deadline-day banner

Das Kapitel Rehm ist vorbei. Wer kommt nun als Trainer in Frage?

Oct 22, 2016 - 11:53 AM hours
Zitat von TofuTier
Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Zitat von SvG0815
Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins


Die neuesten "investigativen" Berichte der local press habe ich mir bis jetzt noch nichtmal gegönnt. Die sind doch in den letzten 3 Wochen jeder Sau hinterher gelaufen die jeweils - wo auch immer - durchs Dorf getrieben wurde.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins


Die neuesten "investigativen" Berichte der local press habe ich mir bis jetzt noch nichtmal gegönnt. Die sind doch in den letzten 3 Wochen jeder Sau hinterher gelaufen die jeweils - wo auch immer - durchs Dorf getrieben wurde.


Das war auch nur zum lachen. Entweder hat man denen absichtlich eine falsche Fährte gelegt oder die hatten in einer Urne Kugeln mit den möglichen Kandidaten und haben jeden zweiten Tag Trainerlotto gespielt.
Es war schön mehr als peinlich...

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins


Die neuesten "investigativen" Berichte der local press habe ich mir bis jetzt noch nichtmal gegönnt. Die sind doch in den letzten 3 Wochen jeder Sau hinterher gelaufen die jeweils - wo auch immer - durchs Dorf getrieben wurde.


Naja, fairerweise muss man sagen, dass wir auch leidenschaftlich gerne über eine Vielzahl von Namen diskutiert haben ...grins augen-zuhalten
Zitat von SvG0815
Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins



Sven, ihr hättet doch vorab ne Bombe als Namen (zB. Effenberg oder so) zünden können mal schauen ob Sie das gefressen hätten grins

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von vinjard
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins


Die neuesten "investigativen" Berichte der local press habe ich mir bis jetzt noch nichtmal gegönnt. Die sind doch in den letzten 3 Wochen jeder Sau hinterher gelaufen die jeweils - wo auch immer - durchs Dorf getrieben wurde.


Naja, fairerweise muss man sagen, dass wir auch leidenschaftlich gerne über eine Vielzahl von Namen diskutiert haben ...grins augen-zuhalten


Fairerweise muss man sagen, dass wir das hobbymäßig machen und nicht hauptberuflich zwinker
Zu Kramny kann ich nur sagen, das ich irgendwie erleichtert bin.
Ich schätze ihn schon als soliden Trainer ein. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie oft ich mich an ihn und den VFB2 in der Dritten Liga gerieben habe und mich immer gefragt habe wie die sich in der Liga halten konnten....
(das soll nichts gegen Stuttgarts U23 sein, sondern es ist meiner Meinung geschuldet, dass Zweitvertretungen dort nichts zu suchen haben).

Habe irgendwie ein gutes Gefühl, was sicherlich an den vielen "Schlimmen Namen" lag, die gehandelt wurden.

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von vinjard

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins


Die neuesten "investigativen" Berichte der local press habe ich mir bis jetzt noch nichtmal gegönnt. Die sind doch in den letzten 3 Wochen jeder Sau hinterher gelaufen die jeweils - wo auch immer - durchs Dorf getrieben wurde.


Naja, fairerweise muss man sagen, dass wir auch leidenschaftlich gerne über eine Vielzahl von Namen diskutiert haben ...grins augen-zuhalten


Na genau das meine ich damit. Die sind doch jeder - wie seriös auch immer - gearteten "Quelle" hinterher gedackelt und haben sie wiedergegeben. Als so eine Art stochern im Nebel ohne eigene funktionierende Scheinwerfer.

Sport 1 schreibt übrigens - Achtung - : "nach übereinstimmenden Medienberichten...." grins Ein Schelm der Böses dabei denkt...... der Fairness halber muss man sagen, dass sie mit "wohl neuer Trainer" vorab den Konjunktiv verwenden.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Nov 14, 2016 at 8:38 PM hours
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Kramny wollte ich nicht unbedingt aber er ist mir 1.000 Mal lieber als Neururer und MiFro.

Ich kann den Abstieg des VfB nicht richtig einschätzen... Auch unter Zorniger fand ich den VfB nie richtig schlecht. Mit Kramny kam dann in den ersten Spielen die Stabilität zurück und danach lief es weder vorne noch hinten.
Allerdings glaube ich, dass Kramny ein Teamplayer ist und das Duo Kramny + Rump könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Darf man im Vorfeld schon "Kramny raus" rufen?
Einfach prophilaktisch für die Fans, die jetzt gleich wieder loslegen...Genau die Fans, die aber nach den ersten Siegen sagen: "Ich wußte das er gut ist!"
Um gleich bei der ersten Niederlagenserie wieder den Kopf des Trainers zu fordern.

Also ich heiße J. K. Herzlich Willkommen und wünsche ihm Erfolg und Spaß bei unserer Arminia.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Lustig, wie die lokalen Käseblätter fast 1 Stunde nach tm.de auch über Kramny berichten und dann "nach Information der NW", bzw. "nach Info des WB" schreiben...
DAS ist peinlich und eine Farce.
Nicht die Arbeit von Arabi und co.



Das habe ich auch gedacht und dabei herzlich gelacht. grins



Sven, ihr hättet doch vorab ne Bombe als Namen (zB. Effenberg oder so) zünden können mal schauen ob Sie das gefressen hätten grins


grins

Nächstes Mal.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.