deadline-day banner

Info

Granada CF   SSC Napoli
Diego Martínez D. Martínez Manager G. Gattuso Gennaro Gattuso
€77.90m Total market value €464.35m
27.6 ø age 27.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Granada - SSC Neapel

Feb 14, 2021 - 11:45 AM hours
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#31
Feb 18, 2021 - 10:19 PM hours
Ich würde bald Zedadka und Cioffi für Mario Rui und Insigne bringen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#32
Feb 18, 2021 - 10:23 PM hours
Bakayoko kommt für Lobotka.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#33
Feb 18, 2021 - 10:25 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von MachineHead

Was für 3 Partien jede Woche? Wir spielen unter der Woche 1 Match und am Wochenende 1 Match, genau so wie jede andere Mannschaft auch die international spielt.
Die Probleme die wir haben, haben auch andere (Verletzungen, Coronafälle)
Ja, die Ausfälle vorallem in der IV sind bitter, aber das ständige Ausreden suchen gefällt mir auch nicht.
Wir spielen schlecht und man kann nur hoffen dass wir ins in der 2. Halbzeit steigern können.

Wenn man beispielweise am Sonntag, Mittwoch und Sonntag spielt komme ich auf drei Partien innerhalb von sieben Tagen. zwinker

Natürlich haben andere Teams auch Ausfälle zu beklagen, aber neun (!) Stück dürfte schon ein seltener Bestwert sein.

Hinzu kommt, dass wir eh schon einen einigermaßen kleinen Kader haben.

Das soll aber auch keine Ausrede sein. Ich gebe dir @MachineHead vollkommen recht, dass wir trotzdem anders auftreten müssten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#34
Feb 18, 2021 - 10:25 PM hours
Zitat von NapoliFan
Zitat von MachineHead

Was für 3 Partien jede Woche? Wir spielen unter der Woche 1 Match und am Wochenende 1 Match, genau so wie jede andere Mannschaft auch die international spielt.
Die Probleme die wir haben, haben auch andere (Verletzungen, Coronafälle)
Ja, die Ausfälle vorallem in der IV sind bitter, aber das ständige Ausreden suchen gefällt mir auch nicht.
Wir spielen schlecht und man kann nur hoffen dass wir ins in der 2. Halbzeit steigern können.

Wenn man beispielweise am Sonntag, Mittwoch und Sonntag spielt komme ich auf drei Partien innerhalb von sieben Tagen. zwinker

Natürlich haben andere Teams auch Ausfälle zu beklagen, aber neun (!) Stück dürfte schon ein seltener Bestwert sein.


Also erstens sinds auch dann 8 Tage und ich glaub dass wir in Wahrheit 2 Spiele pro Woche haben brauchen wir nicht diskutieren. zwinker aber um das geht's nicht.
Ja 9 Ausfälle sind sehr hart. Trotzdem war unsere Startelf ne potenzielle A Mannschaft.
Und ich bleib dabei, dass die schwierige Situation alle Mannschaften betrifft. Und daher bin ich,wieder mal, bisher enttäuscht
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#35
Feb 18, 2021 - 10:31 PM hours
Rrahmani vergibt die Großchance auf den Anschlusstreffer. augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#36
Feb 18, 2021 - 10:36 PM hours
Zitat von MachineHead
Zitat von NapoliFan

Zitat von MachineHead

Was für 3 Partien jede Woche? Wir spielen unter der Woche 1 Match und am Wochenende 1 Match, genau so wie jede andere Mannschaft auch die international spielt.
Die Probleme die wir haben, haben auch andere (Verletzungen, Coronafälle)
Ja, die Ausfälle vorallem in der IV sind bitter, aber das ständige Ausreden suchen gefällt mir auch nicht.
Wir spielen schlecht und man kann nur hoffen dass wir ins in der 2. Halbzeit steigern können.

Wenn man beispielweise am Sonntag, Mittwoch und Sonntag spielt komme ich auf drei Partien innerhalb von sieben Tagen. zwinker

Natürlich haben andere Teams auch Ausfälle zu beklagen, aber neun (!) Stück dürfte schon ein seltener Bestwert sein.


Also erstens sinds auch dann 8 Tage und ich glaub dass wir in Wahrheit 2 Spiele pro Woche haben brauchen wir nicht diskutieren. zwinker aber um das geht's nicht.
Ja 9 Ausfälle sind sehr hart. Trotzdem war unsere Startelf ne potenzielle A Mannschaft.
Und ich bleib dabei, dass die schwierige Situation alle Mannschaften betrifft. Und daher bin ich,wieder mal, bisher enttäuscht


Vor allem haben wir doch auch schon vor der Verletztenmisere in den Spielen bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht überzeugt.

•     •     •



Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#37
Feb 18, 2021 - 10:37 PM hours
Jetzt bitte einen der Jungen einwechseln!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#38
Feb 18, 2021 - 10:37 PM hours
Wir spielen total ideenlos. Ich verstehe nicht, warum man jetzt nicht den Jungs aus der Primavera eine Chance gibt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#39
Feb 18, 2021 - 10:39 PM hours
Man hätte längst wechseln müssen. Ein Tor ist goldwert.
Ein 2:1 wäre nicht perfekt aber ok.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Europa League: FC Granada - SSC Neapel |#40
Feb 18, 2021 - 10:40 PM hours
Insigne berührt den Gegenspieler nicht mal und bekommt Gelb. Der Schiedsrichter ist heute noch schlechter als unsere Leistung. augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.