deadline-day banner

Die U19 in der Oberliga BW

Nov 16, 2018 - 11:36 AM hours
Die U19 in der Oberliga BW |#281
Dec 12, 2021 - 3:39 PM hours
Hervorragend ! Ein Grund, sich wieder zu freuen.
Das war gestern nicht der Fall. Nach dem finalen Genickschlag, hatte ich diverse Blockaden: Denk, Gefühls, Lach, Sprach, Seh, Bewegungs, Ess, Riech und Trinkblockaden. Ein Zustand der Erstarrung.Lachend

Jetzt bin ich schon wieder zum Angriff übergangen: Union wird am Mittwoch besiegt. Damit wäre mehr als ein Ausgleich geschaffen.
Danach nehmen wir uns noch Leverkusen zur Brust.
Mit dann 31 Punkten ist ein freudiges Weihnachtsfest gesichert.
This contribution was last edited by Direktspiel on Dec 12, 2021 at 3:41 PM hours
Die U19 in der Oberliga BW |#282
Jan 29, 2022 - 4:15 PM hours
In einem Nachholspiel trennten sich die U 19 vom SC und der TSG Hoffenheim mit 3:3, bis zur 88. Minute lagen die Freiburger noch mit 3:2 in Führung. Die Tore für Freiburg erzielten Till Mühlethaler, Felix Allgeier, Timo Birk.
Mika Baur war auch wieder auf dem Platz, gewundert habe ich mich über Lee, der gestern Abend noch in Würzburg die letzten 8 Minuten mitwirkte und heute um 14.00 Uhr in der Startelf stand, zur Halbzeit wurde er dann ausgewechselt. Ein Sieg gegen die favorisierten Hoffenheimer wäre wohl ein kleiner Befreiungsschlag gewesen, aber mit dem einen Punkt muss man jetzt leben, aber auch der kann am Ende noch sehr wertvoll werden
Die U19 in der Oberliga BW |#283
Jan 29, 2022 - 5:29 PM hours
Das wird der Plan gewesen sein beiden 45 Minuten zu geben wenn sie bei der zweiten nicht mehr spielen. Lee hat mir gut gefallen, sehr diszipliniert gegen den Ball und gute Bewegungen und Ideen. Insgesamt das 3:3 ein bisschen Glücklich. 1 und 2:0 jeweils nach Kontern und 3:2 nach einem Torwartfehler. Hoffenheim mit mehr Spielkontrolle und klaren physischen Vorteilen. Ein sehr schönes direktes Freistoßtor und zwei Kopfballtore. Gut gefallen bei uns hat mir Mühlethaler vorne und Berkay Yilmaz.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Die U19 in der Oberliga BW |#284
Feb 5, 2022 - 1:19 PM hours
Das wichtige Auswärtsspiel in Ingolstadt endete 1-1, nachdem Mühlethaler die Führung gelang. Sauter stand u.a. im Tor, Baur fehlte komplett. Das Feld rund um die Abstiegsränge bleibt somit weiterhin dicht zusammen.
Die U19 in der Oberliga BW |#285
Feb 9, 2022 - 10:20 PM hours
Große Überraschung, die U19 ist im Südbadischen Pokal am Bahlinger SC gescheitert, nach einem 1-1 nach Verlängerung. Somit wird es nichts mit einem Lauf wie in dieser Saison (gehe mal davon aus, dass auch der Pokalsieg nicht ausreicht).
Die U19 in der Oberliga BW |#286
Feb 12, 2022 - 12:59 PM hours
Gute Antwort im Ligaspiel gegen das höher platzierte Unterhaching. Bereits zur Halbzeit führte das Team 3-0 und gewann schlussendlich auch mit diesem Ergebnis. Die Tore erzielten Baur, Lee & Fahrner.

Wichtige Zähler in der dichten Tabelle - nächste Woche ein wichtiges Spiel in Kaiserslautern.
This contribution was last edited by Pichichi on Feb 12, 2022 at 1:09 PM hours
Die U19 in der Oberliga BW |#287
Feb 15, 2022 - 6:54 PM hours
Source: www.wn.de
Jonathan Wensing wird kein Spiel mehr für Preußen Münster bestreiten. Das Offensivtalent aus der U 19 fällt nach einer Oberschenkel-OP vier bis fünf Monate aus - und verlässt die Adlerträger anschließend gen Breisgau.
https://www.transfermarkt.de/jonathan-wensing/profil/spieler/695943

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Die U19 in der Oberliga BW |#288
Feb 19, 2022 - 3:55 PM hours
Wichtiger Auswärtserfolg bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, 4-1 Sieg in Kaiserslautern. Au Yeong mit einem Doppelpack zum 1-0 und 2-1, während in der Schlussphase Wörner und Moutassime drauf gelegt haben.
Die U19 in der Oberliga BW |#289
Feb 20, 2022 - 5:55 PM hours
Weiß jemand warum Bunga Capitao relativ wenig spielt?
Dachte als er von PSG kam das ist unser nächstes Top Talent…
Die U19 in der Oberliga BW |#290
Feb 21, 2022 - 8:26 PM hours
Wie ist das denn mit Zuschauern bei der U19? Wie ist das aktuell geregelt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.