David Herold
Date of Birth 20.02.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2411
2311
1--

David Herold (20)

Jun 29, 2023 - 4:08 PM hours
David Herold (20) |#331
Mar 30, 2024 - 6:39 PM hours
Zitat von soulKSC
Zitat von Felix1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karl15

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karl15

Zitat von KAlist

Zitat von KurvensteherA4

Wieso schreibt ihr immer, Herold oder Kleinhansl? Heise geht, also ist ein LV-Platz frei. Also gerne beide.

Klar ist 1 Mio im Gesamten viel Geld. Aber wenn sich Herold gut entwickelt, kann der KSC dann mal echt ne gute Ablöse kassieren.


Naja kleinhansl wirst kaum bekommen indem du sagst er muss sich erst Mal auf der Bank wiederfinden. Der wird einige Angebote haben. Neben dem monetären ist da sicherlich auch entscheidend wo er als Stammspieler eingeplant wird, sofern es nicht gleich ein größerer Club ist wo man solche Ansprüche kaum haben kann



Rossi als Back up für LV wenn Rostock absteigt. Und jetzt steinigt mich.
Aber mir fällt da ernsthaft niemand ein. Ein wenig Druck braucht auch Herold. Aber viel ausgeben würde ich nicht. Gut wir sind halt nicht der FCB wo alle Positionen doppelt besetzt werden können.


Du liebe Güte nein Roßbach bitte nicht, zu langsam und hat die letzten Jahre kaum noch LV gespielt weil Rostock mit 3er Kette agiert.

Interessanter fänd ich da Oliveira vom HSV. Ist zwar erst 20 und hat nur wenige 2. Ligaminuten aber hat mir dabei recht gut gefallen und kann beide Seiten spielen.


Das mit Rossi war eher als Spaß gemeint. Was ich lese ist der den Rostock Fans sogar als IV mittlerweile zu langsam.
Meinte nur dass einer mit Erfahrung auf LV gut wäre.
Grüße


Puh, dachte du meinst das ernst. Weiß nicht ob wir auf LV wirklich noch was erfahrenes brauchen, Herold scheint mir schon sehr abgezockt in seinem Alter und die Erfahrung kommt noch wenn er als Stammspieler in die Saison geht. Erfahrung kostet meistens auch Geld, wenn es nicht grad an der Qualität des Spielers mangelt.


Nico Schulz ist frei.


Frei von Talent? grins


Auf freiem Fuß....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
David Herold (20) |#332
Mar 30, 2024 - 7:45 PM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von soulKSC

Zitat von Felix1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karl15

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karl15

Zitat von KAlist

Zitat von KurvensteherA4

Wieso schreibt ihr immer, Herold oder Kleinhansl? Heise geht, also ist ein LV-Platz frei. Also gerne beide.

Klar ist 1 Mio im Gesamten viel Geld. Aber wenn sich Herold gut entwickelt, kann der KSC dann mal echt ne gute Ablöse kassieren.


Naja kleinhansl wirst kaum bekommen indem du sagst er muss sich erst Mal auf der Bank wiederfinden. Der wird einige Angebote haben. Neben dem monetären ist da sicherlich auch entscheidend wo er als Stammspieler eingeplant wird, sofern es nicht gleich ein größerer Club ist wo man solche Ansprüche kaum haben kann



Rossi als Back up für LV wenn Rostock absteigt. Und jetzt steinigt mich.
Aber mir fällt da ernsthaft niemand ein. Ein wenig Druck braucht auch Herold. Aber viel ausgeben würde ich nicht. Gut wir sind halt nicht der FCB wo alle Positionen doppelt besetzt werden können.


Du liebe Güte nein Roßbach bitte nicht, zu langsam und hat die letzten Jahre kaum noch LV gespielt weil Rostock mit 3er Kette agiert.

Interessanter fänd ich da Oliveira vom HSV. Ist zwar erst 20 und hat nur wenige 2. Ligaminuten aber hat mir dabei recht gut gefallen und kann beide Seiten spielen.


Das mit Rossi war eher als Spaß gemeint. Was ich lese ist der den Rostock Fans sogar als IV mittlerweile zu langsam.
Meinte nur dass einer mit Erfahrung auf LV gut wäre.
Grüße


Puh, dachte du meinst das ernst. Weiß nicht ob wir auf LV wirklich noch was erfahrenes brauchen, Herold scheint mir schon sehr abgezockt in seinem Alter und die Erfahrung kommt noch wenn er als Stammspieler in die Saison geht. Erfahrung kostet meistens auch Geld, wenn es nicht grad an der Qualität des Spielers mangelt.


Nico Schulz ist frei.


Frei von Talent? grins


Auf freiem Fuß....


Was sich im Gegensatz zum Talent ja noch ändern kann.
David Herold (20) |#333
Mar 30, 2024 - 7:51 PM hours
Tomas Souchard aus unserer u19 ist regelmäßig im Trainingslager dabei.
Er ist so ein Spieler, dem man die Verbandsliga schmackhaft machen muss. Das geht eigentlich nur, indem man ihm sagt, er ist back up LV bei den Profis mit regelmäßigen Kaderplätzen und evtl. Auch Einsätzen

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
David Herold (20) |#334
Mar 30, 2024 - 8:10 PM hours
Zitat von UltraKA
Tomas Souchard aus unserer u19 ist regelmäßig im Trainingslager dabei.
Er ist so ein Spieler, dem man die Verbandsliga schmackhaft machen muss. Das geht eigentlich nur, indem man ihm sagt, er ist back up LV bei den Profis mit regelmäßigen Kaderplätzen und evtl. Auch Einsätzen


Meisten spielt rechts. Und gehen über pinto pedrosa fällt er auch ab. Meines wissen ist er aktuell nicht mehr so oft bei dne Profi dabei. Dafür wienich heute schrieb zb. jasin Minnai.
David Herold (20) |#335
Apr 6, 2024 - 10:49 PM hours
Heute mit einigem Glück nicht ein oder zwei Elfer verursacht zu haben, ansonsten wieder stark unterwegs stark
David Herold (20) |#336
Apr 7, 2024 - 12:06 AM hours
Zitat von Kritiker622
Heute mit einigem Glück nicht ein oder zwei Elfer verursacht zu haben, ansonsten wieder stark unterwegs stark


Ich bin mir sicher, dass unser Pechvogel Kobald in den gleichen Situationen heute und letzte Woche 3 Elfer verursacht und einen Platzverweis kassiert hätte grins
David Herold (20) |#337
Apr 14, 2024 - 9:59 AM hours
Weiß man schon was der Junge hat?
David Herold (20) |#338
Apr 14, 2024 - 10:15 AM hours
Zitat von Kane009

Weiß man schon was der Junge hat?


Kam nach dem Spiel mit der Mannschaft zum Gästeblock und hat nicht gehumpelt oder ähnliches . Denke/Hoffe nichts schlimmeres .
This contribution was last edited by DeamX on Apr 14, 2024 at 10:17 AM hours
David Herold (20) |#339
Apr 15, 2024 - 2:31 PM hours
Bandverletzung fällt vorerst aus.
David Herold (20) |#340
Apr 15, 2024 - 2:33 PM hours
Zitat von TMontana
Bandverletzung fällt vorerst aus.


Schade, dann muss Heise ran zum Abschied. Da er einen neuen Verein sucht, wird er konzentriert sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.