Fabian Bredlow
Date of Birth 02.03.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot both
Current club VfB Stuttgart
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 431
431
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

Fabian Bredlow zu Hertha BSC?

Jul 28, 2023 - 4:11 AM hours
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#11
Jul 28, 2023 - 10:03 AM hours
Er ist noch nicht richtig fit. Von daher wäre er folglich bei uns auch nicht gleich die Nummer 1. Er müsste sich dann wieder rankämpfen und dann liegt es folglich an ihm selbst, ob er es im Laufe der Saison schafft zur Nummer 1 zu werden. Aber da gehe ich mit, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit dann größer wäre, irgendwann wieder Nummer 1 zu werden, als bei euch durch den Nübel-Transfer, obwohl man Ernst es auch zutrauen kann, sich bei uns als Nr. 1 festzuspielen. Die alte Heimat darf man eben auch nicht außer Acht lassen.
This contribution was last edited by Kalla89 on Jul 28, 2023 at 10:09 AM hours
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#12
Jul 28, 2023 - 10:23 AM hours
Es wäre höchst unverständlich, wenn Hertha trotz der immensen Talentdichte um Ernst, Kwasigroch und Goller einen externen Torhüter dazu holt. Wenn man Christensen verkaufen kann, herzlichen Glückwunsch. Spart euch das Geld für einen Ersatz! Macht Ernst zur Nr. 1 und Kwasigroch zur Nr. 2. Goller kann eine volle Saison in der Regionalliga mitnehmen, ehe er auch zu höherem berufen sein wird. Von den 2005ner ist er neben Seimen eines der Toptalente auf der TW-Position, wie wir sie eigentlich seit Jahren nicht mehr hatten. Bei Ernst hätte ich mir ja sogar (!) gewünscht, ihn nach Stuttgart zu holen, wenn die Hertha nicht mit ihm plant. Hätte mir persönlich deutlich besser gefallen als der Nübel-Transfer.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#13
Jul 28, 2023 - 10:50 AM hours
Zitat von Jankr98_
Zitat von christ

Es wäre höchst unverständlich, wenn Hertha trotz der immensen Talentdichte um Ernst, Kwasigroch und Goller einen externen Torhüter dazu holt. Wenn man Christensen verkaufen kann, herzlichen Glückwunsch. Spart euch das Geld für einen Ersatz! Macht Ernst zur Nr. 1 und Kwasigroch zur Nr. 2. Goller kann eine volle Saison in der Regionalliga mitnehmen, ehe er auch zu höherem berufen sein wird. Von den 2005ner ist er neben Seimen eines der Toptalente auf der TW-Position, wie wir sie eigentlich seit Jahren nicht mehr hatten. Bei Ernst hätte ich mir ja sogar (!) gewünscht, ihn nach Stuttgart zu holen, wenn die Hertha nicht mit ihm plant. Hätte mir persönlich deutlich besser gefallen als der Nübel-Transfer.


Wenn Christensen und Gersbeck weg sind, warum nicht. Bredlow und Ernst duellieren sich um die Nr.1 und Kwasingroch und Goller können im der U23/U19 Spielpraxis sammeln


Goller braucht keine U19 mehr, der Junge ist hochgebegabt. Bietet ihm doch bitte Männerfußball an, sonst werdet ihr ihn schneller verlieren als euch lieb ist. Bredlow kommt nur, wenn er den klaren Status der Nr. 1 hätte, was ich im Duell mit Ernst allerdings fraglich sehen würde. Meiner Meinung nach braucht die Hertha Bredlow nicht, weil Ernst leistungstechnisch das Niveau schon hat. Ich halte es für ein realistisches Szenario, dass Ernst zur unangefochtenen Nr. 1 wird und 2024/2025 nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga wechselt. Die Hertha zieht Goller hoch und hat direkt den wahrscheinlich talentiertesten Torhüter (und evtl. schon besten) der Liga. Win für die beiden Torhüter und die Hertha würde an der Entwicklung von Ernst sicherlich noch 3-5 Mio € verdienen.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#14
Jul 28, 2023 - 11:39 AM hours
Es würde für Hertha Sinn machen, weil man sich bei Christensen nicht sicher sein kann, dass er bleibt und die Entwicklung von Gersbeck scheint auf eine Trennung zu gehen. Wahrscheinlich versucht man im Hintergrund die Modaliäten juristisch zu klären.

Bredlow wäre aus diesem Grund ganz interessant, weil er als gebürtiger Berliner ganz gut passen und in der zweiten Liga mit Sicherheit zu den besseren Torhütern gehören würde. Hinter ihm könnten die Nachwuchstorhüter Kwasigroch und Ernst weiterentwickeln und hin und wieder Einsätze bekommen. Auch für Bredlow wäre es sinnvoll, er wäre die Nummer Eins, der sich bewähren und seine Einsätze gegenüber der Nachwuchstorhüter verdienen muss.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

UNDAV GUIRASSY
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#15
Jul 28, 2023 - 11:57 AM hours
Zitat von christ

Zitat von Jankr98_

Zitat von christ

Es wäre höchst unverständlich, wenn Hertha trotz der immensen Talentdichte um Ernst, Kwasigroch und Goller einen externen Torhüter dazu holt. Wenn man Christensen verkaufen kann, herzlichen Glückwunsch. Spart euch das Geld für einen Ersatz! Macht Ernst zur Nr. 1 und Kwasigroch zur Nr. 2. Goller kann eine volle Saison in der Regionalliga mitnehmen, ehe er auch zu höherem berufen sein wird. Von den 2005ner ist er neben Seimen eines der Toptalente auf der TW-Position, wie wir sie eigentlich seit Jahren nicht mehr hatten. Bei Ernst hätte ich mir ja sogar (!) gewünscht, ihn nach Stuttgart zu holen, wenn die Hertha nicht mit ihm plant. Hätte mir persönlich deutlich besser gefallen als der Nübel-Transfer.


Wenn Christensen und Gersbeck weg sind, warum nicht. Bredlow und Ernst duellieren sich um die Nr.1 und Kwasingroch und Goller können im der U23/U19 Spielpraxis sammeln


Goller braucht keine U19 mehr, der Junge ist hochgebegabt. Bietet ihm doch bitte Männerfußball an, sonst werdet ihr ihn schneller verlieren als euch lieb ist. Bredlow kommt nur, wenn er den klaren Status der Nr. 1 hätte, was ich im Duell mit Ernst allerdings fraglich sehen würde. Meiner Meinung nach braucht die Hertha Bredlow nicht, weil Ernst leistungstechnisch das Niveau schon hat. Ich halte es für ein realistisches Szenario, dass Ernst zur unangefochtenen Nr. 1 wird und 2024/2025 nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga wechselt. Die Hertha zieht Goller hoch und hat direkt den wahrscheinlich talentiertesten Torhüter (und evtl. schon besten) der Liga. Win für die beiden Torhüter und die Hertha würde an der Entwicklung von Ernst sicherlich noch 3-5 Mio € verdienen.


man kann doch aber auch nicht mit drei Torwarte in die Saison gehen die u21 sind. Erfahrung braucht man auch gerade auf der wichtigen Position . also zumindest auf der Bank sollte Erfahrung sitzen.
PS die drei hätten zusammen ein Profi Spiel gemacht. Das Risiko ist zu groß und kann man gar nicht eingehen

ich kann mir sogar vorstellen das man Bredlow holt um Ernst zu verleihen. Denn am Ende ist Spielpraxis wichtig .

PS die drei hätten zusammen ein Profi Spiel gemacht. Das Risiko ist zu groß und kann man gar nicht eingehen
This contribution was last edited by 1892Blau-Weiss on Jul 28, 2023 at 11:59 AM hours
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#16
Jul 28, 2023 - 12:39 PM hours
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Thommy87

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Thommy87

Absolut sinnvolles Gerücht für alle Seiten. Hertha braucht noch einen TW. Bredlow ist bei uns die Nummer zwei, würde gerne spielen und kommt aus der Hauptstadt und der VfB könnte mit ihm noch eine geringe Ablöse generieren. Daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ein.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart! Wir haben Oli und Tjark, dahinter weiter guten Nachwuchs.
An dem Gerücht ist hoffentlich nichts dran.


Ist es denn sicher dass Christensen bleibt? Hab da in letzter Zeit wenig gehört.
Falls dem so wäre stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Christensen hat brauchst keinen Bredlow, aber warum hattet ihr dann ursprünglich Gersbeck verpflichtet?

Gersbeck sollte die Nr.1 sein, ein Führungsspieler, mehr Hertha kann man nicht sein. Naja, das ist nun hinfällig. Ursprünglich sollte dadurch auch Oli zu Geld gemacht werden.
Oli selbst würde gerne bleiben, hat er selbst gesagt. Er ist Publikumsliebling, alle Herthaner würden sich freuen. Wissen tun wir es erst am 01.09.
Mit Ernst hat man eine super Nr.2 dahinter. Sollte Oli gehen, wäre hoffentlich Ernst die Nr.1 und man sucht eine Nr.2, ob Bredlow sich das antut bzw. mit ihm konkurrieren möchte? Hmmm


Von Publikumsliebling kann man bei Christensen nicht reden. Auch er hat seinen Teil zu der desaströsen Saison beigetragen und war oftmals unsicher. Es hat mich eher gewundert, dass Interesse aus der PL bekannt wurde...
Sollte an dem Gerücht was dran sein, dann weil ein Verbleib von Christensen eher unwahrscheinlich ist, was ich begrüßen würde. Da kommt Geld rein und unverzichtbar hat er sich nicht gemacht
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#17
Jul 28, 2023 - 1:16 PM hours
Oli möchte bleiben da hast du Recht, jedoch ist Gersbeck bei Dardai die Nr.1. Durch die Suspendierung muss Oli die logische Nr. 1 werden. Sollte Gersbeck jedoch zurückkehren dürfen dann wird es ggf einen offenen Kampf geben
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#18
Jul 28, 2023 - 1:20 PM hours
Golfer und Kwasigroch sind noch nicht so weit das sie als Nr 1 oder 2 in die 2-Liga-Saison gehen. Beide sind talentiert aber noch keine Torwarte die in der 2. Liga stehen können.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#19
Jul 28, 2023 - 1:24 PM hours
Solltest du nicht in der Kurve stehen dann kann ich deine Aussage verstehen. Wenn du allerdings immer in der OK stehst, dann würdest du das nicht sagen denn Oli Christensen ist auf Grund seiner Art der absolute Publikumsliebling und er will unter keinen Umständen gehen. Sollte ein Angebot kommen dann wird er sich in Ruhe damit beschäftigen. Sein Traum war es in Deutschland zu spielen, hat er geschafft. Den Traum in England zu spielen wird er sich ebenfalls erfüllen können. Die Frage wann hängt von den Angeboten ab die reinkommen.
Fabian Bredlow zu Hertha BSC? |#20
Jul 28, 2023 - 1:27 PM hours
Gersbeck sollte die neue No 1 werden weil Christensen gehen sollte. Bisher gibt es jedoch keine Angebote. Für Pal sollte auf Grund besserer Leistungen Gersbeck zum Stammtorhüter werden. Auf Grund der Suspendierung und wahrscheinlichen Trennung, braucht es dann noch einen guten TW, sollte Christensen gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.