Mohamed Simakan
Date of Birth 03.05.2000
Age 24
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club RB Leipzig
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4234
3224
71-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 23, 2023
Share this rumour

FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan

May 12, 2023 - 6:31 PM hours
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#11
Aug 16, 2023 - 6:50 PM hours
Nicht auszuschließen, dass dieser Deal durchgeführt wird. Eine Option wäre ein Tausch gegen Nuno Tavares + ein ordentlicher Betrag im Bereich des aktuellen Marktwertes.
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#12
Aug 16, 2023 - 7:28 PM hours
Aus finanzieller Sicht mag das hier und da ein wenig für RBL Sinn machen. Sportlich nicht. Passieren wird aber auch hier überhaupt nichts.

Thread kann man getrost schließen.
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#13
Aug 16, 2023 - 7:31 PM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von denden_22

Quelle: The Guardian
It remains to be seen whether Arsenal rekindle their interest in RB Leipzig’s Mohamed Simakan having already spent almost £200m this summer on new recruits. The France Under-21 defender could cost in excess of £35m.


Arsenal hatte Interesse an Simakan bevor man Timber verpflichtet hat. Nun fällt Timber mit einer schweren Verletzung monatelang aus. Laut Guardian könnte dies wieder Interesse am Leipziger entfachen.


Nicht auszuschließen, dass RBL hier den nächsten dicken Transfergewinn mitnimmt. Arsenal ist durch die Timer-Verletzung unter Druck geraten und hat nicht mehr viel Zeit. In so einer Situation kann man die Engländer bluten lassen und mit Armel-Bella-Kotchap ist der passende Nachfolger für 20 Mio auf dem Markt.


Sollten sie Simakan ziehen lassen, denke ich eher, dass sie den vorher lange gerüchteten Geertruida doch noch holen
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#14
Aug 16, 2023 - 8:41 PM hours
Er ist absoluter Publikumsliebling, fühlt sich sehr wohl bei uns und hat noch lange Vertrag. Ich kann mir einen Wechsel nicht vorstellen.
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#15
Aug 17, 2023 - 8:41 AM hours
Zitat von PitBull0815
Nicht auszuschließen, dass dieser Deal durchgeführt wird. Eine Option wäre ein Tausch gegen Nuno Tavares + ein ordentlicher Betrag im Bereich des aktuellen Marktwertes.

Eine weitere Option, wäre ein Tausch gegen Folarin Balogun.
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#16
Aug 17, 2023 - 10:12 AM hours
Zitat von PitBull0815
Zitat von PitBull0815

Nicht auszuschließen, dass dieser Deal durchgeführt wird. Eine Option wäre ein Tausch gegen Nuno Tavares + ein ordentlicher Betrag im Bereich des aktuellen Marktwertes.

Eine weitere Option, wäre ein Tausch gegen Folarin Balogun.


Was laberst du denn da für einen Quark augen-zuhalten ? Wir würden unseren Stamm-IV abgeben, um dafür einen weiteren Stürmer zu holen den man überhaupt nicht benötigt ? „Toller“ Vorschlag.
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#17
Aug 17, 2023 - 2:09 PM hours
Zitat von DiegoD31
Zitat von PitBull0815

Zitat von PitBull0815

Nicht auszuschließen, dass dieser Deal durchgeführt wird. Eine Option wäre ein Tausch gegen Nuno Tavares + ein ordentlicher Betrag im Bereich des aktuellen Marktwertes.

Eine weitere Option, wäre ein Tausch gegen Folarin Balogun.


Was laberst du denn da für einen Quark augen-zuhalten ? Wir würden unseren Stamm-IV abgeben, um dafür einen weiteren Stürmer zu holen den man überhaupt nicht benötigt ? „Toller“ Vorschlag.


Zum einen habe ich zunächst einmal, einen Tausch gegen Lv unb dann den Tausch gegen einen Stürmer ins Feld geworfen. So abwegig ist ein solches Geschäft nicht, da es aktuell einfacher ist, einen Ersatz für einen IV zu finden, als LV oder ST im richtigen Alter und zu bezahlbaren Konditionen. Ich kann verstehen, wenn du das anders siehst, aber ich verbitte mir, die Vorhaltung, „ ich labere Quark. Quark findest du übrigens in der Kühlung, beim Handelsunternehmen deines Vertrauens, ob du mit diesem allerdings labern könntest, entzieht sich meiner Kenntnis. daumen-hoch
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#18
Aug 17, 2023 - 2:17 PM hours
Zitat von PitBull0815
Zitat von DiegoD31

Zitat von PitBull0815

Zitat von PitBull0815

Nicht auszuschließen, dass dieser Deal durchgeführt wird. Eine Option wäre ein Tausch gegen Nuno Tavares + ein ordentlicher Betrag im Bereich des aktuellen Marktwertes.

Eine weitere Option, wäre ein Tausch gegen Folarin Balogun.


Was laberst du denn da für einen Quark augen-zuhalten ? Wir würden unseren Stamm-IV abgeben, um dafür einen weiteren Stürmer zu holen den man überhaupt nicht benötigt ? „Toller“ Vorschlag.


Zum einen habe ich zunächst einmal, einen Tausch gegen LV und dann den Tausch gegen einen Stürmer ins Feld geworfen. So abwegig ist ein solches Geschäft nicht, da es aktuell einfacher ist, einen Ersatz für einen IV zu finden, als LV oder ST im richtigen Alter und zu bezahlbaren Konditionen. Ich kann verstehen, wenn du das anders siehst, aber ich verbitte mir, die Vorhaltung, „ ich labere Quark. Quark findest du übrigens in der Kühlung, beim Handelsunternehmen deines Vertrauens, ob du mit diesem allerdings labern könntest, entzieht sich meiner Kenntnis. daumen-hoch
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#19
Aug 18, 2023 - 5:13 AM hours
Zitat von PitBull0815
Zitat von PitBull0815

Zitat von DiegoD31

Zitat von PitBull0815

Zitat von PitBull0815

Nicht auszuschließen, dass dieser Deal durchgeführt wird. Eine Option wäre ein Tausch gegen Nuno Tavares + ein ordentlicher Betrag im Bereich des aktuellen Marktwertes.

Eine weitere Option, wäre ein Tausch gegen Folarin Balogun.


Was laberst du denn da für einen Quark augen-zuhalten ? Wir würden unseren Stamm-IV abgeben, um dafür einen weiteren Stürmer zu holen den man überhaupt nicht benötigt ? „Toller“ Vorschlag.


Zum einen habe ich zunächst einmal, einen Tausch gegen LV und dann den Tausch gegen einen Stürmer ins Feld geworfen. So abwegig ist ein solches Geschäft nicht, da es aktuell einfacher ist, einen Ersatz für einen IV zu finden, als LV oder ST im richtigen Alter und zu bezahlbaren Konditionen. Ich kann verstehen, wenn du das anders siehst, aber ich verbitte mir, die Vorhaltung, „ ich labere Quark. Quark findest du übrigens in der Kühlung, beim Handelsunternehmen deines Vertrauens, ob du mit diesem allerdings labern könntest, entzieht sich meiner Kenntnis. daumen-hoch


Ändert nach wie vor nichts daran, dass es sinnfrei ist was du da vorschlägst. Wir brauchen keinen Balogun.
FC Arsenal interessiert an Mohamed Simakan |#20
Aug 18, 2023 - 10:32 AM hours
Es wurde von offizieller Seite ja schon gesagt, dass der Kader soweit steht. Einen Zugang könnte es noch im linken Abwehrbereich geben. Abgänge sollen noch Moriba und Novoa werden.

Deshalb verstehe ich dieses Gerücht im Sinne von "Arsenal hat Interesse", aber ich verstehe nicht, wie man jetzt an dieses Gerücht glauben kann. Bei einer Fußballmanager-Simulation mag das vielleicht logisch sein...

wir schreiben aber hier über den wirklichen Fußball und echte Spieler. Da gehört mehr dazu als Positionen auf dem Spielfeld und Ablösesummen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.