Diego Demme
Date of Birth 21.11.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SSC Napoli
Interested club SC Paderborn 07

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 9, 2012
Share this rumour

Diego Demme zum SC Paderborn?

May 11, 2011 - 11:31 PM hours
Diego Demme zum SC Paderborn? |#21
May 25, 2011 - 9:34 PM hours
Quote from soccer69:
Quote from Quaresma_7:
Quote from Syko85:
Ja mei.. Dann sollen se denen eben ein paar Kröten geben, die brauchen eh jeden Cent...

Sehr geistreicher Kommentar :rolleyes


Ja und recht hat er aber !!!!!! :D


NEIN! Ist der SCP auf Rosen gebettet?
Schön wenn für euch eine niedrige 6-stellige Summe "Kröten" sind, glauben tu ich das aber nicht!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Diego Demme zum SC Paderborn? |#22
May 25, 2011 - 10:13 PM hours
Quote from Quaresma_7:
Quote from soccer69:
Quote from Quaresma_7:
Quote from Syko85:
Ja mei.. Dann sollen se denen eben ein paar Kröten geben, die brauchen eh jeden Cent...

Sehr geistreicher Kommentar :rolleyes


Ja und recht hat er aber !!!!!! :D


NEIN! Ist der SCP auf Rosen gebettet?
Schön wenn für euch eine niedrige 6-stellige Summe "Kröten" sind, glauben tu ich das aber nicht!


Ich glaube nicht, dass die Ablöse im 6-stelligen bereich liegen wird. Bei uns wird an jeder Ecke und jedem Ende gesparrt und geknausert und dann soll man einen 19-jährigen für so viel Asche holen?
Wenn Arminia wirklich auf eine so hohe Ablöse pochen sollte, wird er euch wohl doch noch ein Jahr erhalten bleiben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Diego Demme zum SC Paderborn? |#23
May 25, 2011 - 10:21 PM hours
Quote from blond:
Quote from Quaresma_7:
Quote from soccer69:
Quote from Quaresma_7:
Quote from Syko85:
Ja mei.. Dann sollen se denen eben ein paar Kröten geben, die brauchen eh jeden Cent...

Sehr geistreicher Kommentar :rolleyes


Ja und recht hat er aber !!!!!! :D


NEIN! Ist der SCP auf Rosen gebettet?
Schön wenn für euch eine niedrige 6-stellige Summe "Kröten" sind, glauben tu ich das aber nicht!


Ich glaube nicht, dass die Ablöse im 6-stelligen bereich liegen wird. Bei uns wird an jeder Ecke und jedem Ende gesparrt und geknausert und dann soll man einen 19-jährigen für so viel Asche holen?
Wenn Arminia wirklich auf eine so hohe Ablöse pochen sollte, wird er euch wohl doch noch ein Jahr erhalten bleiben.


Mit niedrig meine ich wirklich niedrig, also 100.000-120.000 ;) vielleicht auch 80.000, aber damit dürfte die Schmerzgrenze erreicht sein.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Diego Demme zum SC Paderborn? |#24
May 25, 2011 - 10:33 PM hours
Quote from Quaresma_7:

Mit niedrig meine ich wirklich niedrig, also 100.000-120.000 ;) vielleicht auch 80.000, aber damit dürfte die Schmerzgrenze erreicht sein.


Immer noch viel zu viel. In den letzten Jahren wurden nur ablösefreie Spieler fest verpflichtet. Die letzten Ablösesummen wurden für Brückner und Bertram gezahlt. und die haben ZUSAMMEN 100.000€ gekostet.
Darüberhinaus finde ich die Leistungsdaten von Demme nicht so pralle, dass ich ihn nicht um jeden Preis in Paderborn haben muss. 10 Spiele, 0 Tore und eine Vorlage in Liga 2, 18 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen in Liga 4.
Auch wenn er erst 19 ist, kann man für das Geld mehr erwarten.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Diego Demme zum SC Paderborn? |#25
May 25, 2011 - 10:36 PM hours
Quote from blond:

Darüberhinaus finde ich die Leistungsdaten von Demme nicht so pralle, dass ich ihn nicht um jeden Preis in Paderborn haben muss. 10 Spiele, 0 Tore und eine Vorlage in Liga 2, 18 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen in Liga 4.
Auch wenn er erst 19 ist, kann man für das Geld mehr erwarten.


Naja Demme spielt auch eher defensiv, von daher kann man da nicht so viel auf die Leistungsdaten geben. Wenn er gespielt hat war er immer mehr als ordentlich und gehörte zu den Besten.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Diego Demme zum SC Paderborn? |#26
May 25, 2011 - 10:52 PM hours
OK, das kann man gelten lassen.
Aber kannst du das
Quote from Quaresma_7:

Naja Demme spielt auch eher defensiv, von daher kann man da nicht so viel auf die Leistungsdaten geben. Wenn er gespielt hat war er immer mehr als ordentlich und gehörte zu den Besten.


mal unsern user Innok im Bezug auf Markus Krösche erklären, der nur 4 Vorlagen und 4 (Elfmeter-)tore vorzuweisen hat. ;)

Die Nachricht, dass Demme bereits beim SCP unterschrieben habe, düfte wohl falsch sein. Bisher ist dies nur bei westfalen-blatt.de zu lesen und wurde von den anderen regionalen und überregionalen Quellen nicht übernommen.
Auch von Born und Arabi gab es keine Bestätigung.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Diego Demme zum SC Paderborn? |#27
May 25, 2011 - 11:30 PM hours
Quote from blond:
OK, das kann man gelten lassen.
Aber kannst du das [...] mal unsern user Innok im Bezug auf Markus Krösche erklären, der nur 4 Vorlagen und 4 (Elfmeter-)tore vorzuweisen hat. ;)


Naja das hat dann wohl was mit Antipathie zu tun. Das gibts in jeder Fangemeinde.
Eines der bekanntesten Beispiele ist Kuranyi, super Leistungsdaten doch bei vielen Schalke Fans trotzdem unbeliebt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Diego Demme zum SC Paderborn? |#28
May 26, 2011 - 2:07 PM hours
Der Klub habe eine Option wahrgenommen, wonach der 19-Jährige auch in der kommenden Saison an den Zweitliga-Absteiger gebunden sei. Der Sportliche Leiter Samir Arabi ließ mitteilen: »Wir gehen davon aus, dass Diego Demme am 13. Juni zu unserem Trainingsauftakt erscheint und in der kommenden Saison für uns spielt. Sollte er den Verein verlassen, werden wir in jedem Fall einen Ablöseanspruch geltend machen.«

Klare Worte, auf die sein Paderborner Pendant gelassen reagiert. »Jeder darf seine Meinung haben, aber ich finde es schon sehr interessant, dass ein Verein eine Pressemitteilung darüber veröffentlicht, dass ein Spieler einen Vertrag hat«, sagte Michael Born.

Zu Demme äußerte sich der SCP-Manager so: »Er ist uns angeboten worden, und wir wussten von seinem Berater Dirk Hebel (vertritt unter anderem Dortmunds Götze und Schalkes Höwedes, Anm. d. Red.), dass über den Vertragsinhalt unterschiedliche Auffassungen zwischen Verein und Spieler bestehen. Das prüfen wir. Ich bin da ganz entspannt.« Ob der SCP bereit wäre, eine Ablöse zu zahlen, dazu wollte sich Born noch nicht äußern.

Es ist also offen, ob Demme beim Trainingsauftakt des einzigen Zweitligisten Ostwestfalens am 4. Juni anwesend sein wird.
12345

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Diego Demme zum SC Paderborn? |#29
May 26, 2011 - 2:17 PM hours
Quote from WB:
Klare Worte, auf die sein Paderborner Pendant gelassen reagiert. »Jeder darf seine Meinung haben, aber ich finde es schon sehr interessant, dass ein Verein eine Pressemitteilung darüber veröffentlicht, dass ein Spieler einen Vertrag hat«, sagte Michael Born.


Was ist denn daran bitteschön so interessant? :ugly
Wenn am morgen eine Nachricht rausgeht, dass Spieler xy bei Verein xy unterschrieben hat, ist es doch normal das man eine Pressemittelung rausgibt, in der man sagt das der Spieler einen gültigen Vertrag hat, und somit garnicht unterschrieben haben kann.

Edit: Langsam hoffe ich das wir Demme verkaufen, und durch das Geld Danneberg holen bzw Fort halten

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

This contribution was last edited by Quaresma_7 on May 26, 2011 at 2:17 PM hours
Diego Demme zum SC Paderborn? |#30
May 26, 2011 - 3:22 PM hours
Quote from Scarc:
Paderborn zahlt sicherlich keine Ablöse. Insgesamt eine ziemlich dumme Aktion, einen Spieler gegen dessen Willen zu halten, ohne Aussicht überhaupt etwas gewinnen zu können. Dann auch noch so in die Öffentlichkeit getragen. Sieht mehr nach einer Rechtsstreitigkeit aus, bei der Bielefeld kaum etwas gewinnen kann.

Was nützt ein Spieler in der 3. Liga, der eigentlich weg wollte? 50.000 € wäre das Maximum das Paderborn zu zahlen in der Lage wäre und das wäre dann sowieso nur ein Tropfen auf den heißen Stein...


falsch.
50K sind 50K, da kann man als 3. Ligist schon etwas mit anfangen.

Und Demme wird, wenn er denn bleiben sollte, nicht auf einmal das Kicken verlernen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.