E-Gaming mit dem AC Milan (Footballmanager/Fifa Karrieren/E-Sports)

Aug 8, 2019 - 7:37 AM hours
Zitat von niko_kranjcar_19
Endlich habe ich die Führung übernommen stark
Finde es aber schade dass so viele nicht mehr aktiv sind bei Kickest. Hätte spannend werden können, denn wie man sieht ist bis zum Schluss noch alles möglich. Viele haben leider nach anfänglichen Schwierigkeiten schon aufgegeben.


War schon cool, aber wenn man es ernsthaft spielen und bei den oberen Plätzen mitmischen will muss man doch einiges an Zeit investieren, um einigermaßen gut informiert über Mannschafts- und Spielerleistungen in der Liga zu sein, was mir letztlich zu zeitaufwendig wurde.
Also ich stelle viel nach der durchschnittlichen Punktzahl der Spieler auf und natürlich gegen welches Team sie spielen. Allzu viel Zeit beansprucht das nicht smile
Servus

gibt es hier Spieler die einfach bock haben so ein paar online Spiele gegeneinander zu zocken ? ?

Ich spiele eigentlich immer nur online Saisons oder das Pokalfenster wenn es geöffnet ist, allerdings nervt es so langsam weil man zu 99% immer nur gegen PSG oder City spielt. Ich hasse diese beiden Vereine so schon, denn muss ich nicht auch noch dauerhaft gegen sie spielen.

Also seid ich Fifa spiele, spiele ich immer mit dem FC BAYERN, noch nie ein anderes Team benutzt.

Spielt ihr auch immer nur mit Milan ?

ich würde gerne gegen Spieler spielen die mit Milan, juve, ManU, Pool, Benfica, Barca, Real oder Ajax spielen.

Falls ihr nur Milan Zocker seid könnt ihr euch ja mal privat melden mit eurer ID

rot weiße grüße

•     •     •

FC Bayern München - Deutscher Rekordmeister - Mia san Mia
Senfgurke, möge der Bessere gewinnen grins
Bin gespannt wie du aufstellen wirst in der letzten Runde. Denke da kann man entweder viel falsch oder richtig machen weil es sehr undurchschaubar ist diesmal.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von niko_kranjcar_19
Senfgurke, möge der Bessere gewinnen grins
Bin gespannt wie du aufstellen wirst in der letzten Runde. Denke da kann man entweder viel falsch oder richtig machen weil es sehr undurchschaubar ist diesmal.


Es wird auf jeden Fall ein knappes Ding daumen-hoch
Zitat von Senfgurke248
Zitat von niko_kranjcar_19

Senfgurke, möge der Bessere gewinnen grins
Bin gespannt wie du aufstellen wirst in der letzten Runde. Denke da kann man entweder viel falsch oder richtig machen weil es sehr undurchschaubar ist diesmal.


Es wird auf jeden Fall ein knappes Ding daumen-hoch


Wie es aussieht hat dich Fergusen in der 97. Min zum Sieg geschossen grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Senfgurke248

Zitat von niko_kranjcar_19

Senfgurke, möge der Bessere gewinnen grins
Bin gespannt wie du aufstellen wirst in der letzten Runde. Denke da kann man entweder viel falsch oder richtig uglymachen weil es sehr undurchschaubar ist diesmal.


Es wird auf jeden Fall ein knappes Ding daumen-hoch


Wie es aussieht hat dich Fergusen in der 97. Min zum Sieg geschossen grins


Abwarten, Rabiot hat dafür Federn gelassen… ugly
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Senfgurke248

Zitat von niko_kranjcar_19

Senfgurke, möge der Bessere gewinnen grins
Bin gespannt wie du aufstellen wirst in der letzten Runde. Denke da kann man entweder viel falsch oder richtig machen weil es sehr undurchschaubar ist diesmal.


Es wird auf jeden Fall ein knappes Ding daumen-hoch


Wie es aussieht hat dich Fergusen in der 97. Min zum Sieg geschossen grins


Rund 31 Punkte Vorsprung, sehr knappes Ding! grins
Jawohl Top 5 noch geschafft. 8 Punkte Vorsprung auf Internazionale Münchenstark Das Entscheidungsspiel zwischen Spezia und Hellas gibts wohl nicht mehr oder? Hätte da noch N´zola und Depaoli im Kader gehabtgrins

Glückwunsch an Senfgurke. Hab leider die ersten paar Spieltage gebraucht, bis ich verstanden habe, dass das doch ein ordentlicher Unterschied ist zu Fantasy Premier Leaguetongue

•     •     •





Fino alla Fine

This contribution was last edited by JuveFanX3 on Jun 5, 2023 at 12:45 PM hours
Zitat von Senfgurke248
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Senfgurke248

Zitat von niko_kranjcar_19

Senfgurke, möge der Bessere gewinnen grins
Bin gespannt wie du aufstellen wirst in der letzten Runde. Denke da kann man entweder viel falsch oder richtig machen weil es sehr undurchschaubar ist diesmal.


Es wird auf jeden Fall ein knappes Ding daumen-hoch


Wie es aussieht hat dich Fergusen in der 97. Min zum Sieg geschossen grins


Rund 31 Punkte Vorsprung, sehr knappes Ding! grins


Ich dachte mir schon während dem Spieltag dass es sehr knapp wird aber das ist echt krass grins

Aber bin froh dass Ferguson in der 96. Min doch nicht der entscheidende Faktor gewesen ist. Das wäre noch bitterer ugly

Aber zumindest habe ich den Tagessieg um 0,30 Punkten für mich entscheiden können stark

Habe übrigens zusammengezählt. Wir beiden haben ebenfalls genau 8 Tagessiege gehbat. Also auch da ziemlich ausgeglichen.

Generell aber cooles Spiel, hoffe es hat den anderen die mitgespielt haben auch Spaß gemacht. Nächste Saison können wir das gerne wiederholen. Dann sollten auch alle bisschen mehr Erfahrung haben daumen-hoch

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.