deadline-day banner

DANKE!

May 1, 2011 - 9:33 PM hours
DANKE! |#11
May 2, 2011 - 9:42 AM hours
Quote from chapi-09:
Ich möchte auch noch einmal Danke sagen!
Ich bin ab September mit einer Kölnerin verheiratet und werde auch immer ein kleines bisschen den FC in meinem Herzen tragen.
Die Stimmung bei euren Heimspielen ist immer überragend und ich liebe die Stadt Köln.
Zudem schmeckt mir ein Kölsch auch immer sehr gut :)

Holt euch die noch fehlenden Punkte und dann sehen wir uns nächstes Jahr zweimal wieder! :)


Na Prima... du klaust uns also unsere Punkte, unseren Frauen und unser Bier und damit willst du uns danke sagen? ;) ;) ;)
This contribution was last edited by Valen on May 2, 2011 at 9:42 AM hours
DANKE! |#12
May 2, 2011 - 10:25 AM hours
Grandiose Leistung gegen Vizekusen. Freund Ballack würde ich es sogar gönnen, wenn die Bauern sie noch einholen.

Ich war im Herbst beim FC gegen den HSV im Stadion, grandiose Stimmung. Hoffentlich fängt sich der FC nächste Saison mal und verzichtet auf den üblichen Kommödienstadl..

Und: Dede will ich eigentlich in keinem anderem Bundesliga-Trikot, aber wenn es schon sein muss, dann höchstens im Kölner.
This contribution was last edited by Killerinstinkt on May 2, 2011 at 10:26 AM hours
DANKE! |#13
May 2, 2011 - 11:09 AM hours
Einfach nur Danke! Ihr habt mir den schönsten Geburtstag meines Lebens ermöglicht. Danke! Das werde ich euch nie vergessen.
DANKE! |#14
May 2, 2011 - 2:56 PM hours
Quote from Valen:
Quote from chapi-09:
Ich möchte auch noch einmal Danke sagen!
Ich bin ab September mit einer Kölnerin verheiratet und werde auch immer ein kleines bisschen den FC in meinem Herzen tragen.
Die Stimmung bei euren Heimspielen ist immer überragend und ich liebe die Stadt Köln.
Zudem schmeckt mir ein Kölsch auch immer sehr gut :)

Holt euch die noch fehlenden Punkte und dann sehen wir uns nächstes Jahr zweimal wieder! :)


Na Prima... du klaust uns also unsere Punkte, unseren Frauen und unser Bier und damit willst du uns danke sagen? ;) ;) ;)


Punkte werden ihr ja am Saisonende genug haben! :)
Frauen wird es in Köln auch mit Sicherheit noch genug geben!
Und Kölsch sowieso!

Also hab ich ja nichts schlimmes verbrochen mein lieber Valen oder täusche ich mich!? :)
DANKE! |#15
May 2, 2011 - 3:24 PM hours
Quote from Thuemmler:
Einfach nur Danke! Ihr habt mir den schönsten Geburtstag meines Lebens ermöglicht. Danke! Das werde ich euch nie vergessen.

Na dann, gerne und nachträglich alles Gute ;)
DANKE! |#16
May 2, 2011 - 3:44 PM hours
Quote from chapi-09:
Quote from Valen:
Quote from chapi-09:
Ich möchte auch noch einmal Danke sagen!
Ich bin ab September mit einer Kölnerin verheiratet und werde auch immer ein kleines bisschen den FC in meinem Herzen tragen.
Die Stimmung bei euren Heimspielen ist immer überragend und ich liebe die Stadt Köln.
Zudem schmeckt mir ein Kölsch auch immer sehr gut :)

Holt euch die noch fehlenden Punkte und dann sehen wir uns nächstes Jahr zweimal wieder! :)


Na Prima... du klaust uns also unsere Punkte, unseren Frauen und unser Bier und damit willst du uns danke sagen? ;) ;) ;)


Punkte werden ihr ja am Saisonende genug haben! :)
Frauen wird es in Köln auch mit Sicherheit noch genug geben!
Und Kölsch sowieso!

Also hab ich ja nichts schlimmes verbrochen mein lieber Valen oder täusche ich mich!? :)


Noch wissen wir es nicht, magst du denn den Karneval :P ?

•     •     •



DANKE! |#17
May 2, 2011 - 4:07 PM hours
Quote from chapi-09:
Quote from Valen:
Quote from chapi-09:
Ich möchte auch noch einmal Danke sagen!
Ich bin ab September mit einer Kölnerin verheiratet und werde auch immer ein kleines bisschen den FC in meinem Herzen tragen.
Die Stimmung bei euren Heimspielen ist immer überragend und ich liebe die Stadt Köln.
Zudem schmeckt mir ein Kölsch auch immer sehr gut :)

Holt euch die noch fehlenden Punkte und dann sehen wir uns nächstes Jahr zweimal wieder! :)


Na Prima... du klaust uns also unsere Punkte, unseren Frauen und unser Bier und damit willst du uns danke sagen? ;) ;) ;)


Punkte werden ihr ja am Saisonende genug haben! :)
Frauen wird es in Köln auch mit Sicherheit noch genug geben!
Und Kölsch sowieso!

Also hab ich ja nichts schlimmes verbrochen mein lieber Valen oder täusche ich mich!? :)



Haha. Valen you made my day! :D

Zur Fanfreundschaft: Is doch eh alles Kokolores.

Vorstellung: Nächstes Jahr spielen wir am vorletzten Spieltag gegen den BVB. Bei nem Sieg würden sie uns in die zweite Liga schiessen/unser Saisonziel nicht erreichen lassen. Wer würde da schon Arm in Arm mit nem Dortmunder deren Schlachtgesänge mitgrölen? (überspitzt formuliert)

Alles nur ne Momentaufnahme. Ich mag den BVB auch, will aber keine "offizielle" Fanfreundschaft. Nur der FC!

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"

This contribution was last edited by Frieli on May 2, 2011 at 4:08 PM hours
DANKE! |#18
May 2, 2011 - 4:36 PM hours
Natuerlich ist es nur eine Momentaufnahme !
Aber ich (als BVB-Fan) kann schon sagen, dass es mir wesentlich leichter fällt, das Kölner Vereinslied zu singen und euch die Daumen zu drücken, als wenn ich das, sagen wir, bei MG oder Frankfurt tun müsste, von gewissen Hass-Vereinen wie Golfsburg mal völlig ab,
und dass ich euch öfter in der Saison die Daumen gedrückt habe, nicht nur, wenn ihr uns damit geholfen habt.

Außerdem verändern sich Vereine in meiner Sympathie-Wahrnehmung mit ihren Anhängern: Nur so ein Beispiel: Wir Dortmunder hatten lange eine Fanfreundschaft mit dem HSV. Aber dieser Verein ist leider in den letzten Jahren sehr stark von größenwahnsinnigen Schöseln unterwandert worden, und in den Foren gab es nur noch ekelhaftes Gestänker vor und nach den Spielen gegen die, das ging weit über die üblichen Frotzeleien hinaus, viele von denen waren sehr von oben herab, und so weint der eingeschlafenen Fan-Freundschaft mit dem HSV wohl kaum einer noch ne Träne nach.

Aber du hast schon recht: Offizielle Fanfreundschaften sind ein bisschen aus der Zeit, irgendwie fuhren da unsere Väter wohl noch mit Orgel an der Autobatterie und langen selbstgestrickten Schals zu den Spielen und das "Aktuelle Sportstudio" nannte sie dann am Abend "die gegnerischen Schlachtenbummler"
;)
This contribution was last edited by Killerinstinkt on May 2, 2011 at 4:37 PM hours
DANKE! |#19
May 4, 2011 - 9:40 PM hours
Hey liebe Kölner,

fand den FC schon vor diesem We ziemlich geil und kam die letzten 3 Auswärtsspiele immer gerne zu euch. Aber seit diesem We kauf ich mir sogar nen Schal von euch und mach mir nen Freundschaftsschal ;)

Guckt mal was Großkreutz über unsere nächsten Spiele und über euch sagt

http://www.kicker.de/news/video/1125522/video_sahin-vor-dem-abschied3f.html
This contribution was last edited by BVB_DO_ on May 4, 2011 at 9:42 PM hours
DANKE! |#20
May 4, 2011 - 10:42 PM hours
Mal davon ab, das Klopp Nachlässigkeiten sowieso nicht dulden würde, finde ich das klasse und fair von Großkreutz, das er dies extra noch anspricht, denn selbstverständlich ist sowas im heutigen Profifußball ja leider nicht mehr.
Naja, auch von mir nochmal danke, freu mich auf die traditionsreichen Duelle im nächsten Jahr gegen euch.

•     •     •

-Borussia Dortmund verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen-

-Chicago Bulls-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.