Erik Engelhardt
Date of Birth 18.04.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31101
30101
1--

Erik Engelhardt [09]

May 16, 2022 - 2:44 PM hours
Erik Engelhardt [09] |#11
Jan 22, 2023 - 3:57 PM hours
Noch im Verlängerungsthread vor 3 Tagen die Vertragsverlängerung vom Panzer gewünscht, ist dies heute auch geschehen. Freut mich sehr, da er richtig Fahrt bei uns aufgenommen hat und mit seiner Spielweise hier perfekt hineinpasst.

Ein Dank gilt hier auch an AS, der mit den zuletzt getätigten Verlängerungen zeigt das er einen guten Job hier macht.
Erik Engelhardt [09] |#12
Jan 23, 2023 - 1:27 PM hours
Die Vertragsverlängerung kommt durchaus überraschend für mich, da man es ja wie bereits beschrieben beim VfL eher unüblich war, dass Spieler bereits vorzeitig ihren 2-Jahres-Vertrag verlängern. Nach Gyamfi nun auch bereits EE9. Weiter so - jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen und an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Erik Engelhardt [09] |#13
Oct 11, 2023 - 5:28 PM hours
Source: www.noz.de
Drei Tore in den letzten drei Spielen, fünf Punkte für den VfL Osnabrück aus jenen Duellen gegen Topteams: Erik Engelhardt ist mit den Lila-Weißen in der 2. Fußball-Bundesliga angekommen. Im Interview spricht der Mittelstürmer der Lila-Weißen über Können, Glück, Träume, harte Arbeit und neue Ziele.
Interview mit EE. Freut mich sehr, dass es derzeit so bei ihm läuft. Seine Spielweise, wie einst Savran oder ein Reichenberger in Ansätzen zum Beispiel, macht einfach Bock zu beobachten. Hoffentlich trifft er dieses Jahr noch zweistellig. Wenn er so weiter macht, wie zuletzt, zweifle ich nicht daran.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Erik Engelhardt [09] |#14
Mar 11, 2024 - 9:13 AM hours
EE9 ist mit seinem Doppelpack auf dem besten Weg zweistellig zu treffen. Wirklich ein Knipser, der oft richtig steht und aktuell auch wirklich wenig Torchancen braucht, um sich auf den Spielberichtsbogen eintragen zu lassen.

Da ja laut NOZ er auch einen Vertrag für Liga 3 besitzt, erhoffe ich mir hier bei einem Abstieg eine durchaus ordentliche Ablösesumme. 500-750k sollten hier drin sein, trotz der schlechteren Verhandlungsposition dann. Ein Verbleib in Liga 3 wird ausgeschlossen sein, dafür hat er - wie Gyamfi - zu sehr auf sich aufmerksam gemacht.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.