Matías Soulé
Date of Birth 15.04.2003
Age 21
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,82m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Frosinone Calcio
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35113
32113
3--
probability 41 %  
41 %  
Last valuation: Apr 9, 2024
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Matías Soulé

Feb 10, 2024 - 1:40 PM hours
Ich habe mir einige Spiele von ihm angeschaut und finde ihn höchst interessant. Ich denke Juve wird mit ihm verlängern, ihn nochmal verleihen und anschließend dann selber testen. Wenn er sich dann weiterentwickelt, wird er vielleicht mal Thema für Bayern.
Der Spieler ist ein ganz rießiges Talent. Nach meiner Meinung eines der größten auf dieser Position. Er ist technisch stark, seine Tribblings sind der Hammer. Er ist schnell und hat einen sehr guten Abschluss. Also ich würde ihn sofort verpflichten.
Der einzige hacken ist, dass das Juventus Turrin wahrscheinlich genauso sieht und ihn nicht verkaufen wird. Aber Rumminigge hat sehr gute Beziehungen zur der alten Dame und vielleicht kann man da doch was machen. Er ist nach meiner Meinung die Perfekt lösung für den FC Bayern München und er würde die Gnabry´s und Coman´s richtig druck machen.
Die beiden fallen sowieso regelmäßig wegen Verletztungen aus und da wäre ein Alternative auf diesem Niveau genau richtig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.