FC. Konkurrenz

Sep 2, 2013 - 5:27 PM hours
FC. Konkurrenz |#39531
Mar 30, 2024 - 7:01 PM hours
Ich dachte für einen Tritt in die Achillssehne gibt’s rot wie für Ngankam und Thielmann. Für Reyerson nicht?
Nicht mal ne gelbe gibt’s. Okay tongue
This contribution was last edited by Phycologne on Mar 30, 2024 at 7:04 PM hours
FC. Konkurrenz |#39532
Mar 30, 2024 - 7:03 PM hours
Zitat von Phycologne
Ich dachte für einen Tritt in die Achillssehne gibt’s rot wie für Ngankam und Thielmann. Für Reyerson nicht?
Nicht mal ne gelbe gibt’s. Okay tongue


Das hab ich mir auch gedacht. Nicht mal gecheckt! Lächerlich.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. Konkurrenz |#39533
Mar 30, 2024 - 7:05 PM hours
Zitat von Rancid
Zitat von Phycologne

Ich dachte für einen Tritt in die Achillssehne gibt’s rot wie für Ngankam und Thielmann. Für Reyerson nicht?
Nicht mal ne gelbe gibt’s. Okay tongue


Das hab ich mir auch gedacht. Nicht mal gecheckt! Lächerlich.

Versteht keiner. Auch wenn das bei Thielmann sicher heftiger war aber bei Sabitzer war es da schon sehr vergleichbar.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Konkurrenz |#39534
Mar 30, 2024 - 7:10 PM hours
Zitat von Phycologne
Zitat von Effzehdude

Zitat von Phycologne

Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Effzehdude

Zitat von FCKev

Richtige Entscheidung in Leipzig


Sehe ich anders. Der Ball ist weg und er trifft ihn eindeutig.
Zum Glück hat er den Elfer nicht gegeben.
Wenn wir morgen so einen Elfer nicht bekommen, möchte ich nicht wissen, was hier los ist.


Bin ich bei dir - wenn er da rausgeht und man sich das in Super Slomo anschaut…Glück gehabt. Den Ball hat er nämlich erst nach dem Gegner gespielt zwinker

Heute aber auch wieder viele schlimme Schiri Entscheidungen. Die rote Karte von Lacroix war mMn ne echte Frechheit.

Für mich keine 100% Fehlentscheidung. Man kann sich nicht beschweren wenn es anders ausgelegt wird, aber Burkhardt streckt einfach maximal sein Bein da raus ohne den Ball wirklich spielen zu können. Ich finde das ist mMn kein Elfmeter. Hätte nur mal wieder erwartet, dass sowas in Deutschland gepfiffen wird. Da sind gerne leichte Berührungen ( gerade bei Slomos) ausreichend.

Die rote für Lacroix ist wirklich ein blöder Scherz. Der junge Tat mir richtig leid. Immerhin war das sein 3te Platzverweis in dieser Saison


Burkhardt streckt sein Bein raus, damit der Leipziger nicht an den Ball kommt. Den Ball abschirmen ist wohl nicht verboten. Außerhalb des 16er‘s gibt das da doch auch immer Freistoß, ohne das sich jemand beschwert.

Er schirmt den Ball ab, wenn er aber selbst vom Ball ein gutes Stück weg ist? Er schirmt letztlich den Ball mit der Fußspitze ab, die Schlager dann trifft.
Wie gesagt, den kann man geben, würde mich wahrscheinlich als Kölner aufregen, aber ich würde ihn nicht als klar einstufen.


Aus dem Spiel heraus ist das für mich auch keine klare Fehlentscheidung - wenn der Keller den Schiri dann aber rausschickt gibt’s normalerweise einen Elfer. Wie gesagt…Glück gehabt - wobei ich die Entscheidung im Sinne des Fußballs (und mal unabhängig vom FC) begrüße.
FC. Konkurrenz |#39535
Mar 30, 2024 - 7:32 PM hours
Zitat von steklo2
Zitat von Socceroo_FC

Zitat von steklo2

Zitat von Socceroo_FC

Wenn sie wirklich Meister werden und die CL Millionen als Grundlage haben, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass auch der Konzern nochmal die eine oder andere Million dazugibt, um eine Achse zu halten.


Die Situation beim Konzern ist sehr ungewiss, die Stimmung nicht gerade gut und ein harter Sparkurs verordnet. Neben den Glyphosat-Klagen machen die enorm hohen Verbindlichkeiten wegen der hohen Zinsen Druck. Viele fürchten unter der Hand oder sogar offen um ihren Job.

Da wäre Geld für Fußball selbst bei einer Meisterschafts-Euphorie kein vertretbares Signal. Insofern glaube ich das nicht.


Ja richtig. Lage im Konzern nicht einfach. Dennoch glaube ich, dass die Verlängerung mit Alonso und der CL Teilnahme eine strahlkraft und Positivität für das Konzern Image hat, dass die Marketing Verantwortlichen schon einzuordnen wissen. Ggf. ist das aktuell mehr Wert als eine normale Werbekampagne (die ja auch weiterhin laufen) - daher ja. Ein Selbstläufer ist es nicht. Stimme dir zu. Dennoch glaube ich, wenn es darum geht zb einen Wirtz / Grimaldo / Fringpong zu halten (wenn man das möchte) , es nicht am Geld scheitern wird. Wir werden es sehen. Haben ja im Sommer genügend Zeit auf die Transfers der anderen zu schauen..ugly


Ich hatte im beruflichen Umfeld vor einiger Zeit ein Gespräch mit jemandem, der nah am Marketing ist. Zu meiner Überraschung sind denen Titel und Erfolge gar nicht so wichtig. Es geht einzig um Sichtbarkeit der Marke.
Ob sechster oder erster ist gar nicht so wichtig, Hauptsache auf internationalen Bildschirmen zu sehen sein.
Hat mich auch überrascht, da eine Meisterschaft ja auch Nachrichten bringt.

Ganz anderes Thema:
Nach den Siegen von Kiel und Düsseldorf hat Hamburg jetzt enormen Druck in Fürth. Ob die das aushalten?


Jep. Sichtbarkeit ist die Währung. Daher ist es tatsächlich gar nicht so entscheidend, welchen Platz zu national belegst. Wenn sie Meister werden, ist das amS schon nochmal ein Dreh, aber ja; Hauptsache CL - das macht den Unterschied.

Daher finde ich die Personalie XA so spannend. Er ist Sympathie Träger in DE, Spanien und England. In Europa kennt man ihn; ggf. Ist das sogar ein Name, den man in den USA (mit Abstrichen) kennt.

2.Liga: Jep. HH hat Druck. Sind aus meiner Sicht auch nicht so stabil wie Kiel und Düsseldorf. Für meine Nerven wird’s nicht besser: Relegation (sofern wir es denn schaffen) gegen Baumi und den HSV oder gegen Düsseldorf oops
FC. Konkurrenz |#39536
Mar 30, 2024 - 8:18 PM hours
Das Spiel zwischen Bayern und Dortmund hat zwar nichts mit unserer Konkurrenz (noch nicht grins) zu tun, aber trotzdem sehr interessant. Die Bayern sind dieses Jahr eine gute Buli Mannschaft, aber wirklich keine überragende und/ oder außergewöhnliche mehr. Wir werden wahrscheinlich auch wieder gegen die baden gehen, aber das hat eigentlich nichts zu bedeuten grins.

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
FC. Konkurrenz |#39537
Mar 31, 2024 - 7:30 PM hours
Also die rote für Heidenheim ist schon ein scherz. Und direkt im Gegenzug macht stuttgat dann doch noch das 3:3. verrücktes spiel. 0:2 3:2 rot 3:3
FC. Konkurrenz |#39538
Mar 31, 2024 - 7:31 PM hours
Und direkt die Führung für Darmstadt. Ok abstiegskampf ist leben drin tongue
Edit: abseits 0:0
This contribution was last edited by Phycologne on Mar 31, 2024 at 7:33 PM hours
FC. Konkurrenz |#39539
Mar 31, 2024 - 8:44 PM hours
Bochum führt schon 2:0. Bleibt es dabei, geht es nur noch um Platz 16, selbst dann, wenn man nächste Woche gegen Bochum gewinnen sollte.
FC. Konkurrenz |#39540
Mar 31, 2024 - 9:07 PM hours
Da ist der Ausgleich! Vielleicht ist sogar ein Sieg drin, es wird immer mehr ein offener Schlagabtausch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.