FC Bayern Amateure

Jun 9, 2014 - 2:33 PM hours
FC Bayern Amateure |#31
Jun 18, 2014 - 7:00 PM hours

Sowohl der Husic als auch der Derflinger-Transfer sind perfekt.


 


Schade um Husic, aber für die persönliche Entwicklung, wie von Fabinho erwähnt, sicherlich ein guter Schritt. Mit Wolf hat er jetzt nicht den "Übertorwart" vor sich.

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern Amateure |#32
Jun 18, 2014 - 11:00 PM hours
Zitat von FCB-Legende

Wie sieht es mit neuen Spielern aus?



Wie sieht es mit einem neuen Jugendleiter aus?


 


@ Derby ..Hohenthann ist viel zu weit. Soweit ich richtig informiert bin hat er ja "nebenbei" eine Ausbildung gemacht. Ich denke der oriertiert sich beruflich anderes.


Derflinger beim HSV. Weiss nicht wer von beiden sich überschätz

FC Bayern Amateure |#33
Jun 19, 2014 - 1:09 AM hours

Husic trotz Vertrag abgeben, unglaublich. sad sad sad Eine Saison hätte er ruhig noch bleiben können, statt Lucic, bei den Amateuren.
Naja, das Positive ist: Dadurch, dass er noch Vertrag hatte, sichern wir uns die Rückkaufoption! Cool Vielleicht wird er irgendwann ja Neuers Nachfolger; aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar runter.^^
Aber bitte: 100.000 Euro. Ich k*tz im Strahl... Wir sind echt der billige Jakob, oder? ugly grrr


Bzgl. Dreier: Sieht so aus, dass er bleibt.
"Ich bin sehr früh in die Trainerlaufbahn eingestiegen und möchte diese Entwicklung auch unbedingt fortsetzen, weil ich im Umfeld FC Bayern sehr viel lernen kann. [...] Klar stehen meine Verpflichtungen in München mit Studium und FC Bayern an erster Stelle, aber dennoch möchte ich in meiner freien Zeit für Training und Spiele nach Hohenthann kommen."
vgl. hier: http://www.fupa.net/berichte/sebastian-dreier-kickt-fuer-den-heimatverein-169499.html

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

This contribution was last edited by Kuemmjen on Jun 19, 2014 at 1:10 AM hours
FC Bayern Amateure |#34
Jun 19, 2014 - 2:08 AM hours
Zitat von Kuemmjen

Aber bitte: 100.000 Euro. Ich k*tz im Strahl... Wir sind echt der billige Jakob, oder? ugly grrr



 


Was erwartest du von einem Lehrling?


 


 


 


 

FC Bayern Amateure |#35
Jun 20, 2014 - 12:01 AM hours
Zitat von kuemmjen

Zitat von Derbysieger

Kriegen wir es hin, im Ausgangspost den Sommer-Fahrplan mit Testspielergebnissen + Neuzugänge und Abgänge aufzulisten? Fände ich ganz schön.smile



Sei froh, wenn wir nen Thread haben, der sich nicht dauernd von selbst schließt! grins grins tung



 


Dafür löscht er Beiträge der letzten 10 Tageoopsgrrruglyugly


 


Derflinger doch "nur" zu HSV II.

FC Bayern Amateure |#36
Jun 20, 2014 - 10:46 AM hours

Laut tm.de jetzt Puchegger auch zu den Amateuren. Kann das jemand bestätigen?

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
FC Bayern Amateure |#37
Jun 20, 2014 - 12:53 PM hours
Zitat von Brand

Laut tm.de jetzt Puchegger auch zu den Amateuren. Kann das jemand bestätigen?



 


Das ist schon richtig.


Also der Kader bisher schaut so aus. Viel wird sich auch nicht änderen. Nuezugänge mässig natürlich.


 http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen-ii/kadernaechstesaison/verein/28


This contribution was last edited by Extrem_Turner on Jun 20, 2014 at 12:54 PM hours
FC Bayern Amateure |#38
Jun 21, 2014 - 12:03 PM hours

Zitat von DER LOEWE


Laut Printausgabe der Süddeutschen Zeitung soll Phillipp Steinhart zu FC Bayern II wechseln - hätte ihm mehr Charakter zugetraut...


----


macht sinn. Den ich vermute Salahi wird nur noch oben tranieren

FC Bayern Amateure |#39
Jun 21, 2014 - 1:49 PM hours
Zitat von Extrem_Turner

Zitat von DER LOEWE


Laut Printausgabe der Süddeutschen Zeitung soll Phillipp Steinhart zu FC Bayern II wechseln - hätte ihm mehr Charakter zugetraut...


----


macht sinn. Den ich vermute Salahi wird nur noch oben tranieren



 


Macht für beide Seiten Sinn. Zu einem bekommt ihr einen guten modernen LV der für die RL sehr gut ist, andererseits hat Steinhart hier auch noch die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Er wird euch bei den neuen Anlauf in Richtung Liga 3 bestimmt weiterhelfen.

FC Bayern Amateure |#40
Jun 21, 2014 - 2:11 PM hours
Zitat von Blauer_Esel

Zitat von Extrem_Turner

Zitat von DER LOEWE


Laut Printausgabe der Süddeutschen Zeitung soll Phillipp Steinhart zu FC Bayern II wechseln - hätte ihm mehr Charakter zugetraut...


----


macht sinn. Den ich vermute Salahi wird nur noch oben tranieren



 


Macht für beide Seiten Sinn. Zu einem bekommt ihr einen guten modernen LV der für die RL sehr gut ist, andererseits hat Steinhart hier auch noch die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Er wird euch bei den neuen Anlauf in Richtung Liga 3 bestimmt weiterhelfen.



 


Du mit deiner jugendlichen Leichtsinn.Lachend


Kennst den Kader nicht. Die Amas  können froh sein wenn sie Platz 4-7 erreichen.


Sorry mein Freund , da stopft der Tarnat nur ein Loch. Vom Talentförderungs Sicht ist es abgesehen davon blödsinn.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.