FC. Testspiele

Jan 15, 2013 - 4:12 PM hours
FC. Testspiele |#6101
Mar 22, 2024 - 6:45 PM hours
Hat jemand das Spiel gesehen und kann ein paar Erkenntnisse zu einzelnen Spielern schreiben?

Im Ticker taucht Christensen ein paar mal mit guten Offensivaktionen auf. Tigges wohl wieder Chancentod. Dass Alidou und Downs die Torschützen sind freut mich und bringt einen Funken Hoffnung.

Rest schwierig zu beurteilen wenn man nur Ticker und Aufstellung zur Verfügung hat.
FC. Testspiele |#6102
Mar 22, 2024 - 7:16 PM hours
Zitat von EmJaade
Hat jemand das Spiel gesehen und kann ein paar Erkenntnisse zu einzelnen Spielern schreiben?

Im Ticker taucht Christensen ein paar mal mit guten Offensivaktionen auf. Tigges wohl wieder Chancentod. Dass Alidou und Downs die Torschützen sind freut mich und bringt einen Funken Hoffnung.

Rest schwierig zu beurteilen wenn man nur Ticker und Aufstellung zur Verfügung hat.


Spiel kannst du dir auf Youtube direkt beim Effzeh anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=RWOBoK9ZFz8
FC. Testspiele |#6103
Mar 22, 2024 - 7:26 PM hours
Hat jemand mitbekommen, warum bakatukanda als einziger Feldspieler keine Minute gesehen hat?

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. Testspiele |#6104
Mar 22, 2024 - 7:36 PM hours
Zitat von D0Mspatz
Hat jemand mitbekommen, warum bakatukanda als einziger Feldspieler keine Minute gesehen hat?


Hat wohl eine leichte Erkältung, weshalb man kein Risiko eingehen wollte.
FC. Testspiele |#6105
Mar 22, 2024 - 7:49 PM hours
Über die Schwäche des Kaders sind wir uns alle bewusst.
Aber man darf durchaus die Frage stellen, ob wir mit dem Trainer nächste Saison weitermachen.
Ich habe zumindest jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren.
FC. Testspiele |#6106
Mar 22, 2024 - 7:59 PM hours
Zitat von Winkekatze12
Über die Schwäche des Kaders sind wir uns alle bewusst.
Aber man darf durchaus die Frage stellen, ob wir mit dem Trainer nächste Saison weitermachen.
Ich habe zumindest jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren.

Weil ein Testspiel 2:2 ausgeht?
Mhh okay. silent
FC. Testspiele |#6107
Mar 22, 2024 - 10:13 PM hours
Zitat von Winkekatze12
Über die Schwäche des Kaders sind wir uns alle bewusst.
Aber man darf durchaus die Frage stellen, ob wir mit dem Trainer nächste Saison weitermachen.
Ich habe zumindest jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren.


Ich finde unsere aktuelle Spielweise etwas besser als unter Baumgart. Zum einen spielen wir kompakter und etwas abwartender und zum anderen finde ich den Spielaufbau flüssiger. Das ist aufgrund der ganzen Verletzten natürlich schwer zu bewerten...ich denke aber Schulz macht das beste aus dem Team. Zudem hat er Kaderleichen reaktiviert und neues Selbstvertrauen aufgebaut. Das könnte in den kommenden Wochen noch sehr wichtig werden...da müssen wir nämlich wieder 90min Vollgas geben!
FC. Testspiele |#6108
Mar 23, 2024 - 1:10 PM hours
Testspiel hin oder her…wir sind mitten in der Saison und stehen voll im Saft. Die Isländer sind quasi in der Vorbereitung und hatten im Dezember das letzte Pflichtspiel. Frage mich wirklich wie man da noch Argumente fürs Team finden möchte.

Unsere einzige Hoffnung ist die Qualität der A-Elf - denn unser 2. Anzug scheint nicht wettbewerbsfähig zu sein.
FC. Testspiele |#6109
Mar 23, 2024 - 3:18 PM hours
Testspiele sind so egal wie etwas nur sein kann. Du kannst ohne Konsequenzen aus Spaß den Ball ins eigene Tor schießen. Wichtig ist, dass die Spieler Praxis bekommen, der Trainer Erkenntnisse und dass wir gegen Augsburg voll im Saft sind.

Dann hätten wir gestern gerne auch 0:20 verlieren können.
FC. Testspiele |#6110
Mar 23, 2024 - 5:48 PM hours
Okay, wir haben wohl unterschiedliche Wahrnehmungen.
Kurz zu den Fakten:
-der FC ist 17. der Fußballbundesliga
-der FC hat in der bisherigen Saison 3 Spiele gewinnen können
-Unter Schultz hat der FC einen Punkteschnitt von 0,8
-Keine Mannschaft schoss diese Saison weniger Tore als der FC
-Reservisten rutschen in den Fokus, Ljubi, Kainz etc. finden dagegen nicht in Form
-und und und,...

Dann bereiten wir uns in der Länderspielpause in einem Trainingslager auf den Endspurt vor und schon im direkt anschließenden Testspiel, sehen wir solch einen Auftritt?

Und hier wird argumentiert mit, wir verlieren zwar und spielen schlecht, aber man sieht schon, dass es etwas besser ist, als unter Baumgart?

Die Kaderqualität ist zu schlecht, stellen viele in der Nachbetrachtung fest.
Wir sind Pleite, stellen wir in der Nachbetrachtung fest.
Wir kriegen nichtmal fehlerfrei einen Jugendspieler verpflichtet, stellen wir in der Nachbetrachtung fest.

Sorry, aber kein Wirtschaftsunternehmen dieser Welt würde einen solchen dilletantismus überleben, geschweige den aktzeptieren oder tolerieren.

Wir haben ja nun wirklich nicht mehr viele Strohhalme an die wir uns klammern können..
Aber könnten wir wenigstens versuchen, nicht gnadenlos unterzugehen?

Wieso tolerieren hier soviele diesen Niedergang?

Die Konsequenz wäre doch wenigstens, den Changeprozess bzw. den Turnaround Prozess anzutreten.
Nächste Saison in Liga zwei. Ohne Keller. Ohne Schultz.
This contribution was last edited by Winkekatze12 on Mar 23, 2024 at 5:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.