Eden Hazard
Date of Birth 07.01.1991
Age 33
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 11, 2012
Share this rumour

Eden Hazard zu Arsenal?

Sep 18, 2009 - 10:01 AM hours
Eden Hazard zu Arsenal? |#171
Dec 9, 2011 - 3:17 PM hours
Quote from Jamal_Irief:
Quote from TSGFan:
wenger ist bereit vorallem im fall EDEN HAZARD


Laut Crunches Sport :ugly :ugly .

Wie oft noch, komm nächstes Mal bitte mit seriösen Quellen an, den Kram kann ich dir auch verzapfen.


Tja, die mit einzige seriöse Quelle sagt hier ganz klar, dass Hazard mindestens bis zum Sommer bei Lille bleibt. Und davon kann man weiter ausgehen.

•     •     •

zweitausendtrip
Eden Hazard zu Arsenal? |#172
Dec 11, 2011 - 9:12 PM hours
wäre für jede Mannschaft eine TOP Verstärkung!

•     •     •

TOTTENHAM HOTSPUR
https://austria-spurs.at
FC SALZBURG


Eden Hazard zu Arsenal? |#173
Dec 20, 2011 - 3:24 PM hours
Manchester City manager Roberto Mancini is plotting a January bid for Lille attacker Eden Hazard, according to talkSPORT.

The Belgian international put a number of European clubs on alert by admitting earlier this year that he was ready to leave his current employers.

Inter Milan and Arsenal have been credited with an interest in the winger, but it now appears that City have entered the race to capture his signature.

Mancini is said to be willing to offer £30m and will look to loan him back to Lille until the summer.
Zitiert sozusagen bloß die talkSPORT. Erwähnt werden auch Inter und Arsenal aber City ist jetzt auch mit dabei (wie jeder eigentlich bereits weiß). 35 Millionen Euro werden geboten... Jede Quelle schreibt was anderes. Mal 20 Millionen, mal 50.
Hoffentlich geht Hazard jetzt nicht zu City :p

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Eden Hazard zu Arsenal? |#174
Dec 20, 2011 - 3:31 PM hours
Ist doch mal wieder nur Müll, Hazard bleibt erst einmal bei Lille, alles andere sind bisher Märchen.
Eden Hazard zu Arsenal? |#175
Dec 20, 2011 - 10:09 PM hours
Quote from DainiusGunner:
Zitiert sozusagen bloß die talkSPORT. Erwähnt werden auch Inter und Arsenal aber City ist jetzt auch mit dabei (wie jeder eigentlich bereits weiß). 35 Millionen Euro werden geboten... Jede Quelle schreibt was anderes. Mal 20 Millionen, mal 50.
Hoffentlich geht Hazard jetzt nicht zu City :p

City wäre in meinen Augen auch nicht der richtige Verein für Hazard, und das sage ich nicht nur, weil ich United-Fan bin. Ich denke eher, dass Hazard einen Trainer á la Wenger oder Ferguson braucht, der Talente groß rausbringen kann. Ich würde mir sogar wünschen, dass er zu Arsenal geht, auch wenn ich ihn gerne im Manchester Trikot sehen würde.

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Eden Hazard zu Arsenal? |#176
Dec 23, 2011 - 4:46 PM hours
Und wieso genau musste der Thread mal wieder hochgeholt werden? :rolleyes

Quote from speedmoerf:
a la ManCity, Real, Chelsea, ManU eher untergehen, da die Konkurrenz dort zu hoch ist und er zu wenig Spielpraxis bekommt.


Genau, Hazard wird überall untergehen, so untalentiert wie der ist. Ein Hazard kann sich (im Normalfall) überall durchsetzen und ist mit seiner überragenden Spielweise für jeden Verein auf diesem Planeten eine Verstärkung.
Noch wichtiger: er bleibt bis zum Sommer.
Ganz davon abgesehen würde ich ihn lieber bei Arsenal/Chelsea als bei City sehen. :p
This contribution was last edited by nickname-287 on Dec 23, 2011 at 4:48 PM hours
Eden Hazard zu Arsenal? |#177
Dec 23, 2011 - 6:14 PM hours
Quote from DainiusGunner:
Jede Quelle schreibt was anderes. Mal 20 Millionen, mal 50.


Und sogenannte seriöse Quellen wie die Equipe schreiben gar was ganz anderes: er bleibt mindestens bis Sommer! :o

;)

•     •     •

zweitausendtrip
Eden Hazard zu Arsenal? |#178
Dec 24, 2011 - 11:16 AM hours
Real soll glaub auch intresse haben, kann ihn mehr bei Real vorstellen, weil bei Arsenal wäre Walcott und Gervinho im weg.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Eden Hazard zu Arsenal? |#179
Dec 24, 2011 - 12:17 PM hours
Quote from lebon:
Real soll glaub auch intresse haben, kann ihn mehr bei Real vorstellen, weil bei Arsenal wäre Walcott und Gervinho im weg.


Ich weiß zwar nicht, wie das in der Arsenal-Offensive aktuell gehandhabt wird, aber Hazard kann auch hinter der/den Spitze(n) spielen. Zudem glaube ich nicht, dass er sich vor Walcott verstecken müsste. Über sein Verständnis mit Gervinho muss ich glaube ich nicht groß reden.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Eden Hazard zu Arsenal? |#180
Dec 24, 2011 - 1:07 PM hours
Zitat
Real soll glaub auch intresse haben, kann ihn mehr bei Real vorstellen, weil bei Arsenal wäre Walcott und Gervinho im weg.
Bei Real ja nur Leute wie Ronaldo ,di Maria oder Callejon...

•     •     •

Jens Keller, Jens Keller, zischt sein Bier - immer schneller!

This contribution was last edited by Pauli1910 on Dec 24, 2011 at 1:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.