deadline-day banner
Mon, Dec 14, 2015
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   1.FC Magdeburg
Christian Preußer C. Preußer Manager J. Härtel Jens Härtel
€2.03m Total market value €17.18m
23.1 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg

Dec 10, 2015 - 3:41 AM hours
  survey
  % votes
Der Kreis schliesst sich - Auswärtssieg!
 83.3  5
Kurz vor Schluss die Führung verspielt - Remis!
 16.7  1
Unverdiente Niederlage...
 00.0  0
Total: 6

The survey has expired.

Und sie spielen doch!

Nach einem gewaltigem Hin und Her, wurde nun doch noch ein Termin gefunden für unseren Rückrundenauftakt.

Am 24.7. begann für unseren geliebten Club das Profidasein. Endlich kann man nur sagen, endlich!
Viele Jahre der Trauer konnten wir hinter uns lassen.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist es als wäre es erst gestern gewesen! Mit Tränen in den Augen als, vor einem grossen Publikum, das Abenteuer 3. Liga begann.
Kurz vor Schluss, als alles schon mit einem Remis rechnete, dann der grosse Auftritt von Fuchs!

Toooooooor, Sieg, Spitzenreiter!


Gegen Erfurt gleich im ersten Drittligaspiel der erste Sieg für unseren Verein!


Nun einige Monate später haben wir uns bestens eingelebt in Liga 3.
Das einzige was fehlt ist unser erster Auswärtssieg in Liga 3.

Schliesst sich nun der Kreis? Nach dem ersten Sieg überhaupt in Liga 3 gegen Erfurt, nun der erste Auswärtssieg in Liga 3 gegen Erfurt?
Zumindest wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk für Verein und Fans!


Also lasst uns sagen: Keiner wird es wagen unseren FCM zu schlagen!

Auswärtssieg!
This contribution was last edited by DownUnder on Dec 10, 2015 at 10:16 AM hours
Dass diese Partie wirklich stattfindet glaube ich erst wenn ich den Anpfiff gesehen habe. zwinkerrolleyes

Zum Rückrundenauftakt klappt es hoffentlich endlich mit dem ersten Saisonsieg auf fremdem Platz.
Livestream am 14.12. beim MDR:

Zitat von MDR.DE


Fußball | 3. Liga
RW Erfurt - 1. FC Magdeburg im Livestream
Der Rückrunden-Auftakt wurde zum Nachzügler: Nach zwei Verlegungen empfängt Rot-Weiß Erfurt den ziemlich erfolgreichen Aufsteiger 1. FC Magdeburg nun am Montagabend. Wir übertragen die Flutlicht-Partie im Livestream.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Dec 10, 2015 at 7:19 AM hours
Zitat von DietmarGH
Dass diese Partie wirklich stattfindet glaube ich erst wenn ich den Anpfiff gesehen habe. zwinkerrolleyes



Na hoffen wir mal das es klar geht.
Zitat von ice-te

...


Na hoffen wir mal das es klar geht.


In beiderlei Hinsicht!
Am letzten Samstag fehlten nur zwei, drei Minuten am Eintritt unserer Prognosen.
Wird der erneute Anlauf zum ersehnten und ebenso wichtigen ersten Saison-Auswärtsdreier nun zum Erfolg führen? Sollten Beck & Co. zwei Tore hinkriegen, bin ich mir sicher.

Ebenso wie Hansa gehen die Erfurter sportlich und finanziell am Krückstock. Das ist zwar kein automatischer Vorteil für unseren FCM, aber die Verunsicherung wird allgegenwärtig sein. Zudem fehlt ihnen Topmann Kammlott wg. Gelbsperre. Aber auch unsere Kicker müssen das Lastminute-Ausgleichsszeanario aus dem Kopf bekommen. Die Terminverschiebung auf Montag gab für die abermalige Verarbeitung des Themas sogar mehr Raum, hoffen wir, dass unsere Jungs trotz allem eine gute Vorbereitung haben und einen überzeugenden Auftritt abliefern können.
Hatte davon gehört, dass man wg. fehlender Hotelkapazitäten wohl nicht am Vortag anreisen kann. Vielleicht ist auch mal ein veränderter Ablauf die Basis für 3 Punkte.

Dank Livestream werden wir unsere Jungs beobachten, anfeuern und zum Sieg tragen.

AUF GEHT´S BLAU-WEISS, KÄMPFEN UND SIEGEN!

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.

This contribution was last edited by RalKo on Dec 10, 2015 at 4:10 PM hours
Für die Anreisenden hier die Orga-Hinweise am Montag:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Organisatorische-Hinweise-zum-Heimspiel-gegen-den-1-FC-Magdeburg.html

Kleiner Tipp noch: falls ihr eher anreist und noch Zeit habt: der Weihnachtsmarkt ist zu empfehlen. zwinker In der Woche ist nämlich weitaus weniger los und es lässt sich entspannter Bummeln als am Wochenende, wenn die Touri-Busse aus ganz Deutschland den Verkehr lahmlegen...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Ich hoffe, dass es gegen Erfurt endlich mit dem ersten Auswärtsdreier der Saison klappt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum dieses Spiel erst am Montag ausgetragen wird? War gerade ganz überrascht als ich das gelesen habe.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Ich hoffe, dass es gegen Erfurt endlich mit dem ersten Auswärtsdreier der Saison klappt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum dieses Spiel erst am Montag ausgetragen wird? War gerade ganz überrascht als ich das gelesen habe.


Es wird diesmal klappen!
Ansonsten waren wohl Sicherheitsprobleme zu lösen.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
@RalKo: Ich nehme Dich beim Wort & danke für die Info. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Mit einem Sieg morgen könnte man den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf 10 Punkte ausbauen!
Das alleine sollte schon Motivation genug sein. smile

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Direktlink zum Stream:

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/livestream-mdr-plus100.html

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Führung Niklas Brandt hat getroffen! daumen-hoch

Passt,läuft!

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.