Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread!

Aug 6, 2009 - 2:57 PM hours
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1491
Jul 29, 2022 - 11:55 AM hours
An die Beobachter- Trainiert Valon Z. eigentlich derzeit bei der 1. mit oder bei der 2.?

Gibt es Spieler die derzeit auch evtl. im Training mit dabei sind, die eigentlich bei der U21 sind? (ich hoffe ja noch, dass Velasco sich auf einmal reindrängt).
Außer B.Andresen und Mageed..die sieht man ja auch bei YouTube im Video smile
This contribution was last edited by Eleanor67 on Jul 29, 2022 at 11:59 AM hours
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1492
Sep 29, 2022 - 2:08 PM hours
Tom Sanne ist heute beim Abschlusstraining der Profis dabeismile

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1493
Sep 29, 2022 - 2:14 PM hours
Sehr schön.
Für ganz vorne fehlen und von der Bank irgendwie die Alternativen. Morgen wird es Linksaußen auf Kittel/RYK hinauslaufen und dann bleibt ein mix aus Amaechi und Bilbija als Einwechseloption in vorderster Reihe.
Ob er jetzt wirklich ne rolle spielt ist nicht so wichtig, mir würde es gefallen, die Option zu haben. Belohnt ihn ja auch für den Auftritt im Testspiel.
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1494
Nov 8, 2022 - 1:23 PM hours
Und ein weiterer Jugendspieler darf sich präsentieren. Heute beim Mannschaftstraining der Profis dabei: Jesse Kilo

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1495
Mar 21, 2023 - 4:09 PM hours
Heute erstmals im Training der #HSV-Profis dabei: Fabio Balde (17) aus der U19 sowie Bilal Yalcinkaya (16) und Davis Rath (16) aus der U17. (Quelle Abendblatt.twitter)

-> Der HSV schreibt nur von Balde und Rath auf seiner Homepage

Interessante Auswahl an Jugendspielern von Tim Walter, Gerade Fabio Balde hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm und auch seine Leistungsdaten ragen jetzt nicht heraus (wahrscheinlich auch verletzungsbedingt). Er kommt aber nur auf 350 Minuten (2 Tore / 1 Vorlage), auch letzte U17 Saison hatte er dieselben Daten. Ich finde da hätte sich ein Luca Butkovic auch angeboten, der in 16 Spiele auf 4 Tore und 8 Vorlagen kommt, dazu Linksaußen, wo man beim HSV ja immer Spieler gebrauchen kann.

Etwas schade finde ich auch, dass Jonah Fabisch, als der überragende Spieler der U21 keine Chance bekommt. Gerade ihn könnte man als Option auf der 6er Position ausprobieren

Jonas Meffert, Sebastian Schonlau sowie Miro Muheim sind heute nicht mit auf dem Platz, kurieren ihre Verletzungen in der Länderspielpause komplett aus

Jean-Luc Dompe machte abseits des Teams ein lockeres Reha-Training

Länderspielpause kommt wohl zu richtigen Zeit, gerade ein fitter Jonas Meffert ist so wichtig für das HSV Spiel und das war wohl in den vergangenen Spielen nicht der Fall. Hoffentlich kommt er stark aus der Pause

•     •     •

Hermann

Machado Bornschein Seifert Oliveira

Krahn Rath

Megeed Yalcinkaya F. Balde

Stange
Bank: Mensah, Agyekum, Coulibaly, S. Balde, Sanne, Kilo

This contribution was last edited by hsvjannek on Mar 21, 2023 at 4:14 PM hours
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1496
Mar 21, 2023 - 10:34 PM hours
Das Fabisch keine Chance bekommt ist tatsächlich sehr enttäuschend, wir haben zu Meffert praktisch keinen Back-up und seine Leistungen sind echt enorm stark in der u21. Da fragt man sich was die Sinnhaftigkeit der U21 ist, wenn die herausragenden Spieler dort nicht einmal eine Chance bekommen sich im Training zu zeigen, gilt ja auch für Beleme und Juho Kilo (wobei ich Fabisch noch stärker finde), mit Abstriche für Velasco und Rexhepi.

Fabio Balde ist nur Ergänzung bei der u19, fand ihn neulich gegen Zehlendorf schwach, aber gut war nur ein Spiel. Trotzdem verwunderlich, Rexhepi und Velasco aus der u21 sollten weiter sein, in der u19 sind Butkovic und Appiah vor ihm, letzter durfte zuletzt schon öfter bei der u21 ran.
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1497
Mar 28, 2023 - 6:31 PM hours
https://youtu.be/ORMukZqjxhg

Vorbereitung auf das Spiel in Düsseldorf. Schöne Einblicke vom Training. Geht intensiv zur Sache. Sehr gut!!!
This contribution was last edited by Miller on Mar 28, 2023 at 6:34 PM hours
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1498
May 9, 2023 - 11:20 AM hours
Jonah Fabisch ist heute beim Training der Profis dabei.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1499
May 9, 2023 - 11:30 AM hours
Zitat von MW-Analyst
Jonah Fabisch ist heute beim Training der Profis dabei.


Finally daumen-hoch Ich hoffe er kann die Chance nutzen.


Spricht dann aber auch dafür das ein Wechsel zu einem anderen Verein bei Fabisch noch nicht safe ist, sonst würde man Ihn sicher nicht einladen.
Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread! |#1500
May 10, 2023 - 9:43 AM hours
Das soll wohl daran liegen, dass wenn der Aufstieg nicht klappen sollte Reis wechseln wird. Es liegen sehr viele Anfragen für Reis vor. Ablöse 5-8 Mio
Fabisch wird dann wohl als Nachfolger von Reis in der Liga 2 sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.