deadline-day banner

Die 1. Bundesliga 2011/2012

May 30, 2011 - 11:19 PM hours
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#421
Apr 21, 2012 - 5:26 PM hours
So, und das wars erstmal für heute, Dortmund kommt ja später noch und muss jetzt doch selbst gewinnen, dürfte trotz des hochkarätigen Gegners eine Formalie sein, um den Meistertitel zu feiern - schließlich hat Bayern in letzter Minute mit 2:1 in Bremen gewonnen.

Kaiserslautern ist seit eben erster offizieller Absteiger dank des Siegs in Berlin. Nicht ganz unwahrscheinlich wird die Hertha den FCK begleiten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#422
Apr 21, 2012 - 7:01 PM hours
Tja Sticki das werden dann wieder ganz haarige Diskussionen mit unseren "Berliner-Freunden" in unseren Foren :rolleyes
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#423
Apr 21, 2012 - 7:14 PM hours
Nönö, der Anti-Christ bzw. Funkel ist ja wech.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#424
Apr 21, 2012 - 7:29 PM hours
ja stimmt, das war angeblich immer der Hauptgrund das die so rumgehackt hatten!

Warten wir es ab, wie wir uns tabellarisch reiben, ob sie dann nicht wieder bei uns rum lungern! ;)
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#425
Apr 21, 2012 - 7:37 PM hours
Wenn wir uns tabellarisch aneinander reiben, wird es so kommen. Manches lässt sich nicht ändern.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#426
Apr 21, 2012 - 7:48 PM hours
Überragendes Tor von Kagawa

•     •     •

--------------------------------Begovic--------------------------------

Mujdza----------Spahic----------------------Zukanovic---------Lulic

Stevanovic------Pjanic-----------------------Zahirovic----Misimovic

------------------Ibisevic------------------------Dzeko----------------
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#427
Apr 21, 2012 - 7:53 PM hours
Das wars dann auch. Dortmund Meister, hmm...ja...Glückwunsch halt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#428
Apr 21, 2012 - 7:58 PM hours
Ich freue mich für Dortmund, haben sie sich verdient.

Einfach Klasse was die sich da aufgebaut haben!
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#429
Apr 21, 2012 - 8:11 PM hours
Überlegt man mal, dass denen vor ein paar Jahren eigentlich der Strom hätte abgedreht werden müssen bei dem Schuldenberg - den VfL hätte man bestimmt platt gemacht - ist das gute Arbeit dort, die abgeleistet wird. Und Zorcs größter Coup bleibt halt Klopp.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#430
Apr 21, 2012 - 8:12 PM hours
Quote from Sondermodell_61:
Ich freue mich für Dortmund
Danach habe ich aufgehört zu lesen :ugly Pfui bäh

Werde heute in stabiler Seitenlage pennen, damit ich im Schlaf nicht durch mein eigenes Erbrochene ersticke. SO nehme ich das gerade wahr. Dazu noch das Gebrabbel vom Reif. Ne ernsthaft, ich übergeb mich gleich schon....

Jeder Tag an dem der BxB Meister wird ist ein bescheidener Tag. Gut dass ich in Gelsenkirchen arbeite, da bekomme ich wenigstens von den ganzen Zeug nichts mit.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.