FC. Leihspieler und Spieler mit RKO

Sep 20, 2020 - 6:20 PM hours
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#941
Feb 13, 2024 - 9:46 AM hours
Diehl geht/wird gehen, Obuz kommt. Zwar der eine auf links, der eine auf rechts, aber Marvin kann auch dribbeln und mal einen Spieler austanzen. Bin sehr gespannt auf seine Rückkehr, Vertrag bis 2025 könnte aber auch noch mal prickelnd werden, falls er auftrumpfen wird.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#942
Feb 14, 2024 - 1:59 PM hours
Wieder ein neuer Trainer für unseren Soldi. Hoffen wir mal, dass er sich unter Funkel wieder für Spielzeit empfehlen kann.
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#943
Mar 2, 2024 - 1:09 PM hours
Zitat von dezzperado
Wieder ein neuer Trainer für unseren Soldi. Hoffen wir mal, dass er sich unter Funkel wieder für Spielzeit empfehlen kann.
Bei ihm reicht's anscheinend nicht mal mehr für den Kader bei einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga.
Ziemlich unterwältigend. Habe gerade erstmal geguckt, ob er verletzt oder gesperrt ist/war.
Leider ist er wohl einfach nur zu schlecht.
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#944
Mar 2, 2024 - 1:24 PM hours
Zitat von Haui_FC
Zitat von dezzperado

Wieder ein neuer Trainer für unseren Soldi. Hoffen wir mal, dass er sich unter Funkel wieder für Spielzeit empfehlen kann.
Bei ihm reicht's anscheinend nicht mal mehr für den Kader bei einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga.
Ziemlich unterwältigend. Habe gerade erstmal geguckt, ob er verletzt oder gesperrt ist/war.
Leider ist er wohl einfach nur zu schlecht.


Hätte gedacht, dass er bei Mannschaften die eher mal kompakt stehen, sich etwas besser zurechtfindet.
Ich glaube man wird ihn nach der Saison abgeben.

•     •     •

FC
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#945
Mar 2, 2024 - 1:37 PM hours
Zitat von FCKev
Zitat von Haui_FC

Zitat von dezzperado

Wieder ein neuer Trainer für unseren Soldi. Hoffen wir mal, dass er sich unter Funkel wieder für Spielzeit empfehlen kann.
Bei ihm reicht's anscheinend nicht mal mehr für den Kader bei einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga.
Ziemlich unterwältigend. Habe gerade erstmal geguckt, ob er verletzt oder gesperrt ist/war.
Leider ist er wohl einfach nur zu schlecht.


Hätte gedacht, dass er bei Mannschaften die eher mal kompakt stehen, sich etwas besser zurechtfindet.
Ich glaube man wird ihn nach der Saison abgeben.


Naja, sollten wir absteigen und Chabot und Hübers uns verlassen wird er vielleicht noch als Backup gebraucht. Aber eine langfristige Zukunft über die kommende Saison hinaus sehe ich auch in der Konstellation nicht.
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#946
Mar 2, 2024 - 7:42 PM hours
Obuz mit seinem 7. Saisontor beim 1:3 von RWE gegen Unterhaching.

In der Liga kommt er jetzt auf 17 Scorer, 7 Tore und 10 Assists.

Maxi Schmid dagegen ist bei Roda nur noch Einwechselspieler, so auch beim 1:1 bei Telstar Velsen.
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#947
Mar 6, 2024 - 8:56 AM hours
Vergangene Woche erklärte der Schweizer Erstligist in einer offiziellen Mitteilung auf seiner Homepage, Olesen habe sich mit einem “Virus infiziert, der ihm jegliche sportliche Aktivitäten unmöglich macht”. Weiterhin heißt es: “Der Zeitpunkt seiner Rückkehr kann noch nicht bestimmt werden, aber sein Gesundheitszustand verbessert sich von Tag zu Tag.”
Ole leidet an einer Virus Erkrankung
This contribution was last edited by Phycologne on Mar 6, 2024 at 9:01 AM hours
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#948
Mar 7, 2024 - 2:47 PM hours
Ich habe es gerade schon in der Marktwertanalyse geschrieben, für mich hat Obuz in der Rückrunde bisher einen sehr wichtigen Entwicklungsschritt genommen. Meines Erachtens nach taucht er zwar immer noch zu viel in manchen Spielen ab, aber mittlerweile fängt er auch in Spielen an zu scoren in denen er keine gute Leistung zeigt und ist damit so etwas wie unsere Offensive Lebensversicherung. Wenn er es jetzt auch noch schafft konstanter in seiner Leistung über 90 Spielminuten zu werden, dann bekommt der FC im Sommer einen sehr kompletten Rechtsaußen zurück.

Obuz ist kaum noch mit den Linksaußen, ohne Selbstvertrauen, den wir im letzten Sommer von euch ausgeliehen haben zu vergleichen. Auf seiner linken Seite war er sehr beschränkt und durchschaubar für seine Gegenspieler, er ist immer wieder mit seinen starken rechten Fuß nach innen gezogen und hat den Abschluss gesucht. Mittlerweile spielt er auf rechts und kann sowohl innen als auch außen an seinen Gegenspieler vorbei ziehen. Dazu glänzt er neben seinen guten Abschluss auch noch mit guten Flanken und Pässen von der Außenbahn.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#949
Mar 7, 2024 - 5:46 PM hours
Es ist wirklich bemerkenswert. In den letzten 17 spielen hat er 15 Torbeteiligungen.
Es ist in sofern nochmal mehr beeindruckender, weil er wie @Gottschalkelf schon erwähnt hat, mittlerweile auch ein sehr guter vorbereitet ist.
Und das ist eigentlich das Gute für uns. Die Leihe nach essen war für Obuz der beste Schritt, denn er musste erstmal lernen, mannschaftsdienlicher zu werden.

Er könnte wie Urbig, nächste Saison wie ein Neuzugang sein. Selbst wenn wir absteigen sollten, bekommen wir durch die leihen wirklich brauchbare Spieler zurück.
Selbst Soldo, bei dem es aktuell ja gar nicht läuft, könnte noch wichtig werden wenn Heintz und chabot gehen sollten. (Der eine hat stand jetzt keinen Vertrag und der andere wird zu 99% bei Abstieg gehen)
Auf Obuz und Urbig bin ich nächste Saison wirklich sehr gespannt!
FC. Leihspieler und Spieler mit RKO |#950
Mar 7, 2024 - 8:15 PM hours
Ob es bei Obuz schon für die 1. Liga reicht muss man sehen. Er wird sich dann in der Vorbereitung zeigen dürfen und dann kann man entscheiden, ob er nochmal in die 2. Liga verliehen wird (Vertragsverlängerung vorausgesetzt) oder ob er direkt eingeplant werden kann.
Urbig und auch Lemperle sehe ich auf Anhieb als Alternativen in Liga 1. Bei Soldo bin ich deutlich weniger optimistisch. Wir brauchen ihn für die Breite im Kader, wenn wir absteigen und uns viele IV verlassen. Aber selbst einen Bakatukanda würde ich vor ihm sehen. Auf viel Spielzeit sollte er da nicht hoffen. Zumindest wenn sich niemand verletzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.