deadline-day banner

Fabian Reese [11 - Fußballgott]

Jan 2, 2023 - 8:16 PM hours
Auch hier steht ein weiterer Neuzugang an.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on May 27, 2024 at 2:10 PM hours
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#1
Jan 2, 2023 - 11:10 PM hours
Source: twitter.com
News Fabian Reese via @Sky_Marlon89: Unterschrift bei Hertha BSC über einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Vertrag bis 2027! Offizielle Verkündung zeitnah. Aktuell laufen mit Kiel noch Verhandlungen über einen Winterwechsel. Mögliche Ablöse unter 1 Mio. €. @SkySportDE
Wechsel im Sommer fix. Verhandlungen über winterwechsel laufen.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#2
Jan 4, 2023 - 12:06 PM hours
Unser Hauptstadtclub hat nach Florian Niederlechner am Mittwoch den nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24 unter Dach und Fach gebracht: Fabian Reese wechselt im Sommer von Holstein Kiel zu unseren Blau-Weißen. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Die offizielle Bestätigung ist raus. Allerdings kommt Reese wohl leider doch erst im Sommer, schade, dass man sich da scheinbar nicht einigen konnte.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#3
Jan 4, 2023 - 12:06 PM hours
Unser Hauptstadtclub hat nach Florian Niederlechner am Mittwoch den nächsten Neuzugang für die Saison 2023/24 unter Dach und Fach gebracht: Fabian Reese wechselt im Sommer von Holstein Kiel zu unseren Blau-Weißen.
Nächster Sommerneuzugang
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#4
Jan 4, 2023 - 12:07 PM hours
Eine weitere Verstärkung für die kommende Saison: Fabian #Reese wechselt im Sommer von @Holstein_Kiel an die Spree und unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Offizielle Verkündung von Hertha das er im Sommer kommt. Damit dürfte ein Wintertransfer auch vom Tisch sein.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#5
Jan 4, 2023 - 9:04 PM hours
Fabian Reese wollte offenbar nur zu Hertha BSC wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, schlug der 25-Jährige Angebote acht anderer Vereine aus, bevor er der Hertha sein endgültiges Ja-Wort gab.
Hört sich doch nicht schlecht an sowas Zwinkernd

Fabian Reese wollte offenbar nur zu Hertha BSC wechseln. Wie die ‚Bild‘ berichtet, schlug der 25-Jährige Angebote acht anderer Vereine aus, bevor er der Hertha sein endgültiges Ja-Wort gab. Dabei soll es sich unter anderem um Reeses Ex-Klub Schalke 04, den FC Augsburg und den 1. FC Köln gehandelt haben. Der VfL Wolfsburg bekundete außerdem Interesse am Rechtsfuß.

Neben den Bundesliga-Klubs gab es für den schnellen Angreifer auch Optionen im Ausland. US Cremonese und US Lecce wollten Reese dem Boulevardblatt zufolge nach Italien lotsen, die beiden Prager Vereine Sparta und Slavia versuchten ihr Glück ebenfalls. Entscheidend dafür, dass die Hertha am Ende den Zuschlag erhielt, soll vor allem an Sandro Schwarz gewesen sein. Der Coach der Berliner habe ihn mit seiner Spielphilosophie überzeugt.
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#6
Mar 1, 2023 - 3:58 PM hours
Fabian Reese will sich ab Sommer endlich in der Bundesliga etablieren. Dafür muss sein zukünftiger Klub Hertha aber die Klasse halten.
(....)
Fehlte ihm in den vergangenen Saisons noch die Effektivität, so hat er dieses Defizit in der laufenden Spielzeit mit sieben Toren und fünf Vorlagen abgestellt. Sein Mitspieler Lewis Holtby lobt Reese: „Er ist jemand, der sehr, sehr viel und sehr hart an sich arbeitet. Er hat einfach eine Power. Sobald er den Ball bekommt, bringt er eine Dynamik rein, lässt den Gegenspieler aussteigen und hat einen guten Schuss. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler und geht verdientermaßen in die Bundesliga.“

Vorgezogener Wechsel im Winter zu Hertha BSC kam nicht zustande(....)
Zitat von morgenpost
(....)Für Reese war Kiel jedenfalls das ideale Sprungbrett in die Bundesliga. „Die letzten drei Jahre hier in Kiel waren wundervoll“, sagt er. „Man hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können. Das Happy End wäre, wenn Hertha BSC in der Bundesliga bleibt und ich den Schritt ins Fußball-Oberhaus gehen darf.“

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#7
Jun 25, 2023 - 9:30 AM hours
Rangliste 2. Liga, Sommer 2023, Außenbahn offensiv

Spielgestalter Beste erneut an der Spitze - Hack fehlt komplett

Beste war der Mann für Tempoverschärfungen und Standards, überhaupt die Triebfeder bei fast allen Offensivbemühungen. Je sieben Treffer und Assists garnieren seine starke zweite Saisonhälfte - und ließen keine Zweifel an Bestes abermaliger Top-Platzierung zu.

Knapp geschlagen geben musste sich Kiels Fabian Reese. Der künftige Herthaner punktete mit seiner Geschwindigkeit und Dynamik sowie der Ausbeute von je sechs Toren und Vorlagen.
Als einer von zweien in der Kategorie HERAUSRAGEND

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#8
Jul 1, 2023 - 10:25 PM hours
Training Hautnah I Ein Arbeitstag mit Fabian Reese
Bin hier gerade auf diesen Clip von Holstein TV gestoßen und dachte ich teile das mal. Gibt ein paar interessante Einblicke ins Selbstverständnis von FR. Macht auf mich wirklich den Eindruck Musterprofi hinsichtlich Training, Lebensweise etc.

Und: sollte Platte nicht am Ende doch noch einen neuen Vertrag unterzeichnen, haben wir wohl bereits einen designierten Nachfolger für weite Einwürfe im Kader. zwinker
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#9
Jul 10, 2023 - 4:00 PM hours
Fabian Reese entzückt Hertha BSC: Ein Typ mit guten Füßen und einer starken Meinung
Fabian Reese ist in diesem Sommer ablösefrei von Holstein Kiel zu Hertha BSC gekommen. Der erste Eindruck ist positiv, nicht nur sportlich.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Fabian Reese [11 - Fußballgott] |#10
Jul 10, 2023 - 5:24 PM hours
Source: youtu.be
„Ich möchte ein Vorbild sein“ - Medienrunde mit Fabian Reese
Zitat von bsc36

Zitat von Wil6ka

Zitat von DenizBSC

Zitat von Donhelli

Fabian Reese entzückt Hertha BSC: Ein Typ mit guten Füßen und einer starken Meinung
Fabian Reese ist in diesem Sommer ablösefrei von Holstein Kiel zu Hertha BSC gekommen. Der erste Eindruck ist positiv, nicht nur sportlich.


What the ***** , ich habe glaube ich das erste normale Interview mit einem Fußballspieler gesehen.
Ich kann es fast gar nicht glauben wie toll dieser Junge wirkt.

Junge Junge Junge wenn der von seiner eloquenten Art nur Ansatzweise, was auf den Platz bringt, ist dieser Junge Gold wert.

Unfassbar!


Finde ich auch.
Ich glaube, hier haben wir zum ersten Mal seit langem den Jackpot geholt.
Freue mich echt auf die ersten Spiele in der Liga mit ihm.


Reese Trikot we in stark


https://youtu.be/EMn1ZFxG1Qo

Hier auch nochmal als Video aus der Medienrunde.
Wirklich sympathisch, reflektiert und professionell!
This contribution was last edited by HerthaSR on Jul 10, 2023 at 5:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.