deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2012
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FSV Frankfurt
Kosta Runjaic K. Runjaic Manager B. Möhlmann Benno Möhlmann
€6.90m Total market value €1.86m
25.8 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: MSV Duisburg vs. FSV Frankfurt - Gras fressen angesagt!

Nov 3, 2012 - 1:10 AM hours
Eine Frage jeder Fussballerehre - Den Verein für den man spielt vor dem Abgrund bewahren.

Der FSV mit breiter Brust zum MSV; Platz 7 - 18 Punkte
Der MSV muss punkten um den Anschluss nicht zu verlieren


Tabellenvergleiche
Gesamt
PLZ----------------------------Sp.--S-----U-----N-----TORE------Ten--Pkte
7-----FSV Frankfurt 1899----11---5-----3-----3-----16:13-------+3---18
18----MSV Duisburg----------11---2-----2-----7------8:21-------13----8

Heim MSV:
18----MSV Duisburg-----------5---0-----2-----3------4:11-------/-7----2
Auswärts FSV:
12----FSV Frankfurt 1899-----6---1-----2-----3------6:9--------/-3-----5


Vom ersten Blick gesehen ein leichtes Spiel für den FSV, allerdings muss man bedenken, dass der FSV bisher Auswärts auch noch nicht viel gepunktet hat - leider immerhin noch etwas mehr als der MSV vor heimischer Kulisse.
Nach tabellarischer Sicht sind keine klaren Tendenzen ersichtlich.
Soviel zur Statistik

Zum Spiel:
Kosta Runjaic, das ärmste Zebra im Stall, wird wohl auf SEINE Elf zurück greifen.
Fraglich ist ausschließlich der Einsatz von Da Silva - hier muss man abwarten wie der Coach entscheidet.

Mögliche Aufstellungen:
MSV Duisburg:
Wiedwald - Berberovic, Lachheb, Bajic, B. Kern - Hoffmann, Sukalo - Brosinski, Da Silva (Domovchyski), Brandy - Baljak
Verletzung/Sperren: Bollmann, Perthel, Gjasula

FSV Frankfurt:
Klandt - Huber, Konrad, Heubach, Teixeira - Bambara, Y. Stark - M. Görlitz, Leckie - Kapllani, Verhoek
Verletzung/Sperren: Schlicke (Rotsperre), Gaus, Tosunuglu

Vergleich beider Mannschaften: http://www.transfermarkt.de/de/basics/vergleich/basics_verein_293_52.html


Jeder einzelne Punkt ist für den MSV nun überlebensnotwendig. Dafür müssen die Mannen von Kosta morgen Gras fressen. Jeder Meter muss gefightet werden, jedes Bein muss doppelt so lang sein, jeder Wille sollte bei 100% stehen, jeder einzelne sollte mit Ehre und Stolz den Rasen betreten.
Das erwarte ich morgen von allen Spielern des MSV. Denn vor allem in dieser Saison sind Spiele ausschließlich nur im Kollektiv für sich zu entscheiden.


Auch wenn euch einige nicht mehr sehen können steckt soviel Hoffnung in euch, den Verein vor dem Abgrund zu bewahren.

Denn trotzalledem tragt ihr ein Zebra auf dem Herzen, also zeigt uns auch warum ihr unser Trikot tragen dürft!

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Danke Kevin für die Eröffnung zu ersten Heimsieg.
This contribution was last edited by kiwi0025 on Nov 3, 2012 at 1:26 AM hours
Wiedwald
Koch Lachheb Bajic/Bomheuer Berberovic
Öztürk Sukalo
Brosinski Domo Wolze
Exslager

So ähnlich hat es in der letzten Rückrunde gut funktioniert.Wenn die gleiche Elf wie gegen den KSC spielt,kann ich mir nur an den Kopp packen. Koch muss jetzt von Beginn an spielen.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Quote from Jugendspieler:
Wiedwald
Koch Lachheb Bajic/Bomheuer Berberovic
Öztürk Sukalo
Brosinski Domo Wolze
Exslager

So ähnlich hat es in der letzten Rückrunde gut funktioniert.Wenn die gleiche Elf wie gegen den KSC spielt,kann ich mir nur an den Kopp packen. Koch muss jetzt von Beginn an spielen.


Wenn, dann sollte Koch ins DM. Halte, wenn er denn so weit ist, wieder in den Wettkampf zu gehen, ihn da für unsere jetzige Situation für wichtiger.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mit Wolze und Brosinski auf den außen anfangen, Baki als hängende spitze und jovanovic vorne rein

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!

This contribution was last edited by Martin_112 on Nov 3, 2012 at 7:45 AM hours
_____________Wiedwald_________

Koch____Lachheb____Bomheuer___Berberovic

___Hoffmann________________Sukalo

Kastrati_______Domovchiyski_______Wolze

________________Baljak_________


Ich würde Kastrati für Brosinski spielen lassen. Nach dem Auftritt von da Silva sollte jetzt Domo wieder auf die 10 rücken und Wolze für Brandy ins Spiel kommen. Koch ist hoffentlich schon so weit, um von Anfang an spielen zu können (wir brauchen ihn auf jeden Fall).

Mein Tipp: 2:1 - die Truppe wird Gras fressen müssen, um nicht noch den letzten Fan aus der Arena zu vergraulen; ein zusätzlicher Anreiz sind die gestrigen Niederlagen von Sandhausen und Regensburg.

Wenn wir die drei Punkte holen, sind wir nicht mehr Letzter - das muss das Team heute doch motivieren. :)
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Nov 3, 2012 at 8:38 AM hours
Tristes Wetter nebst Stimmung in der Schauinsland-Arena. :/:

Deshalb MSV - FSV Frankfurt 4:0

Ein bisschen Spaß muss sein. :D

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
So, wir gewinnen heute souverän mit 2:1 :)

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Das Wetter passend zur Stimmung unter den meisten Fans,die Konkurrenz hat angerichtet den letzten Tabellenplatz zu verlassen,erfahrungsgemäß alles beste Voraussetzungen das Spiel wieder zu verkacken.
Ich hoffe die Zebras durchbrechen dieses mal die Tradition und nutzen die Gunst der Stunde mit einem Sieg.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Schön das sich einige doch noch dem Spieltagsthread widmen ;)

Meine Wunschelf:
Wiedwald,
Abwehr wie gewohnt, für Koch kommt der Einsatz zu beginn zu früh.
Von Beginn geht man grundsätzlich ein anderes Tempo, als wenn man im Laufe des Spiels kommt. Hier würde ich die Gefahr sehen, das man sich Koch wieder verheizt.
DM wie immer!
Im Mittelfeld mit den schnellen Aussen Brandy und Wolze; Da Silva als kreativen Kopf.
In der Sturmspitze Baki.

Auf gehts Zebras, schießt ein Tor -oder zwei -oder drei ;)


Achso: Tip 2:1
Baki und Sukalo
This contribution was last edited by Zebradeluxe on Nov 3, 2012 at 11:29 AM hours
ich rechne mit einer Niederlage. Der Karlsruhe Schock sitzt noch tief und wir sehen wieder eine enttäuschende Leistung. Koch würde ich nicht von Anfang an bringen, aber spätestens ab der 60. Minute. Ich schätze auf ein 1:3. Tor durch da Silva oder Lachheb

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Mir haben die Worte von Andreas Rüttgers ein Stück weit gut getan.

Sie haben mein Augenmerk wieder ein Stück weit darauf gerichtet, was da ist und was möglich ist, und eher weg von der (in unserer Situation schnell dominierenden) Frage der Defizite.

Fakt ist:
- Es kann sein, dass Jule wiederkommt. Das wird in den ersten Spielen zwar mehr eine motivierende Größe sein als eine echte Verstärkung, aber das ist fein für mich. Auch das können wir gebrauchen.
- Die "Konkurrenz" präsentiert uns den 16. Tabellenplatz und damit (man traut es sich kaum, zu schreiben), ein echtes, positives AHA-Erlebnis als Motivator auf dem Silberteller.

Wenn wir heute vom 18. runterkommen...
wenn Jule wiederkommt...
wenn die Spieler weiterhin (auch) Spiele zeigen, die weniger von der lähmenden Angst als mehr vom unbedingten Willen geprägt sind...
wenn jeder diesen einen Meter mehr rennt...

dann kann das heute genau DAS Aufbruchs-Erlebnis werden, dass wir brauchen, um bis zur Winterpause auch noch mehr zu schaffen.

Ich glaube nicht, dass unsere Spieler alle höheren Ansprüchen genügen.
Aber ich will glauben, dass jeder dieser Spieler verstanden hat, worum es geht und sich reinhängt.

UND:

Ich glaube, dass in einigen unserer Spieler viel mehr steckt, als sie nach der unzureichenden Vorbereitung und ungeeigneten Trainingsleitung in der Hinrunde gezeigt haben.

Felix, Adli, Dustin, Jule, Andre, Daniel, Kevin, Maurice, Sören, Flamur...
Das sind alles Spieler, die sich unter einem Trainer, der ihre Stärken stärkt und ihre Schwächen reduziert noch richtig weiterentwickeln können.
Und ich habe irgendwie das Gefühl, Kosta könnte dafür der Richtige sein.

Und heute kann dafür der erste RICHTIGE BEFREIUNGSSCHRITT gegangen werden.

Haut'se wech Jungs.
Und belohnt Euch und uns mit echter Hoffnung.
Gebt Euch und uns die Chance, glaubhaft den Blick wieder nach oben richten zu können und nicht immer nur ängstlich nach unten.
Schießt uns da unten raus.
Macht'se einfach platt.

Gruß
Kalle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.