Emre Güral
Date of Birth 05.04.1989
Age 35
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Without Club
Interested club FC Bayern Munich II

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 21, 2010
Share this rumour

Emre Güral zu Bay. München II?

Aug 20, 2010 - 12:09 PM hours
Source: www.bild.de
Bayern wollen Güral (21)

Es war eine gigantische Show, die Elversbergs Kronjuwel Emre Güral (21) bei der Pokal-Sensation gegen Bundesligist Hannover ablieferte.

Jetzt haben sogar die Bayern Interesse.

Direkt nach der Partie wurde Güral schon von Hannovers Bossen nach seiner Zukunft befragt. Da soll der Türke schon abgewinkt haben.

Emre Güral – nach ihm lecken sich gestandene Bundesliga-Klubs die Finger. Nicht erst seit der Hannover-Gala...

Hoffenheim ließ den 21-Jährigen bereits beobachten. Der 1. FC Saarbrücken hätte ihn gerne schon vor der Saison verpflichtet. FCS-Sportdirektor Dieter Ferner zu BILD: „Er hat leider noch ein Jahr Vertrag, das war deshalb für uns nicht darstellbar.“

Doch jetzt könnte es ganz schnell gehen! Nämlich dann, wenn finanzkräftigere Klubs auf den Plan treten. Und die Transferfrist läuft bis Ende August...

BILD erfuhr: Bayern München soll ein Angebot für Güral abgegeben haben. Und angeblich bereit sein, rund 300 000 Euro für das Super-Talent auf den Tisch zu legen – für Bayerns Drittligamannschaft.

Geschäftsführer Wolfgang Marx: „Ich habe davon über Emres Berater gehört. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen.“

Für Elversberg könnte es trotzdem zur lukrativsten Saison aller Zeiten werden. Neben den gesicherten 350 000 Euro aus dem DFB-Pokal lockt nun eine saftige Ablöse.

Coach Günter Erhardt direkt nach der Pokal-Sensation: „Emre muss noch viel lernen, erstmal auf dem Teppich bleiben.“

Fällt schwer bei solchen Nachrichten...
Kein Kommentar

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

This contribution was last edited by Shaoqiang on Sep 1, 2010 at 10:11 AM hours
Emre Güral zu Bay. München II? |#1
Aug 20, 2010 - 1:48 PM hours
Das ist doch lachhaft - 300.000 € für Güral sind einfach völlig überzogen.

Die Elversberger wiederrum könnten seinen Weggang locker verkraften - Die sind mit Bouadoud, Risser, Fischer, Omerbegovic etc. ausreichend besetzt.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Emre Güral zu Bay. München II? |#2
Aug 20, 2010 - 2:33 PM hours
Quote from Sepp_Der_Berner92:
Bei Bayern 2 sollen ja auch leute spielen, die eben irgendwann das Zeug für die 1. Liga haben sollen und in der Lage sehe ich den Emre eben halt nicht.


Klar, da sollen nur solche Spielen, schließlich können und wollen wir nach jeder Saison zwölf Spieler nach oben übernehmen... :rolleyes


Ich kenne Güral nur aus dem Pokalspiel live, aber seine Leistungsdaten der letzten Saison lesen sich sehr ordentlich. Die deuten schon darauf hin, dass es für die 3. Liga bei ihm allemal reicht. - Dann kann er gerne kommen; Saer Sène wird in dieser Saison recht sicher nicht mehr spielen können, im Angriff muss also noch was passieren! :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Emre Güral zu Bay. München II? |#3
Aug 20, 2010 - 2:43 PM hours
Ein Tor wäre bei einer angeblich ach so tollen Gala vielleicht angebracht gewesen. Und das war ein so richtig sauschlechtes Spiel von 96.

Soweit ich weiss, hat sich von 96 niemand nach dem Spieler erkundigt. Mirko Slomka wurde lediglich von der Presse gefragt, ob er ihn gerne mitnehmen möchte - was im Leistungsvergleich mit der Stürmer(nicht)leistung aus hannoveraner Sicht als Kompliment an Güral zu verstehen war. Mehr nicht.

Ich glaube nicht daran: ein gutes Spiel macht noch kein Bayern-Angebot (auch nicht für Bayern II).
Emre Güral zu Bay. München II? |#4
Aug 20, 2010 - 2:51 PM hours
Quote from Hedder:
Soweit ich weiss, hat sich von 96 niemand nach dem Spieler erkundigt.


Bild ist da anderer Meinung:

Zitat
Direkt nach der Partie wurde Güral schon von Hannovers Bossen nach seiner Zukunft befragt. Da soll der Türke schon abgewinkt haben.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/08/20/sv-elversberg/bayern-wollen-gueral.html

Aber stimmt schon: ein recht gutes Spiel gegen völlig indisponierte 96er macht ihn noch nicht zu einem Spieler mit einem Marktwert von 300.000 Euro.
Emre Güral zu Bay. München II? |#5
Aug 20, 2010 - 6:14 PM hours
Vielleicht hat Sattelmeier einen Tipp gegeben ;)
Der dürfte ihn ja von Regensburg her kennen und etwas einschätzen können.

•     •     •

Bayern München, Greuther Fürth
Newcastle United, Leeds United
OSC Lille
Hibernian Edinburgh

Robert Enke
* 24.08.1977
† 10.11.2009
Emre Güral zu Bay. München II? |#6
Aug 20, 2010 - 10:18 PM hours
@Wormatia08: Du hast wohl noch nicht viele Spiele von Elversberg gesehen. Güral wäre absolut nicht zu ersetzen. Er ist mittlerweile bei uns im Angriff die dominierende Figur. Bouadoud bringt noch nicht mal in der 2. Mannschaft Leistung. Er wird ihn nicht annährend ersetzen können.

Die Bildzeitung übertreibt doch immer. Güral war gut gegen Hannover, "Gala" ist übertrieben.

Hoffe sehr, das er nicht geht auch nicht für 300.000. Kann mir sehr gut vorstellen, das die Bayern ihn schon länger beobachten. Denn die herausragende Technik, sah man schon letzte Saison. Auch sein Schußstärke ist auffallend gut.
Aber wenn ich ihn so in Interviews höre und wenn man hört was der Trainer so sagt, besteht bei ihm die Gefahr des Abhebens.
Hoffe sehr, das er bleibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.