Dennis Aogo
Date of Birth 14.01.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Left-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SSC Napoli

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 27, 2010
Share this rumour

Dennis Aogo zu SSC Neapel?

Apr 27, 2010 - 9:40 AM hours
Milan, a breve l'incontro per Aogo
27.04.2010 08.36 di Marco Gori articolo letto 1185 volte
Fonte: Corriere dello Sport/Stadio
Come riporta l'edizione odierna del Corriere dello Sport, Gordon Stipic, agente del terzino dell'Amburgo, Denis Aogo (23) è giunto ieri a Milano e potrebbe incontrare a breve i dirigenti rossoneri per imbastire una trattativa. Il giocatore potrebbe essere acquistato per una cifra tra i 5 e i 7 milioni, ma la sua valutazione potrebbe aumentare se si intensificasse l'interesse di Napoli e Genoa.
Aogo-Berater verhandelt heute mit Milan. Es gibt aber auch verstärktes Interesse von Neapel und Genua.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 18, 2010 at 11:09 PM hours
Dennis Aogo zu SSC Neapel? |#1
Apr 27, 2010 - 9:42 AM hours
Milan könnte ich verstehen. Der Wechsel wäre schon eine kleine Steigung aber zu Neapel ist kein besserer Verein als der HSV!
Dennis Aogo zu SSC Neapel? |#2
Apr 27, 2010 - 9:44 AM hours
Quote from Eifelschweini:
Milan könnte ich verstehen. Der Wechsel wäre schon eine kleine Steigung aber zu Neapel ist kein besserer Verein als der HSV!


vielleicht stimmts da aber im team ;)
Dennis Aogo zu SSC Neapel? |#3
Apr 27, 2010 - 9:48 AM hours
Ich kann weder den Wechsel zu Milan( da er dort wahrscheinlich nie spielt), noch den zu Genua verstehen. Zu Neapel im Grunde auch nicht , da sie zwar eventuell EL spielen, aber trotzdem wäre es doch ein Rückschritt für Aogo. Mal so nebenbei, ist Neapel finanziell eigentlich gesund? Diese Frage meine ich ernst, da ich es nicht wirklich einschätzen kann.
Dennis Aogo zu SSC Neapel? |#4
Apr 27, 2010 - 10:48 AM hours
Aogo halte ich schon für stark genug, sich bei einem Topclub auf Dauer durchzusetzen. (AC Milan) Neapel wäre schon interessant, aber da spielt auch Dossena auf LV. Konkurrenz hätte er auch da. Wenn der HSV die EL verfehlt, denke ich schon, dass er sich aus HH verabschieden wird.
Dennis Aogo zu SSC Neapel? |#5
Apr 27, 2010 - 11:53 AM hours
Mag ja sein, dass Aogo gen Italia ziehen möchte, aber hat er nicht noch Vertrag? Und wenn der HSV bald wieder einen -hoffentlich guten Trainer - hat, wird er auch wieder Lust auf Hamburg haben. Aber wenn er denn unbedingt will; nicht unter 10 Mio..und die zahlt keiner, weil er die (noch) nicht wert ist.

•     •     •

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Ja, der Werner..der konnte Fussball hörbar machen...

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Dennis Aogo zu SSC Neapel? |#6
Apr 27, 2010 - 12:17 PM hours
Quote from Eifelschweini:
Milan könnte ich verstehen. Der Wechsel wäre schon eine kleine Steigung aber zu Neapel ist kein besserer Verein als der HSV!


hahaa :D Neapel ist schon eine Nummer, wie ich finde. Viel zu sehr unterschätzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.