FC Bayern Amateure

Jun 9, 2014 - 2:33 PM hours
FC Bayern Amateure |#891
Dec 24, 2015 - 11:33 AM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von mallemanne2005

Was sagt ihr dazu,wenn Kirchhoff in der Rückrunde fest bei den Amas spielen würde?Denke nicht,dass man ihn im Winter loswird.

Warum denkst Du das denn nicht? Im Moment spricht doch viel dafür und wenig dagegen. Sunderland, Stuttgart, Frankfurt - die Interessenten stehen Schlange, warum auch immer.


Ja dieses Sunderland Gerücht ist jetzt neu.Davor war eher nix konkretes.Er hat keine Spielpraxis,obwohl er schon seit längerem hätte wieder spielen können.Und davor die Jahre hat er auch relativ wenig gespielt.Naja wir können froh sein,wenn wir ihn doch noch loskriegen.
FC Bayern Amateure |#892
Dec 26, 2015 - 3:24 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Kuemmjen

Zitat von mallemanne2005


Was sagt ihr dazu,wenn Kirchhoff in der Rückrunde fest bei den Amas spielen würde?Denke nicht,dass man ihn im Winter loswird.

Warum denkst Du das denn nicht? Im Moment spricht doch viel dafür und wenig dagegen. Sunderland, Stuttgart, Frankfurt - die Interessenten stehen Schlange, warum auch immer.


Ja dieses Sunderland Gerücht ist jetzt neu.Davor war eher nix konkretes.Er hat keine Spielpraxis,obwohl er schon seit längerem hätte wieder spielen können.Und davor die Jahre hat er auch relativ wenig gespielt.Naja wir können froh sein,wenn wir ihn doch noch loskriegen.


Interessenten dürfte es mit Sicherheut mehr als genug geben. Kirchhoff wird bewusst sein, dass er beim Gehalt Abstriche machen werden muss. Die Frage ist hier jetzt eben, ob er das halbe Jahr noch mitnehmen möchte oder die Priorität jetzt auf die Spielpraxis legt. Sofern er wechseln möchte, bin ich mir relativ sicher, dass die halbe Bundesliga zumindest mal anfragt.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern Amateure |#893
Dec 28, 2015 - 9:43 PM hours
Jetzt kommt Schwung in die Gerüchteküche. Gaudino,Kurt angeblich aufm Absprung.
FC Bayern Amateure |#894
Dec 29, 2015 - 10:55 AM hours
Zitat von mallemanne2005
Jetzt kommt Schwung in die Gerüchteküche. Gaudino,Kurt angeblich aufm Absprung.

Nachdem der Zug gen 3. Liga sowieso bereits ohne uns abgefahren ist, hätte ich damit kein großes Problem. Zwei Stinkstiefel weniger im Team zu haben, ist jedenfalls nicht so schlimm; es hat ja einen Grund, dass Vogel sie teilweise aus disziplinarischen Gründen gestrichen hat, bei Kurt sogar mehrfach... schief

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern Amateure |#895
Dec 29, 2015 - 11:30 AM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von mallemanne2005

Jetzt kommt Schwung in die Gerüchteküche. Gaudino,Kurt angeblich aufm Absprung.

Nachdem der Zug gen 3. Liga sowieso bereits ohne uns abgefahren ist, hätte ich damit kein großes Problem. Zwei Stinkstiefel weniger im Team zu haben, ist jedenfalls nicht so schlimm; es hat ja einen Grund, dass Vogel sie teilweise aus disziplinarischen Gründen gestrichen hat, bei Kurt sogar mehrfach... schief


Ja hab jetzt auch nicht unbedingt das größte Vertrauen in die beiden.Bin da ziemlich neutral, ob sie bleiben oder nicht.Is mir egal,is mir egal...
FC Bayern Amateure |#896
Jan 5, 2016 - 8:05 AM hours
Guten Morgen zusammen! Wird eure Mannschaft ein Trainingslager machen oder bereitet man sich in der Heimat auf die Rückrunde vor? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
FC Bayern Amateure |#897
Jan 5, 2016 - 11:01 AM hours
Ich bin ja mal gespannt, ob man im Winter, wie von Dremmler in Aussicht gestellt, noch einmal personell nachlegt - oder ob man den Aufstieg sowieso schon abgeschrieben hat.

Falls man nachlegt, könnten zwei anderswo gescheiterte Ex-Amateure keine schlechte Wahl sein. Ich denke da zum einen an Vladimir Rankovic, der Hannover verlassen will und soll, aber vielleicht nach seiner verkorksten Zeit dort keine guten Angebote bekommt. Mir würde es gefallen, wenn er für ein halbes Jahr zurückkommen würde - da kann er sich dann für andere Vereine empfehlen, bevor er nächste Saison eh schon Ü-23-Spieler ist. Rankovic hat bei uns seine besten Spiele ja in der Offensive gemacht - und da wäre nach dem Abgang von Sinan Kurt Bedarf.

Außerdem hat es mit Lucic ja zuletzt gekracht; Vogel hat ihn, genau wie Gaudino und Kurt, aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen. Keine Ahnung, in wie weit man sich da wieder angenähert (hat) - aber wenn man sich da verändern will, sollten wir dringend versuchen, Raif Husic zurückzuholen! Den würde ich gerne wieder bei uns aufbauen, nachdem Werder Bremen ihn 'versaut' hat. (Komisch, das ist doch normal die Aufgabe des FC Bayern?! tongue ugly )
Rössl ist ein sehr guter Regionalliga-Torwart - aber mit Husic im Tor könnten eben drei Ü-23er im Feld spielen...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jan 5, 2016 at 11:01 AM hours
FC Bayern Amateure |#898
Jan 5, 2016 - 10:19 PM hours
Zitat von Kuemmjen

Außerdem hat es mit Lucic ja zuletzt gekracht; Vogel hat ihn, genau wie Gaudino und Kurt, aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen. Keine Ahnung, in wie weit man sich da wieder angenähert (hat) -

Offensichtlich nicht sehr weit - denn ins Profitrainingslager fährt Lucic nicht. Stattdessen ist Christian Früchtl dabei.

Oder ist Lucic verletzt und niemand, inkl. Medien, weiß was davon? Ein bisschen komisch ist es ja schon, denn Lucic hat ja schon seit Ende Oktober nicht mehr gespielt. Aber erst beim Unterhaching-Spiel Anfang Dezember, bei dem Gaudino und Kurt gestrichen wurden, kam dann im Kicker die Notiz, dass Gaudino, Kurt und Lucic aus disziplinarischen Gründen gestrichen worden seien.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jan 5, 2016 at 10:27 PM hours
FC Bayern Amateure |#899
Jan 14, 2016 - 9:38 AM hours
Aufstellung FCB-Amateure: Rössl – Günzel (79. Gschwend), Strohmaier, Burger – Pohl, Basta, Bösel (74. Oikonomou), Steinhart – Ribéry (69. Hägler), Lappe (79. Stefandl), Scholl (79. Strein)

Tore: 0:1 Lappe (14.), 1:1 Schnatterer (30.), 1:2 Scholl (35.)
FC Bayern Amateure |#900
Jan 14, 2016 - 8:45 PM hours
Haben die auf Kunstrasen gespielt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.