deadline-day banner

FC Aarau - BSC Young Boys

Feb 25, 2008 - 11:56 AM hours
Samstag, 01.03.08, 17:45
Brügglifeld Aarau
FC Aarau - BSC Young Boys |#1
Feb 26, 2008 - 8:46 PM hours
Ich habe etwas gehört, dass Yapi nach wie vor Beschwerden im Kniebereich haben soll. Weiss nicht genau ob das ganze stimmt, in der Presse stand auf jeden Fall nichts.
Ich denke die 2. Aufstellung mit Häbi als Playmaker und Schneuwly als Stürmer könnte sehr gut passen. Aber die Trainingseindrücke werden wohl entscheidend sein. Möglich, das plötzlich ein Baykal wieder im Team steht...

•     •     •

Come on Young Boys!
FC Aarau - BSC Young Boys |#2
Feb 29, 2008 - 2:49 PM hours
Wie Andermatt wohl aufstellen wird wissen wir ja... :)
Das mit Yapi könnte sein, würde auch sein zögerliches Spiel in der letzten Zeit erklären.

Ich würde so aufstellen

--------------Wölfli---------------
Schwegler--Ghezal--Tiago--Zayatte
-------------Hochstrasser----------
Varela-------Doubai--------Raimondi
------------Häberli---------------
------------------Frimpong--------

Doubai als Schaltstation zwischen Hochstrasser-Varela-Raimondi-Häberli.
Er hat, vorallem im Spiel gegen Sion, gezeigt dass er die Bälle ruhig und stark verteilen kann.
Häberli als hängende Spitze welcher ermöglicht dass Doubai ins def. Mittelfeld weichen kann. So hat Frimpong auch einen spielstarken Partner der Ihn mit Bällen füttern kann.
This contribution was last edited by Birdman on Feb 29, 2008 at 2:50 PM hours
FC Aarau - BSC Young Boys |#3
Mar 1, 2008 - 11:07 AM hours
Joa die Aufstellung gefällt mir eigentlich ganz gut. ABer Tiago wird wohl leider kaum spielen und Liechti sollte links aussen gesetzt sein.
Die zwei Sechser Hochi und Doubai sind ja sowieso selten auf der gleichen Höhe, da wird permanent rotiert. Ich sähe es sehr gerne, wenn Joetex wieder mal ne Chance erhalten würde. Aber ich glaube kaum, dass ihn Andermatt bringen wird. Der kann froh sein, wenn er überhaupt auf dem Matchblatt steht, ausser er hat gut trainiert. Ich erwarte exakt die selbe Aufstellung wie gegen Sion, ausser dass Häbi als Spielmacher agiert und Schneuwly im Sturm spielt.

•     •     •

Come on Young Boys!
FC Aarau - BSC Young Boys |#4
Mar 2, 2008 - 12:21 PM hours
Häbigou :)

Na ja war alles andere als ein tolles Spiel, aber YB hielt hinten dicht und Häbi machte die Buden, was will man mehr. In Aarau auf diesem Brügglifeldacker geht es nicht um einen Schönheitspreis.

Trotz der 0, die Abwehr war nicht immel sattelfest. Aber die Kommunikation zwischen Wölfli-Ghezal und Zayatte war besser als noch vor 2 Wochen.
Liechti und Schwegler fand ich solid.
Hochi kämpfte wie immer unerbittlich.
Doubai kam nie recht ins Spiel, als Techniker hatte er es sehr schwer auf diesem Boden.
Raimondi solid
Yapi na ja, ich freute mich, dass er endlich mal auf dem Flügel Spielte. Kann dort seine Technik sehr gut ausspielen. Aber unter dem Strich wars keine tolle Leistung.
Schneuwly :( Chancentod, gewann kein Zweikampf, konnte die Bälle nicht halten, war nichts
Häbigou machte seinem Namen alle Ehre

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.