deadline-day banner

Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN

Jul 1, 2022 - 11:30 AM hours
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#71
Jan 4, 2024 - 9:25 PM hours
Zitat von Blue
Überraschenderweise erhöht sky bzw. WOW die Preise von 29,99€ auf 35,99€. ugly


Jahresabo 25€ pro Monat. Gerade neu abgeschlossen.
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#72
Jan 4, 2024 - 11:24 PM hours
Heim DK: 18,75€ pro Monat
Auswärts DK: 25€ pro Monat

Auf jeden Fall günstiger als sky + DAZN

zwinker

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#73
Jan 5, 2024 - 2:14 AM hours
VfL-TV 3,99€ mtl zwinker

Immer noch die beste Investition, die ich jedem VfL-Fan empfehlen kann

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#74
Jan 21, 2024 - 12:23 PM hours
Ich finds einfach schade das im Doppelpass die kleineren Vereine wie wir es anscheinend sind keine größere Sendezeit bekommen. Es gab ein Satz über uns und dann 5 Minuten Redezeit über Stuttgart. Keine Erwähnung fand statt das wir z.b schon 20 Punkte haben oder wir zu Hause bisher nur einmal verloren haben. Dass bei uns Asano ausgefallen ist da war keine Rede von, aber bei Guirassy kann man da natürlich überschwänglich drüber sprechen.

Würde mir ja gerne eine eigenständige zweite Sendung wünschen aber was fordere ich da... ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Jan 21, 2024 at 12:26 PM hours
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#75
Jan 21, 2024 - 1:26 PM hours
Zitat von Blue
Ich finds einfach schade das im Doppelpass die kleineren Vereine wie wir es anscheinend sind keine größere Sendezeit bekommen. Es gab ein Satz über uns und dann 5 Minuten Redezeit über Stuttgart. Keine Erwähnung fand statt das wir z.b schon 20 Punkte haben oder wir zu Hause bisher nur einmal verloren haben. Dass bei uns Asano ausgefallen ist da war keine Rede von, aber bei Guirassy kann man da natürlich überschwänglich drüber sprechen.

Würde mir ja gerne eine eigenständige zweite Sendung wünschen aber was fordere ich da... ugly


In der Sportschau gestern wurde schon nur über die vielen Ausfälle des VfB gesprochen. Dass bei uns gleichzeitig auch 5 Stammspieler gefehlt haben, wurde überhaupt nicht erwähnt. Das Asano-Fehlen wurde dann nur kurz im Zusammenhang mit den Schokotalern in einem Nebensatz angesprochen.

Ist also leider nicht DoPa-exklusiv.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#76
Jan 21, 2024 - 1:53 PM hours
Zitat von Blue
Ich finds einfach schade das im Doppelpass die kleineren Vereine wie wir es anscheinend sind keine größere Sendezeit bekommen. Es gab ein Satz über uns und dann 5 Minuten Redezeit über Stuttgart. Keine Erwähnung fand statt das wir z.b schon 20 Punkte haben oder wir zu Hause bisher nur einmal verloren haben. Dass bei uns Asano ausgefallen ist da war keine Rede von, aber bei Guirassy kann man da natürlich überschwänglich drüber sprechen.

Würde mir ja gerne eine eigenständige zweite Sendung wünschen aber was fordere ich da... ugly


Es ist schade aber war doch schon immer so. 40 % Bayern, 20 % Dortmund, Leverkusen oder Leipzig, 20 % Aufreger wie Trainerentlassung, Nationalmannschaft und der Rest für die restlichen Vereine.

Ein Blick auf die 2. Liga wäre bspw. auch für mich interessant. Verfolge Doppelpass aber schon lange nicht mehr. Da gibt's bei YouTube viel tiefere Folgen: 11 Freunde usw. und zu jedem Verein wie bspw. bluewonder...
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#77
Jan 26, 2024 - 9:32 PM hours
Laura Wontorra könnte mal jemand beibringen, daß das Derby zwischen Dortmund und Bochum aufgrund unterschiedlicher Spurbreiten nicht das Straßenbahnderby sein kann.
Pro muß man sein smile

(grade auf DAZN bei der Party Frankfurt - Mainz)

•     •     •

"... und dann geht das Stadion los!" (Pellegrino Matarazzo)

Kramaric: „Die müssen auch wissen, dass wir im Bochumer Stadion spielen.
Sie müssen sehen, was das für eine Atmosphäre ist.
Natürlich ist es schwierig, hier zu spielen.“
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#78
Jan 27, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von VfL-Eagle
Laura Wontorra könnte mal jemand beibringen, daß das Derby zwischen Dortmund und Bochum aufgrund unterschiedlicher Spurbreiten nicht das Straßenbahnderby sein kann.
Pro muß man sein smile

(grade auf DAZN bei der Party Frankfurt - Mainz)

Naja, Schalke und Dortmund kann man schon mal verwechseln
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#79
Jan 30, 2024 - 4:03 PM hours
Bundesliga-Rechte: Kartellamt streicht Alleinerwerbsverbot

Das Bundeskartellamt hat der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im vorläufigen Prüfungsergebnis Grünes Licht für ihr avisiertes Vermarktungsmodell der nationalen Medienrechte ab 2025/26 erteilt. Dabei hat die Bonner Behörde die sogenannte No-Single-Buyer-Rule gestrichen.
Für den Fan wäre das sicher am besten.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der VfL im TV, egal ob SKY oder DAZN |#80
Jan 30, 2024 - 5:09 PM hours
Zitat von Blue
Bundesliga-Rechte: Kartellamt streicht Alleinerwerbsverbot

Das Bundeskartellamt hat der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im vorläufigen Prüfungsergebnis Grünes Licht für ihr avisiertes Vermarktungsmodell der nationalen Medienrechte ab 2025/26 erteilt. Dabei hat die Bonner Behörde die sogenannte No-Single-Buyer-Rule gestrichen.
Für den Fan wäre das sicher am besten.


So wie beim Pay-TV?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.