FC Augsburg II

Aug 29, 2012 - 9:00 PM hours
FC Augsburg II |#61
Jul 28, 2014 - 3:44 PM hours

Test


...Posten ist doch möglich?! zinker

FC Augsburg II |#62
Jul 28, 2014 - 4:47 PM hours
Zitat von Robbenfan

Test


...Posten ist doch möglich?! zinker



Das war ja wohl das Mindeste, was man von einem fähigen Paten erwarten konnte.grins Sogar die alten posts sind wieder da.


Diese neue Saison habe ich es leider noch nicht einmal zu einem Spiel unserer II. geschafft. Jeden Samstag in der Fahrschule zur Weiterbildung. Nun ist es überstanden und kann nur noch aufwärts gehen.


 

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#63
Jun 18, 2015 - 3:14 PM hours
Schönen guten Tach allerseits.

Kann von euch jemand was zu Stärken/Schwächen/Einsatzmöglichkeiten von Jonathan Scherzer sagen. Er soll kürzlich dabei gesehen worden sein, wie er sich die Räumlichkeiten bei uns im Stadion angeschaut hat. Was natürlich Spekulationen Tür und Tor öffnet.

Dynamischer Dank

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Jun 18, 2015 at 3:32 PM hours
FC Augsburg II |#64
Jul 11, 2015 - 9:58 AM hours
ich freue mich schon auf das Heimspiel am 8.8.2015 gegen jahn Regensburg.

hier der komplette Spielplan:
1. greuther fürth2
2.1.fc nürnberg2
3.viktoria aschaffenburg
4.fc Ingolstadt2

5.jahn Regensburg
6.1.fc schweinfurt05
7.spvgg unterhaching
8.fc Amberg
9.fv illertisssen
10.spvgg Bayreuth
11.1860 münchen2
12.tsv buchbach
13.tsv rain/lech
14.wacker burghausen
15.sv schalding heining
16.fc bayern2
17.fc Memmingen
FC Augsburg II |#65
Jul 30, 2016 - 5:58 PM hours
Was heute in der Rosenau ablief, daran kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern und das ist mein Wohnzimmer seit 1960!

FCA II vs. Seligenporten 12 : 0

und das mit 7 Toren von Marco Richter!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#66
Jun 26, 2019 - 8:16 PM hours
Kader nimmt allmählich Formen an
Vier neue Spieler für den FC Augsburg II
Beim FC Augsburg nimmt der Kader der U23 allmählich Formen an. Mit Robin Glöckle (19) und Marcel Bahm (19) wurden zwei weitere Akteure aus dem eigenen Nachwuchs in die Regionalligamannschaft übernommen. Dazu kommt ein externes Duo. Dies teilte Alexander Frankenberger, Cheftrainer des Augsburger Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) am Dienstag mit.


https://www.fupa.net/berichte/fc-augsburg-kader-nimmt-allmaehlich-formen-an-2420776.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#67
Sep 28, 2021 - 12:29 PM hours
U23 empfängt Tabellenzweiten SpVgg Bayreuth

Vorbericht zum heutigen Spiel gegen die Oberfranken.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Sep 28, 2021 at 12:30 PM hours
FC Augsburg II |#68
Sep 30, 2021 - 11:30 PM hours
Zitat von ScottishLion
U23 empfängt Tabellenzweiten SpVgg Bayreuth

Vorbericht zum heutigen Spiel gegen die Oberfranken.

Obwohl mit Michael Gregoritsch und Noah Sarenren Bazee zwei Profileihagaben dabei waren, die zusammen auf einen Marktwert von 4 Mio. € kommen, unterlag man am Ende mit 2:6. Auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache zu sprechen scheint, haben die kleinen Augsburger über weite Stecken gut mitgespielt.

Insgesamt finde ich die Augsburger Truppe eine spannende Mannschaft. Spieler wie Civeija, Gruber, Wessig, Lengle, Müller, Cevis und Günther bringen eine Menge Talent mit. Hinzu kommen mit Nickel, Engl und Hofgärter drei richtig starke Führungsspieler. Mit dem Abstiegskampf sollte diese Truppe heuer eigentlich nichts zu tun haben.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
FC Augsburg II |#69
Nov 11, 2021 - 11:06 AM hours
»Für den neutralen Zuschauer sind unsere Spiele sehenswert«

Der Dingolfinger Josef Steinberger gastiert am Samstag mit dem FC Augsburg II in seiner niederbayerischen Heimat

Ein kurzes Interview mit FCA-Trainer Josef Steinberger, in dem auch der Fußball in seiner niederbayrischen Heimat thematisiert wird.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
FC Augsburg II |#70
Jan 8, 2022 - 8:05 PM hours
Source: www.fupa.net
Trainer der Augsburger Amateure ist mit der Entwicklung seiner Mannschaft soweit "im Großen und Ganzen zufrieden"
5 Fragen an Trainer Steinberger

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.