Schäfer - Koordinator Talententwicklung

Jun 6, 2011 - 8:20 AM hours
Hallo,

ich möchte das neue , nunmehr öffentlich gemachte , Betätigungsfeld von "Everybodies Darling" Frank Schäfer in diesem Thread diskutieren und beleuchten.

FS ist seit einigen Tagen zum "Koordinator Talententwicklung" ernannt worden. Darin ist sein Aufgabenfeld beschrieben worden mit :
-der Umsetzung eines effektiveren Einstiegs vereinseigener Talente in den Profikader
-der Betreuung von verliehenen Talenten mit Beobachtung und Einschätzung ihrer Entwicklung
-Struktureller Umbau der 2.Mannschaft von U23 in Richtung U21
u.v.m.

Nun melden sich bereits die Medien zu Wort und versuchen zu interpretieren. Der Express klingt eher versöhnlich und nimmt bisher keinen Bezug zu den Ereignissen auf der Zielgeraden der Saison.
Der Express unterstreicht den positiven Nutzen dieser Position im Verein.
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/frank-schaefer-baut-ersatzteillager/-/3192/8523968/-/index.html

Der kicker beschreibt ebenfalls die Inhalte die es mit Leben zu füllen gilt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553427/artikel_schaefer-schmiedet-die-fc-talente.html#omsearchresult

Der ksta dagegen feuerte bereits eine volle Breitseite gegen den Verein und sieht in seinem Kommentar FS auf dem Abstellgleis .
http://www.ksta.de/html/artikel/1306994662823.shtml

Jetzt wäre super , dass im Forum zu diskutieren und zu beleuchten :D
Frank Schäfer - Koordinator Talententwicklung |#1
Jun 6, 2011 - 8:44 AM hours
Trotz deiner Mühe muss ich den Thread leider erstmal alarmieren und Klattius entscheiden lassen, ob wir den brauchen.

Warum?

1. Wir haben bereits ein Frank Schaefer-Thread, den wir einfach umbenennen können.
2. Threadname ist nicht angeglichen und FS Name ist falsch geschrieben. Richtig wäre: "Frank Schaefer [Talententwicklungs-Koodinator]"
3. Ich denke, dass FS überhaupt keinen eigenen Thread mehr braucht, da man in Zukunft selten auftauchende Diskussionen über ihn in den Trainerstab-Thread verlegen kann.
4. Willst du ein "d" kaufen? ;)
Frank Schäfer - Koordinator Talententwicklung |#2
Jun 6, 2011 - 9:02 AM hours
Quote from FC_Hauschi:
3. Ich denke, dass FS überhaupt keinen eigenen Thread mehr braucht, da man in Zukunft selten auftauchende Diskussionen über ihn in den Trainerstab-Thread verlegen kann.


Ich hoffe du behälst recht. Ich habe aber die Befürchtung, dass Frank Schaefer der meist beachtete Hintergrundmann im ganzen deutschen Profidußball werden wird. Wäre er doch blos mit Mattes Scherz nach Rot Weiß Schesel gewechselt :(
Frank Schäfer - Koordinator Talententwicklung |#3
Jun 6, 2011 - 10:27 AM hours
Ich denke auch, dass es ausreicht, Ihn im Sammelthread zu diskutieren.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.