Die Glazers

Aug 18, 2022 - 9:21 AM hours
Die Glazers |#71
Oct 15, 2023 - 7:29 PM hours
Angeblich 1,5 Mrd für 25%....da könnte man die ganzen Investitionen tätigen die überfällig sind.

"Könnte" :P

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D
Die Glazers |#72
Oct 16, 2023 - 10:10 AM hours
Zitat von crosby1710
Angeblich 1,5 Mrd für 25%....da könnte man die ganzen Investitionen tätigen die überfällig sind.

"Könnte" :P


Da hast du etwas falsch verstanden.
Die 1,5 Mrd sind für die Glazers. Die gehören im Verkaufsfall nur den Glazers.
Was Ratcliffe dann wiederum in den Club investieren möchte, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Die Glazers |#73
Oct 16, 2023 - 11:31 AM hours
Zitat von GGMU10
Zitat von crosby1710

Angeblich 1,5 Mrd für 25%....da könnte man die ganzen Investitionen tätigen die überfällig sind.

"Könnte" :P


Da hast du etwas falsch verstanden.
Die 1,5 Mrd sind für die Glazers. Die gehören im Verkaufsfall nur den Glazers.
Was Ratcliffe dann wiederum in den Club investieren möchte, steht auf einem anderen Blatt.


Ja dann ^^

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D
Die Glazers |#74
Oct 16, 2023 - 9:24 PM hours
Zitat von vidic1337

die gescheiterte übernahme ist so typisch für united. mit dem scheich hätten sie die chance gehabt sportlich wieder relevant zu werden. der hätte ordentlich in die mannschaft, jugend, infrastruktur investiert.
aber solange die fans blind dem team folgt, fleissig merch kauft und das stadion ausverkauft ist, läuft es weiter so.
ich bin gespannt, wann die fans die schn'uze voll haben, der umsatz, merchverkäufe usw. zurückgehen, wenn sich die nächstes jahre nix ändert und genauso erfolglos wie die letzten 10 sind.

ratcliff united fan? der auch chelsea und irgendwelche andere mannschaft kaufen wollte. mit dem wird sich nix ändern. btw. ob es wirklich gut wäre ein "fan" als besitzer zu haben.
Kann mir auch nicht vorstellen das sich da was ändert. Die haben seid der Übernahme keinen Cent in den Verein investiert. ugly
Weder Infrastruktur noch sonst was -kein Cent aus der eigenen Tasche. Schlimmere Besitzer gibt es wohl kaum.

Das Angebot vom Scheich ist mehr als gerecht bzw. Das doppelte vom Wert. Von den Radcliffe halte ich absolut nix auch seine andere Vereine machen keine großen Sprünge.
Wieso springt er nicht als Sponsor ein wenn er so ein großer Fan ist ? Das stinkt von vorne bis hinten.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Oct 16, 2023 at 9:27 PM hours
Die Glazers |#75
Nov 15, 2023 - 5:50 PM hours
Bei Manchester United ist am Mittwoch eine Ära eingeläutet worden, die ein wenig unter dem Radar lief. Wie die Red Devils mitteilten, hat Richard Arnold nach 16 Jahren im Klub beschlossen, als CEO zurückzutreten. Der 52-Jährige war im Februar 2022 auf Ed Woodward gefolgt, der achteinhalb Jahre lang die Geschäfte bei ManUnited geführt hatte und gerade ob der Transferpolitik zunehmend umstritten gewesen war.
Ich pack es mal hier hin.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Die Glazers |#76
Nov 16, 2023 - 1:22 PM hours
Zitat von Super_P-10
Zitat von EinZebra

Bei Manchester United ist am Mittwoch eine Ära eingeläutet worden, die ein wenig unter dem Radar lief. Wie die Red Devils mitteilten, hat Richard Arnold nach 16 Jahren im Klub beschlossen, als CEO zurückzutreten. Der 52-Jährige war im Februar 2022 auf Ed Woodward gefolgt, der achteinhalb Jahre lang die Geschäfte bei ManUnited geführt hatte und gerade ob der Transferpolitik zunehmend umstritten gewesen war.
Ich pack es mal hier hin.


Sind bereits alle im Weihnachtsurlaub…ugly?!
Da passiert endlich mal was grösseres und niemand äussert sich hier…
Das sind st doch mal ein gutes Zeichen und ein grosser Schritt der aufzeigt, dass es zu Veränderungen kommt! Ich denke nicht dass das ganze nur an Arnold festgemacht werden kann. Aber wenn der CEO abgesetzt wird, heisst das schon was. Ich hoffe es wird bald öffentlich kommuniziert dass der Einstieg von Ratcliffe offiziell ist. Wenn er es schafft den sportlichen Bereich wieder auf Professionellen Fusssball auszurichten, dann haben wir echt eine Chance dass wir eine erfolgreichere Zukunft haben. Kohle habe wir schon immer zu genüge ausgegeben, aber in den letzten Jahren ohne einen richtigen Plan!
Ich hätte natürlich auch wesentlich lieber gehabt, wenn der Verein komplett aus den Händen der Glazers gelöst worden wäre…aber das Leben ist seltnen ein Wunschkonzert daumen-hoch


Ich kann nur für mich antworten:
- die Arbeit von Arnold kann ich null beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe
- Veränderungen braucht es dringend, auf allen Ebenen, vor allem bei der sportlichen Leitung
- dass sein Abgang mit einem Sale in Verbindung steht, kann ich mir vorstellen, nicht mehr und nicht weniger
- ich freue mich, wenn Ratcliffe und sein Team die sportliche Leitung übernimmt
- ich freue mich über jedes Prozent, dass die Glazers verkaufen
- ich freue mich unendlich, wenn die Glazers endlich komplett aus dem Verein sind

... trotzdem musste ich schmunzeln, als ich auf der Webseite aus dem Januar 22 beim Amtsantritt von Arnold folgendes Zitat fand:

“We are now looking forward to Richard and his leadership team opening a new phase in the club’s evolution, with ambitious plans for investment in Old Trafford, the strengthening of our engagement with fans, and continued drive towards our most important objective – winning on the pitch.”

Welches Investment hat denn in den letzten 22 Montaten stattgefunden? silent

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Die Glazers |#77
Nov 16, 2023 - 3:15 PM hours
Zitat von Super_P-10
Zitat von EinZebra

Bei Manchester United ist am Mittwoch eine Ära eingeläutet worden, die ein wenig unter dem Radar lief. Wie die Red Devils mitteilten, hat Richard Arnold nach 16 Jahren im Klub beschlossen, als CEO zurückzutreten. Der 52-Jährige war im Februar 2022 auf Ed Woodward gefolgt, der achteinhalb Jahre lang die Geschäfte bei ManUnited geführt hatte und gerade ob der Transferpolitik zunehmend umstritten gewesen war.
Ich pack es mal hier hin.


Sind bereits alle im Weihnachtsurlaub…ugly?!
Da passiert endlich mal was grösseres und niemand äussert sich hier…
Das sind st doch mal ein gutes Zeichen und ein grosser Schritt der aufzeigt, dass es zu Veränderungen kommt! Ich denke nicht dass das ganze nur an Arnold festgemacht werden kann. Aber wenn der CEO abgesetzt wird, heisst das schon was. Ich hoffe es wird bald öffentlich kommuniziert dass der Einstieg von Ratcliffe offiziell ist. Wenn er es schafft den sportlichen Bereich wieder auf Professionellen Fusssball auszurichten, dann haben wir echt eine Chance dass wir eine erfolgreichere Zukunft haben. Kohle habe wir schon immer zu genüge ausgegeben, aber in den letzten Jahren ohne einen richtigen Plan!
Ich hätte natürlich auch wesentlich lieber gehabt, wenn der Verein komplett aus den Händen der Glazers gelöst worden wäre…aber das Leben ist seltnen ein Wunschkonzert daumen-hoch


die meldung gibts halt schon seit den plänen, dass ratcliffe 25% übernimmt. jetzt ist es halt offiziell gemacht worden.

ob es besser wird, wird sich erst in den nächsten monaten zeigen. davor zu rätseln ob es gut oder schlecht ist, wo es noch nicht mal namen als mögliche nachfolger gibt, ist kaffeesudleserei.

wäre zumindest nicht das erste mal, wenn sich personalwechsel im nachhinein als nicht besser als vorher herausstellen.
Die Glazers |#78
Nov 16, 2023 - 11:25 PM hours
Zitat von Super_P-10
Zitat von EinZebra

Bei Manchester United ist am Mittwoch eine Ära eingeläutet worden, die ein wenig unter dem Radar lief. Wie die Red Devils mitteilten, hat Richard Arnold nach 16 Jahren im Klub beschlossen, als CEO zurückzutreten. Der 52-Jährige war im Februar 2022 auf Ed Woodward gefolgt, der achteinhalb Jahre lang die Geschäfte bei ManUnited geführt hatte und gerade ob der Transferpolitik zunehmend umstritten gewesen war.
Ich pack es mal hier hin.


Sind bereits alle im Weihnachtsurlaub…ugly?!
Da passiert endlich mal was grösseres und niemand äussert sich hier…
Das sind st doch mal ein gutes Zeichen und ein grosser Schritt der aufzeigt, dass es zu Veränderungen kommt! Ich denke nicht dass das ganze nur an Arnold festgemacht werden kann. Aber wenn der CEO abgesetzt wird, heisst das schon was. Ich hoffe es wird bald öffentlich kommuniziert dass der Einstieg von Ratcliffe offiziell ist. Wenn er es schafft den sportlichen Bereich wieder auf Professionellen Fusssball auszurichten, dann haben wir echt eine Chance dass wir eine erfolgreichere Zukunft haben. Kohle habe wir schon immer zu genüge ausgegeben, aber in den letzten Jahren ohne einen richtigen Plan!
Ich hätte natürlich auch wesentlich lieber gehabt, wenn der Verein komplett aus den Händen der Glazers gelöst worden wäre…aber das Leben ist seltnen ein Wunschkonzert daumen-hoch


Ich nehme an, die große Zurückhaltung hier beruht auf der Vergangenheit.

Ich selbst war einer derjenigen, die sich so gefreut hatten, als Ed Woodward ENDLICH den Sessel räumen musste und Rangnick zu dieser Zeit gerade umgewühlt hat.
Was daraus geworden ist, duften wir die letzten 22 Monate nach Woodward "bestaunen"

Ed Woodward war sportlich gesehen der vlt unfähigste Mann, denn man als CEO einstellen konnte, er hatte ja nicht mal Interesse daran, zumindest sportliche Strukturen zu schaffen, weil es auch garnicht nötig war. Die Glazers interessiert das alles ja eh nicht, hauptsächlich die Kuh wird weiter gemolken. Feine Leute

Arnold war die gleiche Fehlbesetzung weil ebenso keinen Tau von sportlichen Strukturen oder auch nur einer entfernten Ahnung. Deshalb wird sich der neue Mann erst Mal beweisen müssen.

Ich hoffe, Ratcliffe positioniert dort jemanden, der zumindest weiß, dass der Ball rund ist, dann hat er den Amis schon Mal was voraus.
Ich darf leider nicht zuviel über die Familie Glazer schreiben, mein Beitrag wurde letztens einfach kommentarlos gelöscht.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Die Glazers |#79
Nov 18, 2023 - 11:33 AM hours
Ich weiß ist sehr vage, aber nach einigen Berichten die im Internet ( insta usw. ) kursieren, soll Jean Claude Blanc unser neuer CEO werden. Finde ich schon einmal sehr spannend, auf jeden Fall ein Mann mit sehr viel Erfahrung in dem Business.
Die Glazers |#80
Dec 14, 2023 - 11:14 AM hours
Der Deal ist durch.

https://onefootball.com/editorial/38722753?language=de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.