Erwin Hoffer
Date of Birth 14.04.1987
Age 37
Nat. Austria  Austria
Height 1,76m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club TSV Hartberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2018
Share this rumour

Erwin Hoffer zu TSV Hartberg?

Jun 25, 2018 - 9:15 AM hours
Nach neun Saisonen im Ausland spielt Erwin "Jimmy" Hoffer mit dem Gedanken, wieder nach Österreich zurückzukehren. Dem 31-jährigen Stürmer soll ein Angebot von Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg vorliegen.
Hoffer zu Hartberg?

•     •     •

WAC und Hartberg
Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#1
Jun 25, 2018 - 9:59 AM hours
Hätte irgendwie schon was ihn wieder in Österreich spielen zu sehen!Cool

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#2
Jun 25, 2018 - 10:10 AM hours
Für seinen Herzensklub Rapid kommt er ja scheinbar nicht mehr in Frage, also denk ich wäre dieser Transfer nicht der schlechteste , für ihn kein Abstieg und er kann es allen nochmal beweisen.

•     •     •

~~~~ RED BULL SALZBURG 1933 ~~~~


Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#3
Jun 25, 2018 - 10:14 AM hours
Der Jimmy. grins

Wäre für Hartberg ein klasse Transfer, das Gehalt sollte eigentlich nicht allzu hoch liegen und Hoffer bringt einiges an Erfahrung für die junge oststeirische Truppe mit. Noch dazu verfügt er über ein sehr gutes Tempo, was dem TSV gerade beim Kontern (und das wird man in der BuLi wahrscheinlich größtenteils müssen) sehr in die Karten spielen könnte.

Angeblich besitzt Hoffer ja auch ein Haus in Graz, vielleicht zieht es ihn tatsächlich zurück in die Heimat.

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#4
Jun 25, 2018 - 11:01 AM hours
Ach, da müsst ich dann ja tatsächlich noch einen Funken Sympathie für Hartberg entwickeln. Prinzipiell ein naheliegender Transfer. Kann aufgehen, kann aber auch voll in die Hose gehen. Wer nicht in der zweiten belgischen Liga überzeugen kann, wird auch in der Bundesliga kein Heilsbringer werden.
Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#5
Jun 25, 2018 - 11:10 AM hours
Aber mal ehrlich!
Hartberg sollte froh sein, wenn sie einen Hoffer verpflichten können. Ich glaub schon, dass er für ein paar Treffer gut ist und vl geht bei ihm ja doch nochmal der Knopf auf und er zeigt ansprechende Leistungen

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#6
Jun 25, 2018 - 11:23 AM hours
Wäre wohl Back-up für Sanogo.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#7
Jun 25, 2018 - 11:26 AM hours
Schwierig zu beurteilen, ob er Hartberg helfen kann. Er hat ja meines Wissen in Belgien nicht so schlecht gespielt! Wir werden sehen!

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !
Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#8
Jun 25, 2018 - 12:24 PM hours
Zitat von DS-16
Aber mal ehrlich!
Hartberg sollte froh sein, wenn sie einen Hoffer verpflichten können. Ich glaub schon, dass er für ein paar Treffer gut ist und vl geht bei ihm ja doch nochmal der Knopf auf und er zeigt ansprechende Leistungen

Oder er kann sich nicht durchsetzen und kostet viel Geld. Er würde im Kader sicher zu den Bestverdienern gehören.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#9
Jun 25, 2018 - 1:01 PM hours
Zitat von clembo04
Zitat von DS-16

Aber mal ehrlich!
Hartberg sollte froh sein, wenn sie einen Hoffer verpflichten können. Ich glaub schon, dass er für ein paar Treffer gut ist und vl geht bei ihm ja doch nochmal der Knopf auf und er zeigt ansprechende Leistungen

Oder er kann sich nicht durchsetzen und kostet viel Geld. Er würde im Kader sicher zu den Bestverdienern gehören.


Gut möglich, aber hat man dieses Risiko nicht so gut wie immer?
Man wird sich eine halbwegs schlagkräftige Truppe aufbauen müssen, sonst sieht es düster aus

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Erwin Hoffer zu TSV Hartberg? |#10
Jun 25, 2018 - 1:30 PM hours
Zitat von larifari
Zitat von Ladnaks

Der Maierhofer wäre auch frei. Vielleicht kann Hartberg das Duo ja wieder vereinen grins



oops oops oops oops

Das würd ich richtig feiern und ganz ehrlich, das ist eigentlich weder unrealistisch, noch wärs eine schlechte Idee. Maierhofer kannst du immer bringen, der schadet keiner Mannschaft. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Hoffer dann auf einmal wieder was reißt, steigt mit Maierhofer an seiner Seite gewaltig.

Maierhofer wird nachdems zuletzt nichtmal mehr für Mattersburg gereicht hat leistbare Gehaltsvorstellungen haben und Hoffer wird auch nicht mehr die Welt kosten.


Wäre wirklich nice grins

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.