deadline-day banner
Sat, Mar 29, 2014
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Stuttgarter Kickers
Andreas Bergmann A. Bergmann Manager H. Steffen Horst Steffen
€15.98m Total market value €1.98m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Der alte Mann und die Märzkrise - 32. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Stuttgarter Kickers

Mar 27, 2014 - 9:47 PM hours
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from spence:
Quote from Rhino:
Quote from Mel14Siegtorson:
Quote from Rhino:
Johan hätte heute getroffen.


Er hat die letzten Spiele nicht getroffen. Was genau wäre heute anders gewesen?


Ich hatte heute ein gutes Gefühl bei Ihm.Das er heute trifft.Das hatte ich damals auch am ersten Spieltag letzte Saison.Gegen die Kickers gehabt.


Ob er getroffen hätte oder nicht kann niemand beantworten, aber bei Plat habe ich auch eher das Gefühl, dass er treffen könnte, wenn er als Spitze eingesetzt wird. Savran ist einfach kein Knipser, sondern ein reiner Fleißfußballer, der ohne Ende rennt, aber das war es dann auch. Ich glaube, dass sogar Schied, der ihm in der Spielanlage sehr nahe kommt, mehr Tore gemacht hat.


Ich hatte es halt nur im Gefühl.Sonst habe ich sowas sehr selten.Und wenn ich es hatte ist es auch sehr oft passiert.


Plat ist nach dieser Saison weg. Das wird von Tag zu Tag klarer. Also findet euch damit ab und kramt das nervige Thema nicht jeden Tag aufs neue raus!


Wenn dir das Thema zu nervig ist.Dann brauchst du darauf auch nicht Antworten.Ganz einfach:)


Das war mir aber ein Bedürfnis, da es sich durch das ganze Forum zieht und überall das gleiche zu lesen ist ;)


Ich muss BennySweden aber recht geben so langsam kann Ich es auch nicht mehr lesen. Plat sitzt zurzeit zurecht auf der Bank er spielt nicht besser als die anderen und nur weil man es im Gefühl hat das er trifft heißt es nicht gleich das er auch trifft. Ich denke auch das seine Zeit bei Hansa langsam abgelaufen ist und er uns im Sommer verlässt. Mich hat Plat jedenfalls diese Saison noch nicht überzeugt.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Quote from FCH_OSTSEESTADION:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from spence:
Quote from Rhino:
Quote from Mel14Siegtorson:
Quote from Rhino:
Johan hätte heute getroffen.


Er hat die letzten Spiele nicht getroffen. Was genau wäre heute anders gewesen?


Ich hatte heute ein gutes Gefühl bei Ihm.Das er heute trifft.Das hatte ich damals auch am ersten Spieltag letzte Saison.Gegen die Kickers gehabt.


Ob er getroffen hätte oder nicht kann niemand beantworten, aber bei Plat habe ich auch eher das Gefühl, dass er treffen könnte, wenn er als Spitze eingesetzt wird. Savran ist einfach kein Knipser, sondern ein reiner Fleißfußballer, der ohne Ende rennt, aber das war es dann auch. Ich glaube, dass sogar Schied, der ihm in der Spielanlage sehr nahe kommt, mehr Tore gemacht hat.


Ich hatte es halt nur im Gefühl.Sonst habe ich sowas sehr selten.Und wenn ich es hatte ist es auch sehr oft passiert.


Plat ist nach dieser Saison weg. Das wird von Tag zu Tag klarer. Also findet euch damit ab und kramt das nervige Thema nicht jeden Tag aufs neue raus!


Wenn dir das Thema zu nervig ist.Dann brauchst du darauf auch nicht Antworten.Ganz einfach:)


Das war mir aber ein Bedürfnis, da es sich durch das ganze Forum zieht und überall das gleiche zu lesen ist ;)


Ich muss BennySweden aber recht geben so langsam kann Ich es auch nicht mehr lesen. Plat sitzt zurzeit zurecht auf der Bank er spielt nicht besser als die anderen und nur weil man es im Gefühl hat das er trifft heißt es nicht gleich das er auch trifft. Ich denke auch das seine Zeit bei Hansa langsam abgelaufen ist und er uns im Sommer verlässt. Mich hat Plat jedenfalls diese Saison noch nicht überzeugt.


Ist doch ok wenn du ihm recht gibst.Wenn du es nicht mehr lesen kannst dann lese doch dran vorbei Fertig.
Aber solange noch ein Spieler da ist kann man auch über Ihn schreiben.
Bei mir war es aber so wenn Ich so ein Gefühl hatte,bei einem spieler an einem Spieltag das Er Trifft hat er meistens Getroffen.Ich habe sowas sehr selten das letzte mal hatte ich bei einem Hansa spiel am ersten Spieltag letzte Saison gegen die Kickers gehabt.Da hat Johan auch Ein Tor gemacht kurz vor schluss.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Hab mir gerade die bewegten Bilder angeschaut. Hammergeiles Tor durch Nikos, aber was bekommen wir immer für besch... Gegentore?
Ansonsten war das heute ein Schritt nach vorne.
Quote from Hansa1991:
übrigens sind Pekovic (5. Gelbe) und Ruprecht (10. Gelbe) in Halle gesperrt...


Immerhin eine positive Nachricht heute! :D
Quote from Rhino:
Quote from FCH_OSTSEESTADION:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from spence:
Quote from Rhino:
Quote from Mel14Siegtorson:
Quote from Rhino:
Johan hätte heute getroffen.


Er hat die letzten Spiele nicht getroffen. Was genau wäre heute anders gewesen?


Ich hatte heute ein gutes Gefühl bei Ihm.Das er heute trifft.Das hatte ich damals auch am ersten Spieltag letzte Saison.Gegen die Kickers gehabt.


Ob er getroffen hätte oder nicht kann niemand beantworten, aber bei Plat habe ich auch eher das Gefühl, dass er treffen könnte, wenn er als Spitze eingesetzt wird. Savran ist einfach kein Knipser, sondern ein reiner Fleißfußballer, der ohne Ende rennt, aber das war es dann auch. Ich glaube, dass sogar Schied, der ihm in der Spielanlage sehr nahe kommt, mehr Tore gemacht hat.


Ich hatte es halt nur im Gefühl.Sonst habe ich sowas sehr selten.Und wenn ich es hatte ist es auch sehr oft passiert.


Plat ist nach dieser Saison weg. Das wird von Tag zu Tag klarer. Also findet euch damit ab und kramt das nervige Thema nicht jeden Tag aufs neue raus!


Wenn dir das Thema zu nervig ist.Dann brauchst du darauf auch nicht Antworten.Ganz einfach:)


Das war mir aber ein Bedürfnis, da es sich durch das ganze Forum zieht und überall das gleiche zu lesen ist ;)


Ich muss BennySweden aber recht geben so langsam kann Ich es auch nicht mehr lesen. Plat sitzt zurzeit zurecht auf der Bank er spielt nicht besser als die anderen und nur weil man es im Gefühl hat das er trifft heißt es nicht gleich das er auch trifft. Ich denke auch das seine Zeit bei Hansa langsam abgelaufen ist und er uns im Sommer verlässt. Mich hat Plat jedenfalls diese Saison noch nicht überzeugt.


Ist doch ok wenn du ihm recht gibst.Wenn du es nicht mehr lesen kannst dann lese doch dran vorbei Fertig.
Aber solange noch ein Spieler da ist kann man auch über Ihn schreiben.
Bei mir war es aber so wenn Ich so ein Gefühl hatte,bei einem spieler an einem Spieltag das Er Trifft hat er meistens Getroffen.Ich habe sowas sehr selten das letzte mal hatte ich bei einem Hansa spiel am ersten Spieltag letzte Saison gegen die Kickers gehabt.Da hat Johan auch Ein Tor gemacht kurz vor schluss.


Würd mich ja mal interessieren, wie man an etwas "vorbeilesen" kann. Indem man den Nickname sieht und schon direkt weiß "Oh Gott, den Blödsinn brauchst gar nicht lesen?" Es gibt hier ein paar Kandidaten, bei denen ich das denke, aber das kann ja wohl nicht dein Ziel sein. Und ich bin auch Plat-Fan, aber die Beweihräucherung, die Du hier betreibst, bekommt langsam sektenhafte Züge. Wir lassen hier nicht Arjen auf der Bank verrotten. Und ich weiß, dass Du weißt, dass Plat nicht mit ihm vergleichbar ist, aber manchmal hat man den Eindruck, Du denkst, er wäre ein zweiter Robben. Das ist er aber leider nicht!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008

This contribution was last edited by Pimpong on Mar 30, 2014 at 12:11 AM hours
Quote from Pimpong:
Quote from Rhino:
Quote from FCH_OSTSEESTADION:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from BennySweden:
Quote from Rhino:
Quote from spence:
Quote from Rhino:
Quote from Mel14Siegtorson:
Quote from Rhino:
Johan hätte heute getroffen.


Er hat die letzten Spiele nicht getroffen. Was genau wäre heute anders gewesen?


Ich hatte heute ein gutes Gefühl bei Ihm.Das er heute trifft.Das hatte ich damals auch am ersten Spieltag letzte Saison.Gegen die Kickers gehabt.


Ob er getroffen hätte oder nicht kann niemand beantworten, aber bei Plat habe ich auch eher das Gefühl, dass er treffen könnte, wenn er als Spitze eingesetzt wird. Savran ist einfach kein Knipser, sondern ein reiner Fleißfußballer, der ohne Ende rennt, aber das war es dann auch. Ich glaube, dass sogar Schied, der ihm in der Spielanlage sehr nahe kommt, mehr Tore gemacht hat.


Ich hatte es halt nur im Gefühl.Sonst habe ich sowas sehr selten.Und wenn ich es hatte ist es auch sehr oft passiert.


Plat ist nach dieser Saison weg. Das wird von Tag zu Tag klarer. Also findet euch damit ab und kramt das nervige Thema nicht jeden Tag aufs neue raus!


Wenn dir das Thema zu nervig ist.Dann brauchst du darauf auch nicht Antworten.Ganz einfach:)


Das war mir aber ein Bedürfnis, da es sich durch das ganze Forum zieht und überall das gleiche zu lesen ist ;)


Ich muss BennySweden aber recht geben so langsam kann Ich es auch nicht mehr lesen. Plat sitzt zurzeit zurecht auf der Bank er spielt nicht besser als die anderen und nur weil man es im Gefühl hat das er trifft heißt es nicht gleich das er auch trifft. Ich denke auch das seine Zeit bei Hansa langsam abgelaufen ist und er uns im Sommer verlässt. Mich hat Plat jedenfalls diese Saison noch nicht überzeugt.


Ist doch ok wenn du ihm recht gibst.Wenn du es nicht mehr lesen kannst dann lese doch dran vorbei Fertig.
Aber solange noch ein Spieler da ist kann man auch über Ihn schreiben.
Bei mir war es aber so wenn Ich so ein Gefühl hatte,bei einem spieler an einem Spieltag das Er Trifft hat er meistens Getroffen.Ich habe sowas sehr selten das letzte mal hatte ich bei einem Hansa spiel am ersten Spieltag letzte Saison gegen die Kickers gehabt.Da hat Johan auch Ein Tor gemacht kurz vor schluss.


Würd mich ja mal interessieren, wie man an etwas "vorbeilesen" kann. Indem man den Nickname sieht und schon direkt weiß "Oh Gott, den Blödsinn brauchst gar nicht lesen?" Es gibt hier ein paar Kandidaten, bei denen ich das denke, aber das kann ja wohl nicht dein Ziel sein. Und ich bin auch Plat-Fan, aber die Beweihräucherung, die Du hier betreibst, bekommt langsam sektenhafte Züge. Wir lassen hier nicht Arjen auf der Bank verrotten. Und ich weiß, dass Du weißt, dass Plat nicht mit ihm vergleichbar ist, aber manchmal hat man den Eindruck, Du denkst, er wäre ein zweiter Robben. Das ist er aber leider nicht!


Vorbei Lesen meinte ich Nur bei Thema Johan Plat.Ich habe mich doch lange zurück gehalten beim Thema Johan die ganze Zeit.Selbst als Bergmann ihn die ganze Zeit,nicht auf seiner besten Position spielen lassen hat.
Ich habe auch nichts davon geschrieben das Ich einen stammlatz forder für Ihn.Ich habe nur geschrieben das ich heute das gefühl hatte,das er heute getroffen hätte mehr nicht.In einer sekte bin ich noch nicht :D;)
Ich habe von anfang geschrieben damals als ich Johan vorgeschlagen habe,das er ein Guter Stürmer für die Dritte Liga ist wenn man ihn gut bzw richtig einsetzt.Wäre Hansa damals noch in der zweiten Bundesliga gewesen.Hätte ich Johan nicht vorgeschlagen.
Die zweite Niederländische Liga ist fast nur ein Markt für Drittligsten in Deutschland.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

This contribution was last edited by Rhino on Mar 30, 2014 at 12:59 AM hours
Konnte gestern nun leider nicht im Stadion sein und habe mir gerade mal die Zusammenfassung von SiO angeschaut.

Erste Halbzeit sieht da schon sehr gut aus. Man erspielt sich Chancen, es geht zielstrebig aufs Tor zu und schließlich belohnt man sich auch. Ein gutes erstes Tor nach schönem Pass von Weidlich und dann macht Jakobs es ENDLICH mal so wie man es sich von ihm wünscht! Danach noch weitere gute Chancen und kurz vor der Pause ein wunderschönes Tor von Zeus. Da sieht man dann auch die individuelle Klasse von ihm :)

Das erste Gegentor dann kacke, weil man sich fragen muss, wer da für den Schützen zuständig war. Fardi hatte wohl seinen Gegenspieler, aber da hat trotzdem jemand gefehlt. Das 2:2 ist dann einfach bezeichnend für unsere derzeitige Situation.

Nichts desto trotz bin ich zufrieden, weil man endlich wieder Fussball gespielt hat und das stimmt mich optimistisch gegen Halle. In diesem Sinne: Immer positiv nach vorne blicken.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Mich nervt das Thema Plat nicht. Mich nervt, dass er offensichtlich aussortiert wird, obwohl er der einzige Stürmer im Kader ist, der wenigstens annähernd Knipserqualitäten besitzt. Stattdessen setzt man auf Savran, der doch nun unbestritten niemals ein Torjäger war, noch jemals einer wird. Alle paar Wochen mal eine gute Flanke oder die pro Spiel gelaufenen Kilometer können doch kein Kriterium für einen Stammplatz sein.
Weiter oben schrieb jemand, dass Plat sich den Platz auf der Bank verdient hat, da er nicht überzeugt hat. Stimmt, aber auf welche Spieler trifft das denn nicht zu? In der Abwehr wechseln sich die Jungs mit den Böcken regelmäßig ab. Unsere beiden Stammsechser versagen von Spiel zu Spiel und im Sturm ist sowieso Flaute, auch wenn Ioannidis jetzt mal getroffen hat. Ab und zu haben Blacha und Jacobs mal lichte Momente, tauchen dann aber auch oft schnell wieder ab.
Ich bleibe dabei zu behaupten, dass es ein Fehler ist, Plat auszusortieren, es sei denn, man hat schon jetzt einen deutlich stärkeren Spieler an der Angel. Vester ist ja anscheinend aktiv am Wirken. Ich denke einfach, dass Plat mit einem echten Zehner im Rücken deutlich erfolgreicher sein kann.
Und ich stimme @Rhino zu, wenn er meint, dass man hier ja zum Mitmachen nicht gezwungen wird.
Wenn es nervt, dann einfach " abschalten", wir Peter Lustig immer sagt.
Wie gewohnt die Fotogalerie mit 81 Bildern vom gestrigen Spiel gegen die Kickers. Diesmal muss ich betonen, dass es einige besondere Schnappschüsse gibt wie zum Beispiel auf Foto Eins Ulf Hunger und Silke Neumann (Traditionskabinett). Des weiteren Andreas Bergmann mit Alexandre Mendy mit noch guter Laune vor dem Spiel, Max Christiansen in Aktionen, Pogo der Südtribüne, "AUA" bei Denis-Danso Weidlich, die typisch griechische Pose nach dem Tor..., Mendy kann hoch springen. . .und Manfred Starke sogar alleine fliegen :p
Der Direktlink http://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Einen schönen Sonntag noch!

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
Quote from spence:
Mich nervt das Thema Plat nicht. Mich nervt, dass er offensichtlich aussortiert wird, obwohl er der einzige Stürmer im Kader ist, der wenigstens annähernd Knipserqualitäten besitzt. Stattdessen setzt man auf Savran, der doch nun unbestritten niemals ein Torjäger war, noch jemals einer wird. Alle paar Wochen mal eine gute Flanke oder die pro Spiel gelaufenen Kilometer können doch kein Kriterium für einen Stammplatz sein.
Weiter oben schrieb jemand, dass Plat sich den Platz auf der Bank verdient hat, da er nicht überzeugt hat. Stimmt, aber auf welche Spieler trifft das denn nicht zu? In der Abwehr wechseln sich die Jungs mit den Böcken regelmäßig ab. Unsere beiden Stammsechser versagen von Spiel zu Spiel und im Sturm ist sowieso Flaute, auch wenn Ioannidis jetzt mal getroffen hat. Ab und zu haben Blacha und Jacobs mal lichte Momente, tauchen dann aber auch oft schnell wieder ab.
Ich bleibe dabei zu behaupten, dass es ein Fehler ist, Plat auszusortieren, es sei denn, man hat schon jetzt einen deutlich stärkeren Spieler an der Angel. Vester ist ja anscheinend aktiv am Wirken. Ich denke einfach, dass Plat mit einem echten Zehner im Rücken deutlich erfolgreicher sein kann.
Und ich stimme @Rhino zu, wenn er meint, dass man hier ja zum Mitmachen nicht gezwungen wird.
Wenn es nervt, dann einfach " abschalten", wir Peter Lustig immer sagt.


Ich habe ja auch nichts gegen Plat oder dass über ihn geschrieben wird. Dafür ist ein Forum schließlich da. Es wäre nur schön, wenn man das auf den "Johan Plat"-Thread beschränken könnte. Weil mittlerweile liest man hierüber in fast jedem Thread und das ist das was mich nervt :cool

•     •     •

Happiness only real when shared
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.