deadline-day banner

Info

OGC Nice   Bayer 04 Leverkusen
Patrick Vieira P. Vieira Manager P. Bosz Peter Bosz
€261.80m Total market value €594.55m
24.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: OGC Nizza - Bayer 04 Leverkusen

Nov 30, 2020 - 9:31 PM hours
Eieiei was war denn das ? Also Schick kann hoffentlich noch was drauflegen die nächsten Wochen.

Egal starke Halbzeit, es könnte auch 4:0 stehen und niemand von Nizza könnte sich beschweren.
Oh man das Ding müssen wir einfach machen. Entweder muss Schick schneller abschließen oder aber den Pass spielen augen-zuhalten

Ich glaube einfach, dass Schick bei Weitem noch nicht auf Wettkampfniveau ist. Da fehlt ganz offensichtlich noch ein gutes Stück - schade jedoch, dass sein eigentlich regulärer Treffer nicht gezählt hat.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

This contribution was last edited by bayerphil on Dec 3, 2020 at 9:52 PM hours
Schick würde ich vorsichtshalber jetzt runternehmen. Der ist körperlich als auch mental noch lange nicht auf vollem Wettkampfniveau. So kann er sich weiterhin langsam rantasten. Ansonsten ist das einfach ein super Spiel. Vor allem unsere Ballsicherheit und das schnelle Passspiel finde ich heute imposant. Weiter so, Jungs!

•     •     •


Gutes Spiel - Schiri schlecht, Schick sehr unglücklich. Das erste Ding muss er machen. Grad hat er ein bisschen Pech gehabt. Da will er zu Bellarabi rüberlegen, sieht das der Verteidiger den Passweg und nicht den Schussweg stellt und schießt dann. Hat halt ein bisschen zu lange gedauert...
Zitat von Ramelow_28
Schick würde ich vorsichtshalber jetzt runternehmen. Der ist körperlich als auch mental noch lange nicht auf vollem Wettkampfniveau. So kann er sich weiterhin langsam rantasten. Ansonsten ist das einfach ein super Spiel. Vor allem unsere Ballsicherheit und das schnelle Passspiel finde ich heute imposant. Weiter so, Jungs!


Und wo soll er die herbekommen, wenn man ihn runternimmt? Gerade so ein Spiel ist perfekt, in dem es praktisch um nichts geht und einen leichteren Gegner hat.
Zitat von Bundesligist
Aleksandar „die Innenseite“ Dragovic - in Anlehnung an sein kurioses Statement stark


So kennt man ihn, so macht er seine Tore am liebsten stark
Bei Schick mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Vor seiner Verletzung war er sehr gut und er braucht jetzt einfach wieder Wettkampfpraxis und die entsprechende Fitness. Seinen schönen Heber darf man auch nicht vergessen...apropos, auch ohne VAR war diese Fehlentscheidung katastrophal, da ging es nicht um einen Schritt sondern wirklich um einen Meter.
Zitat von Berbo91
Zitat von Bundesligist

Aleksandar „die Innenseite“ Dragovic - in Anlehnung an sein kurioses Statement stark


So kennt man ihn, so macht er seine Tore am liebsten stark


"Die Innenseite" tonguedaumen-hoch
Europa League: OGC Nizza - Bayer 04 Leverkusen |#99
Dec 3, 2020 - 10:03 PM hours
Tapsoba für Bender - Damit Dragovic Rechtsverteidiger
Bailey für Schick - Bailey vorne rein. -> heißt für mich, dass Gedikli auf jeden Fall noch kommen wird und Bailey dann auf Außen rückt

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von KirstenVoeller
Zitat von Ramelow_28

Schick würde ich vorsichtshalber jetzt runternehmen. Der ist körperlich als auch mental noch lange nicht auf vollem Wettkampfniveau. So kann er sich weiterhin langsam rantasten. Ansonsten ist das einfach ein super Spiel. Vor allem unsere Ballsicherheit und das schnelle Passspiel finde ich heute imposant. Weiter so, Jungs!


Und wo soll er die herbekommen, wenn man ihn runternimmt? Gerade so ein Spiel ist perfekt, in dem es praktisch um nichts geht und einen leichteren Gegner hat.


Du hats wohl Recht, 20,30 Minuten mehr tun ihm sicherlich gut. Bin einfach etwas besorgt, dass er sich wieder was einfängt, wenn er gerade erst aus der Verletzung kommt.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.