deadline-day banner

Dorfplatzrunde

Dec 31, 2014 - 2:24 PM hours
Dorfplatzrunde |#121
Jan 7, 2015 - 9:25 AM hours
Zitat von DukNukem
Was ist denn hier los, haben alle vor den heiligen drei Königen angst oder sehnt ihr euch nach dem Harder Cup?


Selten haben wir ja eine so langweilige Wintertransferperiode erlebt - und ich bin zutiefst dankbar dafür tung . Es besteht sogar mal die realistische Aussicht, dass sich GAR NIX tut!

Zum Thema "Harder Cup" rolleyes : Wäre auch ein geeignetes Hoffe-Unwort, und: HOFFE(ntlich...) NIE WIEDER grins .
Und wenn, auf jeden Fall ohne mich, war zwei Mal da und die gezeigte Leistung Verschlossenuglyangry wurde ja jedes Jahr nochmals unterboten. Aber das Ding voreilig auf die Liste zu setzen, könnte auch Unglück bringen....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

This contribution was last edited by HoffeMA19 on Jan 7, 2015 at 9:26 AM hours
Dorfplatzrunde |#122
Jan 7, 2015 - 9:28 AM hours
Zitat von DukNukem
Was ist denn hier los, haben alle vor den heiligen drei Königen angst oder sehnt ihr euch nach dem Harder Cup?
Heute startet die Mannschaft ja nach Südafrika dann wird sich auch wieder was tun hier zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#123
Jan 7, 2015 - 11:03 AM hours
... keine Zugänge, keine Abgänge, kein Trainerrücktritt, keine Abstiegssorgen, kein Harder Cup - keinerlei Skandale .......... gääähn
Kann ich wenigstens was arbeiten tongue

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Dorfplatzrunde |#124
Jan 7, 2015 - 11:12 AM hours
Die dickste "Bombe" ist Sali auf dem Kamel mit Miss Gomez. Das spricht in der Tat für eine extrem entspannte WP. Sehr schön!
Und MG ist doch hoffentlich auch wirklich nach Afrika unterwegs und droht uns nicht noch zu verlassen. So ein minimales Misstrauen ob der Ruhe kann ich nicht verhehlen. Dafür hat man schon zuviel mitgemacht ... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#125
Jan 7, 2015 - 11:24 AM hours
Zitat von inliner
... keine Zugänge, keine Abgänge, kein Trainerrücktritt, keine Abstiegssorgen, kein Harder Cup - keinerlei Skandale .......... gääähn
Kann ich wenigstens was arbeiten tongue
Ich hätte nur das vielleicht längste T-Shirt der Welt zu bieten. Traurige Bilanz, ich weiss.ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#126
Jan 7, 2015 - 11:25 AM hours
Oha, der Erfurt Tatort ist schon wieder Geschichte. Ok, der war auch wirklich unter aller Kanone.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#127
Jan 7, 2015 - 11:29 AM hours
http://www.1899aktuell.de/slideshow/5940-hoffenheim-ab-heute-im-trainingslager

Doch ein Skandal ! Hoffenheims Trainingslager von der Deutschen Fußball Liga (DFL) bezuschusst grinsgrins
Und die Rhein-Neckar.-Zeitung ist mal wieder ihrer Zeit voraus 12.07 Uhr

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Dorfplatzrunde |#128
Jan 7, 2015 - 5:06 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Oha, der Erfurt Tatort ist schon wieder Geschichte. Ok, der war auch wirklich unter aller Kanone.


Allerdings, diese eine Folge, die ich gesehen habe, war ziemlicher Murks. Blum und Perlmann werden in naher Zukunft auch beendet.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#129
Jan 7, 2015 - 5:35 PM hours
Zitat von HoffeMA19
Zitat von DukNukem
Was ist denn hier los, haben alle vor den heiligen drei Königen angst oder sehnt ihr euch nach dem Harder Cup?


Selten haben wir ja eine so langweilige Wintertransferperiode erlebt - und ich bin zutiefst dankbar dafür tung . Es besteht sogar mal die realistische Aussicht, dass sich GAR NIX tut!

Zum Thema "Harder Cup" rolleyes : Wäre auch ein geeignetes Hoffe-Unwort, und: HOFFE(ntlich...) NIE WIEDER grins .
Und wenn, auf jeden Fall ohne mich, war zwei Mal da und die gezeigte Leistung Verschlossenuglyangry wurde ja jedes Jahr nochmals unterboten. Aber das Ding voreilig auf die Liste zu setzen, könnte auch Unglück bringen....


Ich musste ja wenigstens ein Unwort in den Post einbauen, damit sich hier überhaupt mal was tut. Hatte echt schon gedacht, es sind mal wieder einige gebannt worden grins
Lief der doofe Cup nicht sowieso parallel zum Datrs Finale? Dann hat der ja eh keine Zukunft grins Noch nicht mal wenn er von uns als U23 Turnier angesehen wird ^^
Dorfplatzrunde |#130
Jan 7, 2015 - 9:01 PM hours
http://instagram.com/p/xkKH8IS7_m/

Bicos "Frisur" (mal wieder) ugly

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.