deadline-day banner

Fans helfen Fans

Mar 6, 2008 - 10:21 PM hours
Fans helfen Fans |#101
Nov 14, 2008 - 7:19 PM hours
Quote from tina:
Quote from bvb_rockzz:
Frag ich einfach mal hier:

Wo finden bei euch die A-Jugend-Bundesliga-Spiele statt?
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Teams_Jugend_Saison_U19_(A_Junioren)_de_560.htm
schau mal hier :)


Danke dir!
Fans helfen Fans |#102
Dec 6, 2008 - 9:47 PM hours
So könnte mir jemand 2 Karten für die Ost besorgen für Samstag? Meine Ische und mein bester wollten doch gerne mit...

Wäre echt super...!!!!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#103
Dec 6, 2008 - 9:54 PM hours
Quote from Sick Bear:
So könnte mir jemand 2 Karten für die Ost besorgen für Samstag? Meine Ische und mein bester wollten doch gerne mit...

Wäre echt super...!!!!


Ja besorge ich dir am Montag morgen sofort , weil meine Tochter Samstag ( was ich gar nicht verstehen kann im moment ) auch mit ins Stadion gehen möchte
Und benehmt euch alle , Sie ist erst 9 ;) Ach und HSV Fan

Welcher ich vllt auch besser werden sollte

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#104
Dec 6, 2008 - 10:17 PM hours
Machst du das Pasel? Wäre super!!! :D

Und wie die will mit ins Stadion? Und wie die is HSV Fan? Also Pasel, sry aber da muss ich grad mal an deiner Erziehung zweifeln...

;)


Bist denn auch 100% da? ich mein so Schicksalsschläge wie zuletzt können immer vorkommen klar was natürlich dann auch vorgeht! , mag nur nacher nicht ohne Karten für meine Mitkömmlinge dastehen... :)

Wenn du welche besorgst wäre das exzellent! :D

Also ich werd mich versuchen zu benehmen für die kleine, ist ja Ehrensache.

:p

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#105
Dec 6, 2008 - 10:47 PM hours
Quote from Sick Bear:
Machst du das Pasel? Wäre super!!! :D

Und wie die will mit ins Stadion? Und wie die is HSV Fan? Also Pasel, sry aber da muss ich grad mal an deiner Erziehung zweifeln...

;)


Bist denn auch 100% da? ich mein so Schicksalsschläge wie zuletzt können immer vorkommen klar was natürlich dann auch vorgeht! , mag nur nacher nicht ohne Karten für meine Mitkömmlinge dastehen... :)

Wenn du welche besorgst wäre das exzellent! :D

Also ich werd mich versuchen zu benehmen für die kleine, ist ja Ehrensache.

:p


Nein ich bin da , auch wenn ich Vatta per SMS geschrieben habe ,das ich mich Samstag lieber inne Burg besaufen würde und den sch... mir nicht angucken möchte

Tja ich kanns ihr im moment nicht verdenken das sie zum HSV übergesiedelt ist ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#106
Dec 7, 2008 - 1:51 PM hours
Quote from Melo_Anthony:
Ich hätt ma ne Frage und zwar warum der Ono nie spielt, is der zu schlecht für Bochum oder Was????


Ist bei Koller ab und an nicht zu verstehen will Spieler haben Fabio Junior war auch son ganz großer ( Wie Koller selbst )

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#107
Dec 8, 2008 - 9:08 PM hours
pasel! hast du karten?

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#108
Dec 8, 2008 - 10:14 PM hours
Danke!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Fans helfen Fans |#109
Dec 9, 2008 - 6:31 PM hours
Ach Sick Karten liegen bei mir im Auto ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Fans helfen Fans |#110
Dec 10, 2008 - 9:02 PM hours
Danke dafür! :D Weil is echt scheiße wenn meine beiden Begleitungen dann nicht reinkommen...

und danke für die sms...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.