deadline-day banner
Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2844
2442
4-2

Florian Neuhaus [10]

Jun 30, 2017 - 5:41 PM hours
Florian Neuhaus [10] |#41
Aug 19, 2017 - 2:37 PM hours
Zitat von Jeronnimo
Gerade mit nem Fernschuss Hammer das 2:0 für die Fortuna gemacht! stark

Und was für ein Hammer! - Richtig stark. (nicht nur das Tor)
Florian Neuhaus [10] |#42
Aug 20, 2017 - 11:28 AM hours
boah war das ein geiles Tor .......
neuhaus ( habe mir alle Fortuna spiele angeschaut ) hat wahnsinns Potential nach vorne
Nach hinten ist er aber nioch richtig schwach und muss vile lernen , dazu fehlt im noch das verständnis für raumdekcung , er hat die angewohnheit immer richtung ball zu rennen auch wenn da der eigen mann schon am gegenspieler ist - kann man aber lernen .
nach vorne wie gesagt echt stark , auch dynamisch wenn er sich am gegensopieler dreht und diesem davon läuft........
Florian Neuhaus [10] |#43
Aug 20, 2017 - 1:56 PM hours
Ich finde übrigens, dass der Max da neben Cuisance den größten Coup gelandet hat. Beide für fast umsonst und ein riesen Potenzial. Dagegen verblassen die Transfers von Ginter und Zakaria, weil sie eine Menge Geld gekostet haben.
Ein bisschen Schade finde ich es, dass Cuisance nicht auch gleich in die 2. Liga verliehen wurde. Neuhaus kommt nächste Saison zu uns und hat enorme Spielpraxis auf hohem Niveau gesammelt. Vergleichbar wie damals Kramer, als er von Bochum zu uns kam.
Mit Blick auf Hazard, dessen Vertrag entweder verlängert werden muss oder der bei Nichtverlängerung verkauft werden muss, haben wir da ein echtes Ass im Ärmel. Cuisance ist sicher vom Leistungshorizont stärker einzuschätzen, aber er wird ohne Spielpraxis nicht einen so deutlichen Leistungsschritt machen, dass er sofort Hazard ersetzen könnte. Das wird bei Neuhaus, vorausgesetzt er spielt so weiter, sicher der Fall sein.
Der Junge ist ein echter Rohdiamant! Sicher nach den Benderbrüdern und Weigl der nächste Topper aus der 60er-Jugend.
Florian Neuhaus [10] |#44
Aug 20, 2017 - 5:40 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Ich finde übrigens, dass der Max da neben Cuisance den größten Coup gelandet hat. Beide für fast umsonst und ein riesen Potenzial. Dagegen verblassen die Transfers von Ginter und Zakaria, weil sie eine Menge Geld gekostet haben.
Ein bisschen Schade finde ich es, dass Cuisance nicht auch gleich in die 2. Liga verliehen wurde. Neuhaus kommt nächste Saison zu uns und hat enorme Spielpraxis auf hohem Niveau gesammelt. Vergleichbar wie damals Kramer, als er von Bochum zu uns kam.
Mit Blick auf Hazard, dessen Vertrag entweder verlängert werden muss oder der bei Nichtverlängerung verkauft werden muss, haben wir da ein echtes Ass im Ärmel. Cuisance ist sicher vom Leistungshorizont stärker einzuschätzen, aber er wird ohne Spielpraxis nicht einen so deutlichen Leistungsschritt machen, dass er sofort Hazard ersetzen könnte. Das wird bei Neuhaus, vorausgesetzt er spielt so weiter, sicher der Fall sein.
Der Junge ist ein echter Rohdiamant! Sicher nach den Benderbrüdern und Weigl der nächste Topper aus der 60er-Jugend.


Finde auch das wir da zwei Rohdiamanten zu
sehr günstigen Konditionen dazu bekommen haben, sehr gut gemacht von den
Verantwortlichendaumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Florian Neuhaus [10] |#45
Aug 28, 2017 - 3:49 PM hours
Scheinbar tut F. Neuhaus die Leihe gut:

Er ist für die U21 nominiert worden.daumen-hochstark

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/704742/artikel_neustart-der-u-21-europameister.html




Ist doch sehr erfreulich!
Florian Neuhaus [10] |#46
Aug 29, 2017 - 9:27 AM hours
Zitat von Hennes1970
Scheinbar tut F. Neuhaus die Leihe gut:

Er ist für die U21 nominiert worden.daumen-hochstark

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/704742/artikel_neustart-der-u-21-europameister.html




Ist doch sehr erfreulich!


Nun er war ja vorher schon in der U20. Aufgrund des Alters quasi logisch das er dann aufsteigt in die U21. Aber ja es freut mich auch wenn einer unserer Jungs in der U N11 kickt. (Wenn Borussia auch in seinem Fall mal nichts dafür kann)
Florian Neuhaus [10] |#47
Aug 29, 2017 - 1:50 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Hennes1970

Scheinbar tut F. Neuhaus die Leihe gut:

Er ist für die U21 nominiert worden.daumen-hochstark

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/704742/artikel_neustart-der-u-21-europameister.html




Ist doch sehr erfreulich!


Nun er war ja vorher schon in der U20. Aufgrund des Alters quasi logisch das er dann aufsteigt in die U21. Aber ja es freut mich auch wenn einer unserer Jungs in der U N11 kickt. (Wenn Borussia auch in seinem Fall mal nichts dafür kann)

Er ist für die U20 doch noch spielberechtigt, dementsprechend finde ich, dass es weit mehr als nur der logische Schritt ist. Auf die U21 liegt ein großes Augenmerk im deutschen Nachwuchs, da kommt man meiner Meinung nach nicht einfach hin oder steigt einfach auf. Das geht nur durch gute Leistungen, die Neuhaus zweifelsohne in Düsseldorf bringt. Auch er ist einer der Gründe, warum die Fortuna aktuell von ganz oben grüßt. Ich hoffe stark, dass er sich nicht verletzt und weiter Erfahrung sammeln kann. Da wächst für die kommende Saison schon jetzt eine echte Alternative heran.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Florian Neuhaus [10] |#48
Sep 10, 2017 - 3:22 PM hours
Hat eben sein drittes Saisontor zum 3:2 gegen Union in der 90 min erzielt. War zwar ein haltbarer ball, aber insgesamt gesehen sehr gut gemacht. Hecking ist da übrigens im Stadion.
Florian Neuhaus [10] |#49
Sep 10, 2017 - 3:35 PM hours
Zitat von pate85
Hat eben sein drittes Saisontor zum 3:2 gegen Union in der 90 min erzielt. War zwar ein haltbarer ball, aber insgesamt gesehen sehr gut gemacht. Hecking ist da übrigens im Stadion.


Der Junge macht richtig Bock auf mehr. Schon das zweite Siegtor kurz vor Ende der Partie. Super Entwicklung.

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Florian Neuhaus [10] |#50
Sep 10, 2017 - 5:03 PM hours
Zitat von BorussiaOL
Zitat von pate85

Hat eben sein drittes Saisontor zum 3:2 gegen Union in der 90 min erzielt. War zwar ein haltbarer ball, aber insgesamt gesehen sehr gut gemacht. Hecking ist da übrigens im Stadion.


Der Junge macht richtig Bock auf mehr. Schon das zweite Siegtor kurz vor Ende der Partie. Super Entwicklung.


Damit wissen wir jetzt schon, was in der 2. Pokalrunde passieren wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.