FC-Datenpflege

Dec 1, 2009 - 11:36 PM hours
FC-Datenpflege |#111
Jan 5, 2023 - 4:41 PM hours
Zitat von Nandru
Dann ist der für Tim Lemperle verantwortliche ehrenamtliche Helfer wohl im Skiurlaub, krank oder tot. Ich hoffe Ersteres. Zwinkernd


Irgendwie so, ja... Schmid und Schwirten sind mitlerweile auch angenommen. Nur Lemperle bleibt beharrlich verletzt sowie Thielmann beharrlich gesund tongue

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC-Datenpflege |#112
Jan 5, 2023 - 7:58 PM hours
Zitat von D0Mspatz
...sowie Thielmann beharrlich gesund tongue

Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein englischer Klub 20 Mio € Ablöse zahlt. Zwinkernd

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC-Datenpflege |#113
Jan 11, 2023 - 6:37 PM hours
Langsam wird es peinlich. Im Testspiel letzten Samstag spielte Tim Lemperle bereits 60 Minuten gegen den HSV. Aber laut TM ist er immer noch verletzt. augen-zuhalten

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC-Datenpflege |#114
Jan 11, 2023 - 9:06 PM hours
Zitat von Nandru
Langsam wird es peinlich. Im Testspiel letzten Samstag spielte Tim Lemperle bereits 60 Minuten gegen den HSV. Aber laut TM ist er immer noch verletzt. augen-zuhalten

So lange kein User (z.B. du) eine Datenkorrektur einreicht, bleibt das auch so
FC-Datenpflege |#115
Jan 11, 2023 - 9:47 PM hours
Zitat von LKA_fc
Zitat von Nandru

Langsam wird es peinlich. Im Testspiel letzten Samstag spielte Tim Lemperle bereits 60 Minuten gegen den HSV. Aber laut TM ist er immer noch verletzt. augen-zuhalten

So lange kein User (z.B. du) eine Datenkorrektur einreicht, bleibt das auch so

Als ob ich das nicht mehrfach getan hätte. Lies mal etwas weiter oben im Thread nach, bevor du mit einer unpassenden Bemerkung negativ auffällst.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC-Datenpflege |#116
Jan 11, 2023 - 9:51 PM hours
Zitat von Nandru
Zitat von LKA_fc

Zitat von Nandru

Langsam wird es peinlich. Im Testspiel letzten Samstag spielte Tim Lemperle bereits 60 Minuten gegen den HSV. Aber laut TM ist er immer noch verletzt. augen-zuhalten

So lange kein User (z.B. du) eine Datenkorrektur einreicht, bleibt das auch so

Als ob ich das nicht mehrfach getan hätte. Lies mal etwas weiter oben im Thread nach, bevor du mit einer unpassenden Bemerkung negativ auffällst.

Sorry, mein Fehler. Zu meiner Verteidigung war das auf ner anderen Seite grins
FC-Datenpflege |#117
Jan 11, 2023 - 10:18 PM hours
Zitat von LKA_fc
Zitat von Nandru

Zitat von LKA_fc

Zitat von Nandru

Langsam wird es peinlich. Im Testspiel letzten Samstag spielte Tim Lemperle bereits 60 Minuten gegen den HSV. Aber laut TM ist er immer noch verletzt. augen-zuhalten

So lange kein User (z.B. du) eine Datenkorrektur einreicht, bleibt das auch so

Als ob ich das nicht mehrfach getan hätte. Lies mal etwas weiter oben im Thread nach, bevor du mit einer unpassenden Bemerkung negativ auffällst.

Sorry, mein Fehler. Zu meiner Verteidigung war das auf ner anderen Seite grins

Angenommen. Dafür bitte ich dich um Entschuldigung für meine übertrieben scharfe Gegenreaktion. Ich hätte es wirklich freundlicher formulieren können. Zwinkernd

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC-Datenpflege |#118
Jan 13, 2023 - 10:15 AM hours
Hat es einen Grund, warum der Wechsel von Julian Roloff bei TM nicht vermerkt wird?

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC-Datenpflege |#119
Jan 13, 2023 - 12:22 PM hours
Zitat von D0Mspatz
Hat es einen Grund, warum der Wechsel von Julian Roloff bei TM nicht vermerkt wird?

Im Geissblog stand zwar am 10. Januar, dass er ab sofort zum Kader gehört. Aber der FC hat jedenfalls noch nichts Offizielles verlauten lassen.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
FC-Datenpflege |#120
Jan 17, 2023 - 4:32 PM hours
Der FC hat am 15.01.2023 die erneute Verpflichtung von Julian Roloff auf seiner Webseite gemeldet. Das hat TM noch am selben Tag in seiner Datenbank berücksichtigt.

Aber das Ende der Sprunggelenkverletzung von Tim Lemperle nimmt bei TM immer noch keiner wahr. Ich habe jetzt zum dritten Mal eine entsprechende Korrektur veranlasst. Schließlich war er schon am 08.12.2022 wieder gesund und konnte mit der Mannschaft trainieren. Mal schauen, ob sie es jetzt endlich berücksichtigen.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.