Ein Besuch im San Siro - Informationen zu Tickets und Hotel

Aug 3, 2019 - 1:15 PM hours
Ich will mit zwei Freunden das Spiel gegen Lazion am 07.05.23 besuchen. ich hätte ein paar Fragen dazu:

1. Ich habe vor die Karten auf der offiziellen Milan Ticket Seite zu kaufen. Dort ist immer die Rede von einer Rossoneri Card, braucht man diese davor schon bzw. kommt man auch ohne die Karte an die Tickets?

2. Gibt es Probleme wenn man den Wohnort in Deutschland hat ?

3. Müssen die Tickets für jede Person einzeln personalisiert sein oder reichen die Daten vom Käufer (also von mir) ?

4. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? habe dazu auf der Seite nichts gefunden

Vielen Dank schon im Voraus
Zitat von Patrick68-
1. Ich habe vor die Karten auf der offiziellen Milan Ticket Seite zu kaufen. Dort ist immer die Rede von einer Rossoneri Card, braucht man diese davor schon bzw. kommt man auch ohne die Karte an die Tickets?
Die Rossoneri Card ist eine "Mitgliedskarte", mit der man in Phase 2 Tickets kaufen kann. In der Regel gibts es dann die Phase 3 den Freien Verkauf. Hier brauchst du keine Rossoneri Card.

Zitat von Patrick68-
2. Gibt es Probleme wenn man den Wohnort in Deutschland hat ?

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen bezüglich des deutschen Wohnorts gemacht, Tickets werden per E-Mail zugestellt.

Zitat von Patrick68-
3. Müssen die Tickets für jede Person einzeln personalisiert sein oder reichen die Daten vom Käufer (also von mir) ?

Bisher habe ich die Tickets immer personalisiert erworben. Bist damit auf der sicheren Seite, da lt. Homepage Namensänderungen für Tickets untersagt sind.

Zitat von Patrick68-
4. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? habe dazu auf der Seite nichts gefunden

Erwerben kann man die Tickets mit Gutschein, Kreditkarte und Skrill. Skirll ist vor allem nützlich, falls man keine Kreditkarte besitzt. Man kann per Sofort-/Überweisung Guthaben wie bei PayPal aufladen und mit diesem dann im Check-out bezahlen. smile

•     •     •

¹⁹
@bIutgraetsche
Hallo liebe Freunde,

Ich bin mit ein paar Familienmitgliedern über Ostern in der Nähe von Mailand und wir wollten die Chance Nutzen am 7.4 das Spiel Gegen Empoli anzusehen.
leider scheint es über die offizielle Seite schon ausverkauft zu sein, daher wollte ich fragen, wie sicher es über dritt seiten wie z. B viagogo Tickets zu erwerben. Dort ist ständig von einer Tessera del Tifoso Karte die Rede, obwohl die Plätze im Heimblock sind und hier eigentlich nicht notwendig sein sollte oder?

Habt ihr noch generell irgendwelche Tipps für den Stadion Besuch, wäre unser erstes Spiel in Italien

Vielen Dank für eure Hilfe!

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Würde mich dieser anfrage gleich anschliessen, wird es für as spiel am 7.4 keine abendkasse geben? Wenn das nicht der fall ist, kann man tickets über drittanbieter erwerben und wie läuft das mit der Registrierung ab?
@3vr1m
@dondark

leider sind die wenigsten von uns oft genug im Stadion um solche Fragen zu beantworten. Drittanbieter sind halt immer riskant. Deshalb habt ihr vermutlich auch keine Antwort bekommen. Hoffe dennoch ihr hattet einen schönen Aufenthalt smile
Hallo zusammen,

Glückwunsch zum Einzug ins Champions League Halbfinale stark

Nun habe ich Tickets für das Spiel gegen Lazio Rom bekommen.
Leider habe ich gerade gelesen dass der grüne Block der Gästeblock ist, mein Ticket ist für den Block 249.
Wie sieht es dort bezüglich Gäste Fans aus und sollte man in dem Block lieber ein AC Mailand Trikot meiden?

Danke im Voraus smile
Hallo zusammen,

falls jemand zufällig jemand kennt der eine Karte fürs Halbfinal Hinspiel am 10.05. abzugeben hat: gerne melden Zwinkernd
Zitat von fchmk1846
Hallo zusammen,

falls jemand zufällig jemand kennt der eine Karte fürs Halbfinal Hinspiel am 10.05. abzugeben hat: gerne melden Zwinkernd


Guter Scherz Brüllend
"Tausche Karte gegen Haus"
Verkaufe eine Eintrittskarte für das Spiel AC Mailand gegen AS Rom in der UEFA Europa League! Das Spiel findet am 11. April im San Siro statt! leider kann ich aufgrund einer Familienfeier nicht nach Mailand fahren!
E-Ticket alles online! 35€! Dies ist der Originalpreis inklusive der Steuern
Hallo, ich möchte für das letzte Spiel der Saison gegen Salernitana zu viert ins Stadion, wie hoch ist die wahrscheinluichkeit da Karten zu bekommen?

Und das letzte Spiel der Saison ist doch bestimmt am Samstag oder Sonntag, oder denkt ihr es wäre möglich dass dies auf einen Freitag oder Montag fallen kann?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.