Florent Muslija
Date of Birth 06.07.1998
Age 25
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3087
1665
8--
3--
322
probability 76 %  
76 %  
Last valuation: Jan 24, 2024
Share this rumour

Florent Muslija zu SC Freiburg?

Jan 5, 2024 - 4:46 PM hours
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#151
Jan 23, 2024 - 5:38 PM hours
Hier der Artikel aus dem hervorgeht, dass Muslija spätestens im Sommer kommen wird.

https://www.kicker.de/paderborns-muslija-doch-noch-im-winter-nach-freiburg-991406/artikel
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#152
Jan 23, 2024 - 5:48 PM hours
Zitat von paderinside
Zitat von olideca

Zitat von paderinside

...aber es hört sich so an, als ob Paderborn wirklich nicht von ihrer Wunschsumme abweicht.


Ist ja auch legitim. Der Spieler wird gehen, falls Paderborn finanziell diese ca. 1-1,5M nicht benötigt, dann können sie ja auf den Preis beharren. Ich denke wir haben hier einfach zwei Parteien die beide den Transfer nicht unbedingt brauchen/wollen, und deshalb wird es keine Einigung geben.


Genau. Dadurch, dass bereits eine Einigung für den Sommer erzielt wurde, ist Freiburg sowieso nicht zu 100% auf den Transfer im Winter angewiesen.
Ich schätze, dass die Vereine aktuell noch zwischen 300k-500k auseinanderliegen. Für Paderborn ist das halt eine Menge Geld. Für Freiburg hingegen ist jetzt nicht ganz so viel. Ich denke, dass es noch zu einer Einigung kommen wird, da Freiburg wahrscheinlich das Angebot nochmal verbessert.


Warum sollte Freiburg das Angebot verbessern, wenn sie sich mit dem Spieler für den Sommer bereits einig sind? Das hat man ja nicht ohne Grund öffentlich gemacht..das ist ja im Grunde die Drohung, nehmt es an oder wir holen ihn ablösefrei im Sommer
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#153
Jan 23, 2024 - 5:58 PM hours
https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-muslija-freigabe-eine-frage-des-ersatzes/

Vielleicht will Paderborn einen sicheren Ersatz abwarten.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#154
Jan 24, 2024 - 10:04 AM hours
Zitat von Laxaffe17
Zitat von paderinside

Zitat von olideca

Zitat von paderinside

...aber es hört sich so an, als ob Paderborn wirklich nicht von ihrer Wunschsumme abweicht.


Ist ja auch legitim. Der Spieler wird gehen, falls Paderborn finanziell diese ca. 1-1,5M nicht benötigt, dann können sie ja auf den Preis beharren. Ich denke wir haben hier einfach zwei Parteien die beide den Transfer nicht unbedingt brauchen/wollen, und deshalb wird es keine Einigung geben.


Genau. Dadurch, dass bereits eine Einigung für den Sommer erzielt wurde, ist Freiburg sowieso nicht zu 100% auf den Transfer im Winter angewiesen.
Ich schätze, dass die Vereine aktuell noch zwischen 300k-500k auseinanderliegen. Für Paderborn ist das halt eine Menge Geld. Für Freiburg hingegen ist jetzt nicht ganz so viel. Ich denke, dass es noch zu einer Einigung kommen wird, da Freiburg wahrscheinlich das Angebot nochmal verbessert.


Warum sollte Freiburg das Angebot verbessern, wenn sie sich mit dem Spieler für den Sommer bereits einig sind? Das hat man ja nicht ohne Grund öffentlich gemacht..das ist ja im Grunde die Drohung, nehmt es an oder wir holen ihn ablösefrei im Sommer



War von mir nur eine Prognose. Die Gründe, warum Freiburg nochmal das Angebot verbessern will, kenne ich auch nicht. Vielleicht bleibt es jetzt auch dabei und er geht im Sommer.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#155
Jan 24, 2024 - 10:12 AM hours
Ich sage mal die Differenz zwischen Ablöseforderung und -angebot ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich denke Paderborn will zuerst den Deal mit Batista-Meier unter Dach und Fach bringen (ist ja legitim) und dann wird es ganz schnell gehen mit Flos Wechsel nach Freiburg.

Batista-Meier war gestern nicht im Kader von Dynamo beim Spiel in Waldhof. Könnte wieder so ein Signal sein.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#156
Jan 24, 2024 - 10:39 AM hours
Zitat von SCPOWER
Ich sage mal die Differenz zwischen Ablöseforderung und -angebot ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich denke Paderborn will zuerst den Deal mit Batista-Meier unter Dach und Fach bringen (ist ja legitim) und dann wird es ganz schnell gehen mit Flos Wechsel nach Freiburg.

Batista-Meier war gestern nicht im Kader von Dynamo beim Spiel in Waldhof. Könnte wieder so ein Signal sein.


Naja das ist was ganz anderes. Ein Spieler darf in einer Saison nur für maximal 2 Vereine spielen.
Batista Meier hat in der Hinrunde schon für Verl gespielt..wenn DD jetzt also Batista Meier einsetzt, dann darf er für keinen anderen Verein mehr spielen diese Saison.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#157
Jan 24, 2024 - 10:47 AM hours
Zitat von Laxaffe17
Zitat von SCPOWER

Ich sage mal die Differenz zwischen Ablöseforderung und -angebot ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich denke Paderborn will zuerst den Deal mit Batista-Meier unter Dach und Fach bringen (ist ja legitim) und dann wird es ganz schnell gehen mit Flos Wechsel nach Freiburg.

Batista-Meier war gestern nicht im Kader von Dynamo beim Spiel in Waldhof. Könnte wieder so ein Signal sein.


Naja das ist was ganz anderes. Ein Spieler darf in einer Saison nur für maximal 2 Vereine spielen.
Batista Meier hat in der Hinrunde schon für Verl gespielt..wenn DD jetzt also Batista Meier einsetzt, dann darf er für keinen anderen Verein mehr spielen diese Saison.


Wo hast du denn bitte die Regel her ?
Das wäre mir sehr neu.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#158
Jan 24, 2024 - 10:56 AM hours
Ich denke,Freiburg wird spätestens am letzten Tag des Transferfensters nochmals nachbessern falls es bis dahin zu keiner Einigung kommt,aber nur in ihrem finanziellen Rahmen den sie sich gesetzt haben,nicht was Paderborn will.
Wenn Paderborn trozdem das Risiko eingehen möchte,könnten Sie vielleicht selbst nicht mehr reagieren,sodaß denen ihr gewünschter Ersatz dann nicht mehr zu haben ist.

Paderborn entscheidet was für sie besser ist,da braucht doch keiner eine besondere Schulbildung zu haben,um das zu analysieren.
Jetzt zum Beispiel 700000€ oder im Sommer 0€,was ist wohl besser?
Im Sommer muß Paderborn dann spätetens einen Ersatz für Muslija finden,ohne Geld aus Freiburg.
Wenn Freiburg so eine Aussage macht,daß er spätestens im Sommer kommt,ist der Deal schon vertraglich zu 100% eingetütet.
Ich bin mir sicher das Paderborn noch nachgibt,man muß immer realitisch bleiben,denn in knapp 4 Monaten ist die Saison zu Ende,da kann man keine 7 stellige Summe mehr erwarten für einen 2 Liga Spieler,der sowiso geht,egal ob er gut ist oder nicht.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#159
Jan 24, 2024 - 11:00 AM hours
Zitat von Alex99
Zitat von Laxaffe17

Zitat von SCPOWER

Ich sage mal die Differenz zwischen Ablöseforderung und -angebot ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich denke Paderborn will zuerst den Deal mit Batista-Meier unter Dach und Fach bringen (ist ja legitim) und dann wird es ganz schnell gehen mit Flos Wechsel nach Freiburg.

Batista-Meier war gestern nicht im Kader von Dynamo beim Spiel in Waldhof. Könnte wieder so ein Signal sein.


Naja das ist was ganz anderes. Ein Spieler darf in einer Saison nur für maximal 2 Vereine spielen.
Batista Meier hat in der Hinrunde schon für Verl gespielt..wenn DD jetzt also Batista Meier einsetzt, dann darf er für keinen anderen Verein mehr spielen diese Saison.


Wo hast du denn bitte die Regel her ?
Das wäre mir sehr neu.


Das ist schon sehr lange so. Dynamo ist da ein gebranntes Kind. Man hat im Januar 2006 einen gewissen Jan Koziak verpflichtet, der in der laufenden Saison 2005/06 schon Pflichtspiele für den Kremser SC und Banska Bystrica absolviert hat. Ergebnis daraus war, dass er erst mit der Saison 2006/07 Pflichtspiele für die SGD bestreiten durfte.
Florent Muslija zu SC Freiburg? |#160
Jan 24, 2024 - 11:02 AM hours
Zitat von Alex99
Zitat von Laxaffe17

Zitat von SCPOWER

Ich sage mal die Differenz zwischen Ablöseforderung und -angebot ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich denke Paderborn will zuerst den Deal mit Batista-Meier unter Dach und Fach bringen (ist ja legitim) und dann wird es ganz schnell gehen mit Flos Wechsel nach Freiburg.

Batista-Meier war gestern nicht im Kader von Dynamo beim Spiel in Waldhof. Könnte wieder so ein Signal sein.


Naja das ist was ganz anderes. Ein Spieler darf in einer Saison nur für maximal 2 Vereine spielen.
Batista Meier hat in der Hinrunde schon für Verl gespielt..wenn DD jetzt also Batista Meier einsetzt, dann darf er für keinen anderen Verein mehr spielen diese Saison.


Wo hast du denn bitte die Regel her ?
Das wäre mir sehr neu.

Das ist eine generelle Transferbeschränkung. Wird vermutlich in den Fifa-Regularien verankert sein und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie der Grund ist, dass OBM bei Dresden (noch) nicht im Kader stand.

Würde mir sehr wünschen, dass nochmal Bewegung in die Sache kommt. Gefühlt sollte der Transfer eigentlich schon lange durch sein. Das macht mich etwas nervös.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.