Dejan Ljubicic
Date of Birth 08.10.1997
Age 26
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2025
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club 1.FC Köln
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-2
25-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2023
Share this rumour

Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg?

Aug 9, 2023 - 6:20 PM hours
#effzeh: Der VfL Wolfsburg will Ljubicic! Nach
@SkySportDE
-Infos laufen die Verhandlungen mit dem 1.FC Köln wegen dem Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2025 hat. Ablöse zwischen 8-10 Mio im Gespräch. Ljubicic hat den Klub bereits um Freigabe gebeten.
Dann ist er die Alternative zu Majer. Mal gespannt, ob Vranckx den VfL doch noch verlässt oder vielleicht sogar Gerhardt nach Köln zurückkehrt (?)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Aug 9, 2023 at 6:23 PM hours
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#1
Aug 9, 2023 - 6:22 PM hours
Sehr sehr schön. Nach Maehle der nächste Spieler der mir sehr gut gefallen würde.


Wäre ein idealer Vranckx Ersatz und würde zudem auch bisschen Größe ins Mittelfeld bringen, nachdem Nmecha gegangen ist.


Sehe ihn übrigens nicht als Alternative zu Majer. Ljubicic ist defensiver und somit eher der Vranckx Part, um den es ja eh Abgangsgerüchte gibt.
This contribution was last edited by Sascha3599 on Aug 9, 2023 at 6:30 PM hours
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#2
Aug 9, 2023 - 6:25 PM hours
Zitat von Splashiii
Quelle: twitter.com
#effzeh: Der VfL Wolfsburg will Ljubicic! Nach
@SkySportDE
-Infos laufen die Verhandlungen mit dem 1.FC Köln wegen dem Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2025 hat. Ablöse zwischen 8-10 Mio im Gespräch. Ljubicic hat den Klub bereits um Freigabe gebeten.
Dann ist er die Alternative zu Majer. Mal gespannt, ob Vranckx den VfL doch noch verlässt oder vielleicht sogar Gerhardt nach Köln zurückkehrt (?)
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#3
Aug 9, 2023 - 6:27 PM hours
Ja gefällt mir nicht als effzeh Fan
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#4
Aug 9, 2023 - 6:32 PM hours
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn es ein Verlust wäre. Aber mindestens. 10 Mio sollten es schon sein. Dann könnte man ja Keitel aus Freiburg als Ersatz holen und Alidou wäre auch noch drin.
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#5
Aug 9, 2023 - 6:33 PM hours
Zitat von Freddiiii
Zitat von Splashiii

Quelle: twitter.com
#effzeh: Der VfL Wolfsburg will Ljubicic! Nach
@SkySportDE
-Infos laufen die Verhandlungen mit dem 1.FC Köln wegen dem Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2025 hat. Ablöse zwischen 8-10 Mio im Gespräch. Ljubicic hat den Klub bereits um Freigabe gebeten.
Dann ist er die Alternative zu Majer. Mal gespannt, ob Vranckx den VfL doch noch verlässt oder vielleicht sogar Gerhardt nach Köln zurückkehrt (?)


Skhiri weg, Hector weg und dann noch Ljubicic…? Kann ich mir nicht vorstellen bzw. müsste der Preis „immens“ sein.
Und auch nur dann wenn man Ersatz hätte, der sofort in die Rolle Ljubicics rücken könnte…und auch der wäre wohl teuer.

Generell ist Ljubicic ein ganz starker Spieler der fast jedem Verein in Liga 1 weiterhelfen würde.

Groß, schnell, technisch stark, Power, klarer Verstand. Für Wolfsburg wäre er ein Brett…das ist er für den FC allerdings auch.
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#6
Aug 9, 2023 - 6:34 PM hours
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass der Effzeh sich hier ohne Not eine Baustelle aufmachen wird, es sei denn, man a) lässt sich fürstlich entlohnen und b) hat bereits einen Nachfolger konkret im Netz.

Da auch kein Kölner Medium bisher auf diesen Zug aufgesprungen zu sein scheint, halte ich das Gerücht für aktuell nicht sonderlich realistisch.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#7
Aug 9, 2023 - 6:34 PM hours
Ist natürlich ein starker Spieler. Er ist aber ein reiner defensiver Spieler laut Profil. Überzeugt er denn auch als zentraler Mittelfeldspieler, denn dann würde ich diesen Wechsel als sinnvoll bezeichnen. Majer und er sind sehr unterschiedliche Spieler. Ich denke nicht, dass er ein kreativer Spieler ist.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Aug 9, 2023 at 6:37 PM hours
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#8
Aug 9, 2023 - 6:37 PM hours
Zitat von Angriff75
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn es ein Verlust wäre. Aber mindestens. 10 Mio sollten es schon sein. Dann könnte man ja Keitel aus Freiburg als Ersatz holen und Alidou wäre auch noch drin.


Was will man denn mit läppischen 10 Mio für solch einen Spieler! Wenn ein Nmecha 30 Mio gekostet hat und Ljubicic zumindest nicht schlechter ist …

Bei 2 Jahren Vertrag kann VW 20-25 Mio zahlen - dann passt das
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#9
Aug 9, 2023 - 6:38 PM hours
das heißt dann das man mit majer abgeschlossen hat ljubicic ist nen starker spieler der uns helfen würde
Dejan Ljubicic zu VfL Wolfsburg? |#10
Aug 9, 2023 - 6:39 PM hours
Zitat von Splashiii
Ist natürlich ein starker Spieler. Er ist aber ein reiner defensiver Spieler laut Profil. Überzeugt er denn auch als zentraler Mittelfeldspieler, denn dann würde ich diesen Wechsel als sinnvoll bezeichnen. Majer und er sind sehr unterschiedliche Spieler. Ich denke nicht, dass er ein kreativer Spieler ist.


Es hört sich jetzt merkwürdig an, aber Lubi kann quasi "alles" spielen. Insbesondere 6er, 8er/ Halbpositionen liegen ihm wirklich gut. Ich hoffe natürlich, dass hier nichts dran ist beziehungsweise der Transfer nicht zu Stande kommt. Für 7 oder 8 Millionen würde ich ihn in der aktuellen Situation bei uns auf gar keinen Fall abgeben.

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.